OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2012 wer kennt eigentlich noch Georg Bardel? zweimaliger meister mit Sturm und heute co-kommentator auf ATV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2012 nehm ich liebend gern, aber ich denk mal der letzte Sieg in einem Pflichtspiel mit fünf verschiedenen Torschützen wird lang vor meiner Geburt gewesen sein. 2008 beim 5:1 gegen Malta warens mal 4 verschiedene Torschützen (Vastic, Harnik, Aufhauser, Linz). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2012 meinen geheimen grabesquellen zufolge spielt heute wirklich Klein RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Oktober 2012 Laut ORF, gibt schlimmeres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Oktober 2012 Überträgt ATV auch via Stream? Will nur ungern aufs Match verzichten in der Arbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2012 Denke das wir früh in Führung gehen und daher einen ganz klaren Sieg einfahren werden. 5:1, = Ivanschitz (1), Janko (1), Kavlak (1), Fuchs(1), Burgstaller (1). Mutig, mutig! Aber mit Janko könntest Du recht haben, jetzt wo keiner mit ihm rechnet, wird er ein Türl reindrücken, davon bin ich fast überzeugt. Laut ORF, gibt schlimmeres. Ganz ohne Harnik wirds schwierig. Wer soll denn dann die gefährlichen Torsituationen herausarbeiten (und dann vergeben)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. Oktober 2012 2008 beim 5:1 gegen Malta warens mal 4 verschiedene Torschützen (Vastic, Harnik, Aufhauser, Linz). knapp daneben is auch vorbei. (hoffentlich hör wir den spruch heute nicht mehr) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Oktober 2012 Ganz ohne Harnik wirds schwierig. Wer soll denn dann die gefährlichen Torsituationen herausarbeiten (und dann vergeben)? Das ist Gott sei Dank ein Spieler, den du 30 Minuten vor Schluss einwechseln kannst und sofort geistig da ist. Kann ja nur zu unserem Nutzen sein, wenn Janko zuerst die Abwehr körperlich fordert, dann ist es für Harnik sicher leichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2012 heute gibts einen janko hattrick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Oktober 2012 siegen oder fliegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Oktober 2012 vielleicht auch siegen UND (heim)fliegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2012 Überträgt ATV auch via Stream? Will nur ungern aufs Match verzichten in der Arbeit. Würd ich bitte auch gerne wissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Oktober 2012 Würd ich bitte auch gerne wissen! Laut ATV Facebook Seite, nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2012 Tippe auf ein 3:1 fuer österreich. 2 mal janko und 1 mal ivanschitz. Von der ersten minute muss so richtig druckt gemacht werden. Aber das hat zuletzt eh recht gut funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2012 Sorry für die dumme Frage, aber ich les hier was von ATV, heisst das, dass eure Länderspiele nicht mehr auf ORF1 übertragen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts