veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Austriaherz, was willst du mehr? endlich wieder ******* werden... Lindner Dilaver--Rogulj--Ortlechner--Suttner Grünwald--Holland--Simkovic Gorgon--Hosiner--Jun ich bleib weiterhin pessimistisch, nachdems zuletzt "so gut" geklappt hat. 1:2, soriano, berisha, jun. 11 000 bearbeitet 18. September 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. September 2012 Geduld geduld, die MS dauert noch, und wenns so weiter geht schauts ja ganz Gut aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 18. September 2012 Fahrt die U1 wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 18. September 2012 Kurze Frage zur Austria ID. Kann man die auch in der Praterstraße machen und wenn ja was braucht man mit? Nur einen Lichtbildausweiß? Kannst auch bild+kopie vom ausweis mit daten an die fr. Schweiger schicken, sie hinterlegts dann bei der ostkassa, hab ich auch so gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2012 Fahrt die U1 wieder? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. September 2012 Wetten, dass es ned mehr als 11000 werden - um 1 Bier? Jop, ist gebongt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. September 2012 Ich glaub nicht das die Ost ausverkauft sein wird aber mir kanns ja egal sein ich hab ein abo... es sind jetzt schon 10 000 weg... Wo steht das ?Auf der Austria Facebookseite reden sie von etwas mehr als 9000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2012 Das mit den 9000 war stand heute 9-10 uhr morgens und von 10 000 hab ich nirgendwo was gelesen .... Morgen in der früh wissen wir mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2012 Kannst auch bild+kopie vom ausweis mit daten an die fr. Schweiger schicken, sie hinterlegts dann bei der ostkassa, hab ich auch so gemacht Das hinfahren selbst ist nicht das Problem da ichs nicht weit hab. Mir gehts nur darum obs dort überhaupt geht und was ich genau mit brauche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 18. September 2012 Das hinfahren selbst ist nicht das Problem da ichs nicht weit hab. Mir gehts nur darum obs dort überhaupt geht und was ich genau mit brauche. Führerschein+eventuell ein bild, sonst machen sie eins. Denk schon dass es dort auch geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2012 die nächsten partien (salzburg, wac, sturm und das derby) werden wohl sehr schwierig! mmn war das mattersburgspiel sehr wichtig, da unsere kicker gesehen haben, dass es in der liga keine selbstläufer gibt und man immer 100% geben muss. durch unseren vorsprung wird redbull wohl sehr offensiv spielen, was uns eventuell in die karten spielen könnte, denn mit hosiner haben wir endlich einen schnellen technisch guten stürmer der die freien räume dann auch nützen kann und wie schwierig sich rb speziell gegen die admira tut, hat man schon des öfteren gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. September 2012 Jop, ist gebongt! passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Rechne ehrlich gesagt mit einer Niederlage. Wir können guten, schnellen und schönen Fussball spielen, keine Frage aber wir sind leider noch zu unkonstant im Spiel selbst mMn. Wir benötigen leider noch zu oft Fortunas Hilfe. Irgendwann mal wird sie aber auf den Gegner schauen. Mit einem X-erl wäre ich hochzufrieden. eh, die ham ja auch stefan maierhofer. na, um ehrlich zu sein, könnt ich mit einem x leben-die bullen tun sich da schwerer. einen sieg seh ich aber als realistisch... karten bekommt er dann nur mehr im awaysektor, wär sicher ein spaß "ihr seid scheiße wie der scr...." andererseits... bullenfans bearbeitet 18. September 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2012 am sa. bis 20 grad....leider regen wahrscheinlich but, WAYNE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. September 2012 Regen forciert unser schnelles Kurzpassspiel...ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts