SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:4 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

I think I lost my headache

Seeeeeeeeeeeeeehr fein!

Hosiner :love: :love: hab das ehrlich gsagt nicht erwartet!

Wie er den Ball eiskalt reinhämmert (das Abseitstor, was eig keines war)

Beide Gegentorre aus einer Standartsituation.. najo.

Unsere Standarts dafür wiedermal super harmlos :D

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Die Art und Weise WIE wir gewonnen haben macht das ganze nur noch besser :v:

ohhh yeaaaah!

Aber bitte auch die Lehren aus dieser Partie ziehen - die erste HZ war katastrophal. Da müssen wir gegen SBG besser aufgestellt sein...

2. HZ war dann so wie wir die Austria kennen.... so will ich sie nächsten SA von Beginn an sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trotz einiger Fehler in der ersten Halbzeit unglaublich gesteigert und völlig verdient gewonnen. Wo führt denn das noch heuer hin, wenn wir sogar mal Unfaller der Konkurrenz ausnützen können. 21 Punkte nach 8 Spielen und erst eine Niederlage eingefangen wobei wir hier ganz stark gespielt haben. Wer hätte soetwas erwarten können. RESPEKT

Und Hosiner scheit genau der zu sein, der uns im Sturm gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuh, ihr werdet heuer für uns nur sehr schwer zu biegen sein! Stöger hat da wirklich einiges bewegt. Das nötigt schon Respekt ab.Jjetzt habt ihr nächste Woche quasi ein Bonusspiel, wo ihr schon den Grundstein für den Herbstmeister setzen könnt...und wenn es schief gehen sollte seid ihr dennoch nach dem ersten Viertel mit mindestens 2 Punkte vorne!

Das schmeckt mir naturgemäß gar nicht...aber ihr seid mir dennoch tausendmal lieber als dieser Drecksverein aus Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.