Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Seeeeeeeeeeeeeehr fein! Hosiner :love: hab das ehrlich gsagt nicht erwartet! Wie er den Ball eiskalt reinhämmert (das Abseitstor, was eig keines war) Beide Gegentorre aus einer Standartsituation.. najo. Unsere Standarts dafür wiedermal super harmlos bearbeitet 16. September 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. September 2012 Die Art und Weise WIE wir gewonnen haben macht das ganze nur noch besser ohhh yeaaaah! Aber bitte auch die Lehren aus dieser Partie ziehen - die erste HZ war katastrophal. Da müssen wir gegen SBG besser aufgestellt sein... 2. HZ war dann so wie wir die Austria kennen.... so will ich sie nächsten SA von Beginn an sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 16. September 2012 veilchen wir sind so stolz auf euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. September 2012 Trotz einiger Fehler in der ersten Halbzeit unglaublich gesteigert und völlig verdient gewonnen. Wo führt denn das noch heuer hin, wenn wir sogar mal Unfaller der Konkurrenz ausnützen können. 21 Punkte nach 8 Spielen und erst eine Niederlage eingefangen wobei wir hier ganz stark gespielt haben. Wer hätte soetwas erwarten können. RESPEKT Und Hosiner scheit genau der zu sein, der uns im Sturm gefehlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 16. September 2012 Unsere Standarts dafür wiedermal super harmlos ein Tor aus der Ecke und einmal einen k.o. geschossen, is ned nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. September 2012 Stöger, wo zum Teufel steckt unsere Austria?? Das frag ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. September 2012 Owls wink amoi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 16. September 2012 hab nur die zweite Hälfte gesehen, 3:0 is ned schlecht bei Mattersburg. das wird uns so bald keiner nachmachen. in der ersten hättst gute Nerven gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2012 ich hoff die admira hat sich bei PH16 irgendeinen mitverdinest bei nem weiterverkauf gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. September 2012 Das frag ich mich auch Stöger raus! Da wird ja die Meisterschaft fad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. September 2012 ich hoff die admira hat sich bei PH16 irgendeinen mitverdinest bei nem weiterverkauf gesichert Gern, hoffentlich bleibt er aber a bissl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) AUSTRIA STÖGER HOSINER bearbeitet 16. September 2012 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. September 2012 Puuh, ihr werdet heuer für uns nur sehr schwer zu biegen sein! Stöger hat da wirklich einiges bewegt. Das nötigt schon Respekt ab.Jjetzt habt ihr nächste Woche quasi ein Bonusspiel, wo ihr schon den Grundstein für den Herbstmeister setzen könnt...und wenn es schief gehen sollte seid ihr dennoch nach dem ersten Viertel mit mindestens 2 Punkte vorne! Das schmeckt mir naturgemäß gar nicht...aber ihr seid mir dennoch tausendmal lieber als dieser Drecksverein aus Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. September 2012 mehr ist dazu nicht zu sagen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. September 2012 wo sind eigentlich jene die sich so aufgergt haben über die verlängerung von jun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts