Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

oida leute, wen interessiert das? wir haben den besten saisonstart seit menschen gedenken hingelegt und spielen geilen fussball. in wenigen tagen kommt es zum showdown mit dem aktuellen doublesieger. und über was diskutiert das asb? ob auf der west ein paar sitze frei bleiben oder nicht, dazu noch die gute fan-schlechte fan diskussion die x-te. peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Weil das im gegensatz zum derby ein topspiel ist :faktroll:

traurig aber wahr, die derbies (außer dem 0:3 auswärtssieg im westadion!) waren nicht zum anschauen in den letzten monaten! außerdem war da davor sicher nicht so eine positive stimmung wie im moment vorhanden. im team scheints echt zu passen :)

post-6549-0-91547100-1347877768_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab den alten Thread leider nicht mehr gefunden und wollte auch nicht all zu lange suchen.

Ich hätte ein neues Lied - würde als Start gleich den Samstag gegen Salzburg vorschlagen - hört sich meiner Meinung nach sehr gut an und wir werden versuchen, dass Lied am Samstag anzustimmen:

Austria - ich bin für dich geboren - ich hab mein Herz verloren - an einen Fußballklub - Austria - ich bin für dich geboren ... usw.

Nach dieser Melodie her:

Hoffe auch positive Rückmeldungen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Freakboy89

jetzt halt einmal deine eier still beim anstellen von irgendwelchen mutmassungen!!

und wenn du der "szene" den rücken gekehrt hast dann solltest du überhaupt still sein!

Wieso sollte ich? Weil ich die Wahrheit sage,die dir vl nicht passt? Ich hab noch Kontakt zu einigen Leuten die früher sehr aktiv in der Szene waren und jz dem Stadion fernbleiben . Anstatt euch dauernd selbstdarzustellen solltet ihr euch mal aufs wesentliche konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso sollte ich? Weil ich die Wahrheit sage,die dir vl nicht passt? Ich hab noch Kontakt zu einigen Leuten die früher sehr aktiv in der Szene waren und jz dem Stadion fernbleiben . Anstatt euch dauernd selbstdarzustellen solltet ihr euch mal aufs wesentliche konzentrieren.

Ja, das sind dann meist die leute die über freunde zu einem fanclub kommen, dort eine weile mitmachen und wenns ihnen zu fad wird nimma ins stadion gehen.

Wegen der austria kommen solche leute jedenfalls nicht, sonst würdens auch kommen wenns in keinem fanclub sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, das sind dann meist die leute die über freunde zu einem fanclub kommen, dort eine weile mitmachen und wenns ihnen zu fad wird nimma ins stadion gehen.

Wegen der austria kommen solche leute jedenfalls nicht, sonst würdens auch kommen wenns in keinem fanclub sind.

Das sind Leute die über Jahre sehr aktiv in der Szene waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das sind Leute die über Jahre sehr aktiv in der Szene waren

Und? Is nix anderes wie heute, die leute die du selbstdarsteller nennst sind auch aktiv in der szene.

Das hat sich in den letzten jahren nicht geändert. Diejenigen die wegen der austria in fanclubs engagiert haben gehen auch heute noch ins stadion, die selbstdarsteller intressieren sich jetzt eben fürs was anderes.

Is ja auch bezeichnend dass viele dieser leute nicht mehr ins stadion gehen, weil sich die fanszene verändert hat.

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Weil das im gegensatz zum derby ein topspiel ist :faktroll:

wie ging noch einmal das Spruchband? Topspiel-Zuschlag gegen Rapid abschaffen! :D

Mir ist es egal mit wem du Kontakt hast,alte Sachen sind gegessen,jetzt halten VF + UST zusammen!

sehr beruhigend für die Zukunft :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sollen VF und UST ruhig zusammenhalten, das würde ja noch keinen wirklich stören. Blöd wirds dann, wenn das ganze wieder missbraucht wird, um die rechte Politik ins Stadion zu bringen......und das wird passieren, da bin ich mir sicher. Traurig, denn so kommt unsere Fanszene nie zur Ruhe.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollen VF und UST ruhig zusammenhalten, das würde ja noch keinen wirklich stören. Blöd wirds dann, wenn das ganze wieder missbraucht wird, um die rechte Politik ins Stadion zu bringen......und das wird passieren, da bin ich mir sicher. Traurig, denn so kommt unsere Fanszene nie zur Ruhe.....

davon kannst du zu 100% ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.