Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nehm ich liebend gern, aber ich denk mal der letzte Sieg in einem Pflichtspiel mit fünf verschiedenen Torschützen wird lang vor meiner Geburt gewesen sein.

2008 beim 5:1 gegen Malta warens mal 4 verschiedene Torschützen (Vastic, Harnik, Aufhauser, Linz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke das wir früh in Führung gehen und daher einen ganz klaren Sieg einfahren werden.

5:1, = Ivanschitz (1), Janko (1), Kavlak (1), Fuchs(1), Burgstaller (1).

Mutig, mutig! Aber mit Janko könntest Du recht haben, jetzt wo keiner mit ihm rechnet, wird er ein Türl reindrücken, davon bin ich fast überzeugt.

547360_Austria.jpg

Laut ORF, gibt schlimmeres.

Ganz ohne Harnik wirds schwierig. Wer soll denn dann die gefährlichen Torsituationen herausarbeiten (und dann vergeben)? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

2008 beim 5:1 gegen Malta warens mal 4 verschiedene Torschützen (Vastic, Harnik, Aufhauser, Linz).

knapp daneben is auch vorbei. ;) (hoffentlich hör wir den spruch heute nicht mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ganz ohne Harnik wirds schwierig. Wer soll denn dann die gefährlichen Torsituationen herausarbeiten (und dann vergeben)? ;)

Das ist Gott sei Dank ein Spieler, den du 30 Minuten vor Schluss einwechseln kannst und sofort geistig da ist. Kann ja nur zu unserem Nutzen sein, wenn Janko zuerst die Abwehr körperlich fordert, dann ist es für Harnik sicher leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tippe auf ein 3:1 fuer österreich. 2 mal janko und 1 mal ivanschitz.

Von der ersten minute muss so richtig druckt gemacht werden. Aber das hat zuletzt eh recht gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sorry für die dumme Frage, aber ich les hier was von ATV, heisst das, dass eure Länderspiele nicht mehr auf ORF1 übertragen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten