Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

mich regen auch diese leute auf die sich mitten auf die ost stellen und einfach keinen support machen. bin sogar mal von so einer person angemotzt worden dass ich nicht so schreien soll :fuckthat:

die ost verendet leider langsam zu einem richtigen saustall - wo es nur drum geht wer sich mehr präsentieren kann und der wahre sinn dieser 2 stöckigen fantribüne, die austria zu unterstützen geht dank einiger halbstarken justin biebers zu grunde.

Sorry dafür, aber ich bekomm von so einem Geschrei immer Kopfweh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

weilst mehr zeit zum saufen hast? :fuckthat:

FCs tun sich das an, aber 0815 fans machen da eher weniger mit.

Naja, kenn auch genug Fanclublose Veilchen, die oft auswärts fahren. Je mehr es sind, umso besser :-) Nicht jeder Fc beißt oder sauft haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weilst mehr zeit zum saufen hast? :fuckthat:

FCs tun sich das an, aber 0815 fans machen da eher weniger mit.

Ich glaube du unterschätzt die FC-losen Fans hier gewaltig!

Die VF haben knapp 200 Mitglieder aber halt nur einen harten Kern von 20-30 Leute.USt hat mWn nicht einmal 20-30 Mitglieder

Der AWAK hatte zu seinen besten Zeiten glaube ich knapp 500

Vielleicht täusche ich mich ja,aber ich glaube UST können viel mehr Leute "aufbringen" als die von dir genannten 20-30 Leute. Zudem GLAUBE ich nicht,dass die ein "Mitgliedersystem" haben.

Auch bei den VF kommen mir 200 Leute schon sehr viel vor?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man bei vielen away-spielen (neustadt, mattersburg, admira und rapid speziell aufgrund der nähe) schaut, wer aller dabei ist, dann sind sehr viele nicht fc-angehörige-fans mit von der partie. vom gefühl her hält sich das oft 50:50. und das finde ich gut !!! hat sich in den letzten jahren finde ich sehr positiv entwickelt, weil "0815-fans" auch viel dabei sind !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

ich fahr auch viel auswärts nur bei innsbruck wäre ich mir nicht sicher ob ich da mitfahren würde :fuckthat:

und nächstes jahr altach :love:

bearbeitet von scatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich fahr auch viel auswärts nur bei innsbruck wäre ich mir nicht sicher ob ich da mitfahren würde :fuckthat:

und nächstes jahr altach :love:

Innsbruck ist die beste Awayfahrt in der Saison, wenn man es "richtig" angeht :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Innsbruck ist die beste Awayfahrt in der Saison, wenn man es "richtig" angeht :-))

stimmt, da sehe ich immer meine neffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

und, bist du damals gefahren? jemand der 3 von 4 Heimspielen verpasst, sollte lieber ganz schnell ruhig sein.....

in wien ist es halt schwer mim traktor einen parkplatz finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.