Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. September 2012 Geh bitte, geht's noch überkorrekter? Solange es ohne Beleidigungen bleibt und es sich auf einen bzw. maximal zwei Posts pro Vorbericht beschränkt gibt es da aber überhaupt nix einzuwenden. Mich amüsiert er wie gefühlt 99,7% hier herinnen. Rudi ist Kult! wenn sowas kultig ist, wundert es mich auch nicht mehr das es leute gibt die scheiße unter einer glasvitrine als kunst bezeichnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. September 2012 wenn sowas kultig ist, wundert es mich auch nicht mehr das es leute gibt die scheiße unter einer glasvitrine als kunst bezeichnen... Moderne Kunst ist oft abstrakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2012 Lassts mir ja den rudi in ruh ihr gutmenschen irgendwie pseudolustig der typ oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. September 2012 Was fällt euch ein, über unser neues Maskottchen herzuziehen? Trotz der spannenden Angelegenheit "rapidrudi" sollten wir dann doch wieder zum Thema zurückkehren. Bitte - Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 19. September 2012 wenn sowas kultig ist, wundert es mich auch nicht mehr das es leute gibt die scheiße unter einer glasvitrine als kunst bezeichnen... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. September 2012 Puh, morgen wirds also ernst. Die Champions League war ein ganz netter Vorgeschmack auf das was uns morgen bevorsteht, diesen Nebenbewerb über 2 Tage werden wir uns nächstes Jahr wieder mal näher ansehen. Ich erwarte mir eigentlich 3 Punkte, wir sind jetzt zum 3. Mal in der Gruppenphase vertreten und sollten diesmal wirklich ein Wort um den Aufstieg mitreden, dazu gehört ohne wenn und aber morgen ein Sieg. Vermutlich werden wir so ins Spiel gehen: Königshofer Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Katzer Heikkinen - Ildiz Burgstaller - Hofmann - Alar Boyd Alles andere würde mich dann doch sehr überraschen. Wir spielen zu Hause gegen den vermeintlich schwächsten Gruppengegner, da muss man auch bereit sein etwas Risiko zu nehmen, die Norweger gleich beim Herausspielen unter Druck zu setzen, zu Fehlern zu zwingen. Abwarten und "einmal schauen" halte ich für völlig verfehlt. In der Zentrale sollten wir die nötige Ruhe am Ball mitbringen, dann kann nicht viel schief gehen. Bumm ich bin nervös! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 19. September 2012 So mal etwas ganz anderes hab in meinen 40 jahren als rapidfan schon viele schönwetterfans gesehen aber einige hier halten zum falschen club Meinungsfreiheit im ASB IHR ......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) So mal etwas ganz anderes hab in meinen 40 jahren als rapidfan schon viele schönwetterfans gesehen aber einige hier halten zum falschen club Meinungsfreiheit im ASB IHR ......... ruhig blut rudi. die wissen halt nicht mit wem sie es hier zu tun haben bearbeitet 19. September 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. September 2012 Wie sieht das genau aus? Wo steht die Videowall? Kann ich meinen Aboplatz nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. September 2012 Wie sieht das genau aus? Wo steht die Videowall? Kann ich meinen Aboplatz nehmen? VW steht auf der ost, freie platzwahl, gratis eintritt auf allen tribünen (offen sind west, nord, süd) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. September 2012 und sollten diesmal wirklich ein Wort um den Aufstieg mitreden Das wird glaube ich leider ein Traum bleiben! Mit einem dritten Platz und ein paar Punkten für die Wertung muss man absolut zufrieden sein. Mehr wirds denk ich auf keinen Fall spielen ... Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. September 2012 bist du deppat bin ich spitz auf das spiel! luki trimmel - sonnleitner - gerson - katzer ildiz - heikkinen / kulo alar - hofmann - burgstaller boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. September 2012 Will man in irgend einer Weise um den Aufstieg mitspielen muss heute unbedingt ein Sieg her. Mit einem Unentschieden wäre ich wahrscheinlich auch zufrieden, kommt aber aufn Spielverlauf an. PS: Es wäre ja eine schöne Sache, wenn jene Spieler, die auf der Bank sitzen sich bei der Rapidviertelstunde erheben und klatschen. Mmn wäre das eine geile Geste an alle treuen und friedlichen Anhängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. September 2012 des wird heut nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) des wird heut nix schlecht aufgestanden ? Ich sag dir, dass wird heut ein knapper Sieg, eine sogenannte Hundspartie und wir haben das glücklichere Ende, Tipp mal auf ein 1:0 für uns. bearbeitet 20. September 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts