Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich fand die Folge furchtbar. Schon wieder nur abgedroschener Slapstickhumor. Für mich wirds nun langsam leider wirklich Zeit mit der Serie aufzuhören. Das wird nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich fand die Folge furchtbar. Schon wieder nur abgedroschener Slapstickhumor. Für mich wirds nun langsam leider wirklich Zeit mit der Serie aufzuhören. Das wird nix mehr. Jetzt wo es aber dem Ende hin zugeht, ist es schwer die Sendungen nicht mehr zu schauen. Ich hab eigentlich nach den ersten Staffeln vorgehabt mir die DVDs zuzulegen wenn alles vorbei ist, aber das spar ich mir lieber. Hat stark nachgelassen die Serie, fertig werd ich es mir aber trotzdem anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 18. Oktober 2012 Jetzt wo es aber dem Ende hin zugeht, ist es schwer die Sendungen nicht mehr zu schauen. Ich hab eigentlich nach den ersten Staffeln vorgehabt mir die DVDs zuzulegen wenn alles vorbei ist, aber das spar ich mir lieber. Hat stark nachgelassen die Serie, fertig werd ich es mir aber trotzdem anschauen. +1 wirklich lustig ists nimmer, aber man schauts dann doch irgendwie weil man dann doch wissen will wies ausgeht weil man ja schon so lange drin hängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Oktober 2012 +1 wirklich lustig ists nimmer, aber man schauts dann doch irgendwie weil man dann doch wissen will wies ausgeht weil man ja schon so lange drin hängt... +2 ich hoffe ja noch immer, dass die serie, wenn sie denn einmal fertig wird, alles aufwertet, weil man die reruns ja mit einer anderen erwartungshaltung anschaut (erging mir beim zweiten mal anschauen der 9. scrubs staffel ähnlich, die gefällt mir jetzt richtig gut). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 19. Oktober 2012 Geh leck, es is so schlecht... Hier laufen grade taeglich reruns von staffel 2 und 3, es is einfach eine komplett andere Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2012 Geh leck, es is so schlecht... Hier laufen grade taeglich reruns von staffel 2 und 3, es is einfach eine komplett andere Serie. Ja... Wir sind auch schon bei Staffel 8.... Da wird (fast) jede Serie langsam aber sicher immer "schlechter" zumindest, in der Wahrnehmung des Zusehers.... Man kennt die Charaktere schon In- und Auswendig, die Autoren haben schon extrem viel ihrer Ideen verarbeitet und auch die Schauspieler werden langsam aber sicher ein wenig Müde, dazu kommt noch das zunehmende Alter, dass den Charakter verändert und schon wird es schwieriger.... Im Endeffekt, hab Ich bei Scrubs die 7te und 8te Staffel nur gesehen, weils halt "Scrubs" war und man wissen wollte, wie es ausgeht.... Wirklich gut war die Serie auch nicht mehr... Ist aber meist so.. Nichts läuft ewig und man merkt einer Serie ziemlich deutlich an,dass Sie dem Ende zugeht... Allzuviele Serien gibt es ja nicht, die länger als 8, 9 Staffeln durchhalten.... (Also abgesehen von Zeichentrickserien wie die Simpsons, Family Guy, South Park... Oder dauerbrennern wie Law & Order....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Oktober 2012 keine neue folge wegen tv duell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja... Wir sind auch schon bei Staffel 8.... Da wird (fast) jede Serie langsam aber sicher immer "schlechter" zumindest, in der Wahrnehmung des Zusehers.... Man kennt die Charaktere schon In- und Auswendig, die Autoren haben schon extrem viel ihrer Ideen verarbeitet und auch die Schauspieler werden langsam aber sicher ein wenig Müde, dazu kommt noch das zunehmende Alter, dass den Charakter verändert und schon wird es schwieriger.... Im Endeffekt, hab Ich bei Scrubs die 7te und 8te Staffel nur gesehen, weils halt "Scrubs" war und man wissen wollte, wie es ausgeht.... Wirklich gut war die Serie auch nicht mehr... Ist aber meist so.. Nichts läuft ewig und man merkt einer Serie ziemlich deutlich an,dass Sie dem Ende zugeht... Allzuviele Serien gibt es ja nicht, die länger als 8, 9 Staffeln durchhalten.... (Also abgesehen von Zeichentrickserien wie die Simpsons, Family Guy, South Park... Oder dauerbrennern wie Law & Order....) Sorry, aber Scrubs Staffel 7 & 8 waren ja Golden Globe - reif im Vergleich zu HIMYM S08. (von Friends mal ganz zu schweigen, die haben 10 Staffeln lang eine gewisse Qualitaet gehalten, sogar King of Queens S08 und That 70s Show S08 waren besser, und die waren auch richtig mies.... ) So ein kompletter Mist was da jetzt fabriziert wird... Ich werd mir die restlichen Folgen evtl. in einem Stueck reinziehen wenn das Serien-Finale gelaufen ist, um zu wissen, wies ausgeht, mehr aber nicht. Komplett ueberbordender Absurd-Humor. Man kennt das ja, eine Figur in der Serie kristallisiert sich als Publikumsliebling heraus und dann wird hauptsaechlich fuer diese Figur geschrieben und alles, was diese Figur ausmacht wird vermehrt und uebertrieben gezeigt und die Serie leidet komplett darunter. Seit HIMYM ist fuer dieses Phaenomen wohl Barney das absolute Vorzeigebeispiel. Aber hauptsache Arrested Development wird gecancelled, wtf? Naja, das kommt eh wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Oktober 2012 scrubs s7-8 waren noch immer auf viel höherem niveau als himym. ganz zu schweigen die von vielen unterschätzte s9. friends ist sowieso unerreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Oktober 2012 friends ist sowieso unerreicht. Damals hatte man zwar erahnen können wie es ausgeht, aber die letzte Staffel war nochmal sehr amüsant. Vor allem Rachel zu sehen war schon ein Grund sich das anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Oktober 2012 Vor allem Rachel zu sehen war schon ein Grund sich das anzuschauen. true, true, und noch einmal FUCKING true! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Oktober 2012 Die einzige Serie wo ich die DVDs zaus hab, Friends bleibt unerreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Oktober 2012 ich finds schade, dass schon lange nicht mehr um teds karriere als architekt geht. auch lillys und marshalls berufliches umfeld wird komplett ausgeblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Oktober 2012 folge wegen dem sturm ausgefallen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2012 laut imdb sollt eine gewesen sein, war aber keine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts