Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hochmut kommt vor dem fall ... :kotz:

er ist noch jung, er wird schon noch die ein oder andere meisterfeier erleben..

OT: wie erwartet entstand hier eine sinnlos diskussion. es geht hier um die vielzitierte "stimmung", und gute stimmung lässt sich beim menschen nun mal nicht per knopfdruck ein oder ausschalten. wenn hier mit "stimmung" das ununterbrochene gegröhle eines liedes gemeint ist, dann kann ich gut und gerne darauf verzichten. bei rapdi gabs gestern 2 lieder die jeweils 30min durch"gesungen" wurden. burgstaller hatte die rießenchance, und 5m daneben machen die rapdis einfach nur komplett emotionslos weiter mit ihrem vorwerk "ohohohhh". der tag, an dem das bei der austria zur regel wird, ist der tag, an dem ich dem fansektor fernbleibe. wenn ein spiel schlecht ist, soll es auch mal ruhig sein im stadion, gibt es gute aktionen geht ohnehin die post ab.

pro emotionen, gegen monotone vorwerk spieluntermalung!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

95 % Aller beteiligten Personen die einem FC angehören sind nichts anderes als reine Selbstdarsteller! Die kapieren nicht das es um "unsere" AUSTRIA geht und nicht um sie !!! Deshalb kommt auch nichts vernünftiges mehr Zustande!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

95 % Aller beteiligten Personen die einem FC angehören sind nichts anderes als reine Selbstdarsteller! Die kapieren nicht das es um "unsere" AUSTRIA geht und nicht um sie !!! Deshalb kommt auch nichts vernünftiges mehr Zustande!!

ohne FC's käm aber überhaupt nichts zu stande und jedes spiel wär ein akkustisches geisterspiel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenns mir nur darum geht kann ich aufn konzert gehen, in erster linie geht es darum wie 22 männer einem ball hinterlaufen zuzuschauen

únd das tut man im stadion mitunter auch wegen der atmosphäre, sonst kann man ja auch bequem im wohnzimmer schaun !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find es schon ein bisschen dreisst die leute auf der ost zwingen zuwollen zusingen.

es soll durchaus noch leute geben die einfach nur ein fussballspiel sehen wollen ohne große show bzw die sich lieber mit dem spiel an sich beschäftigen und dazu ihre stimme geben wollen.

dann hast du auf der ost nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

únd das tut man im stadion mitunter auch wegen der atmosphäre, sonst kann man ja auch bequem im wohnzimmer schaun !

ganz schön viel bullshit in einem satz, gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

soll doch jeder mitsingen wo und wann er will, no na wäre es schön wenn alle auf der ost singen würden, aber sowas is unmachbar, zu sagen das jeder der net singwillig is auf der ost nix verlorn hat is auch gewagt, wenns so wäre hätt ma dort jedes spiel 400 leut oben und könnten die tribüne gepflegt abbauen, gibt auch leut die dort einfach nur stehen wollen und ein match normal sehen wollen ( nein, ich gehöre zu denen die mitsingen ) ......

eher habn die leut auf der ost nix verloren die net mitsingen und dann sich noch über fahnen, choreos zum halten und schlechte stimmung beschweren

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

na dann klär den "bullshit" mal auf damit ich auch was dabei lernen kann.

weil es einfach blödsinn ist dass ich zu hause bleiben kann. wo ich das spiel sehe musst du schon mir überlassen auch wenn ich nicht singe. aber du bist wahrscheinlich auch der gleichen meinung wie hans k. dass man im tv eh mehr sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

únd das tut man im stadion mitunter auch wegen der atmosphäre, sonst kann man ja auch bequem im wohnzimmer schaun !

Gibt auch Leute die das Spiel im Stadion ansehen da man sich ein besseres Gesamtbild machen kann aber auch Freunde treffen oder spontane Emotionen hat.

Einstudiertes Gebrumme wirkt dagegen halt öd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber die Ost an Spitzentagen katapultiert die West aus dem Stadion.

Die Meinung vetrete ich auch (siehe MS Finale gegen Ried, diverse EC Partien oder auch Derbys). Trotzdem finde ich, dass die Stimmung auf der West einfach öfter besser war und dies basiert meiner Meinung nach darauf, dass auf der West auch von den Seiten angestimmt werden konnte und irgendwann ist der Rest mitgegangen. Auf der Ost hört man an schlechten Tagen (nur die Mitte macht mit) an den Seiten nicht einmal mehr was angestimmt wurde. Für Gelegenheitssupporter ist das ständig wechselnde Liedgut (bzw. auch die Textlänge) sicher auch nicht förderlich.

Aber die Lieder die wirklich gut/beliebt sind, setzen sich im Endeffekt dann doch durch. Und wenn die Partie dann passt (muss nicht einmal zwingend hochklassik sein, sondern wenn man auf der Tribüne das Gefühl hat die Mannschaft gibt alles bzw. drückt an bzw. man kann eine Partie nach Rückstand drehen .....), kann es auf der Ost auf jeden Fall emotionaler als auf der guten alten West sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich habe immer das Ost ABO, singe aber nur bedingt bis gar nicht mit! Deshalb hab ich auf der Ost nichts verloren? Bullshit, bist wohl einer der Selbstdarsteller die auch glauben die Ost gehört ihnen,aber zum Glück kann man sich noch ausuchen von welcher Tribüne aus man sich das Spie ansieht und ob man mitsupportet oder nicht!!

Und zum Thema ohne FC's würde gar nichts zustande kommen?? Lächerlich, auf der West gabs auch keinen Vorsänger der sich bei jedem Spiel aber sowas von lächrlich macht wie die jetzigen!! So viel Streiterein gabs auch nie !Was die FC's aber zustande bringen sieht man. bzw hat man ja gegen IBK gesehen,nur weil ein Gedenkturnier abgesagt wurde gabs wenig bis gar keinen Support( von diversen FC's ), hat die Mannschaft das Gedenkturnier abgesat oder MK ???

Ewig Lange Lieder und das immer und immer wieder.. Da wäre ab und an ein Kräftiges " Austria Wien" besser!! Interessiert halt keinen bei einem Fußball Match einen Support Text zu singen der, der Länge ( ca.10 min. ) von Stairway to Heaven gleich kommt!!

Das war wieder der bestre Beweis das es zu 95% Selbstdarsteller sind die sich in den Mittelpunkt spielen wollen,ohne dem eigendlichen Hauptaugenmerk nämlich auf die Mannschaft zu haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.