Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

ASB-Legende

Mit nächstem Heimmatch dürfte das mehrwöchige Uwe-Trauerfestival sein Ende finden. Er ist am 12.09. verstorben und mit nächstem Heimmatch haben wir dann auch eine Trauerfeier nach seinem Jahrestag erlebt.

Einen Menschen zu verlieren ist sicher ned leiwand, nur glaube ich, dass da mehr als reine Trauer dahintersteht, gerade bei solchen Nazis wie den UngUSTln - ist meine Vermutung.

Wahrscheinlich hast du recht. Es geht auch um die Verhältnismäßigkeit. Z.B. ist im Mai mein langjähriger Freund und Austria-Weggefährte Franz verstorben (Herzinfarkt). Franz war seit den 1950-iger Jahren bei den den Spielen der Austria und in den letzten 10 Jahren (seit er in Pension war) bei (fast) allen Heim -und Auswärtsspielen im In -und Ausland in den Stadien als treuer Violetter dabei. Die mich kennen, kannten auch meinen (weißhaarigen) Freund. Und es kannten ihn viele, denn er war beliebt und gern gesehen. Obwohl langjähriges Mitglied der AV 99 verzichteten sie - zurecht - auf Trauerfeiern, es war aber eine Abordnung bei seinem Begräbnis. Die ihn kannten, behalten ihn wohl lange im Herzen.

Beim Sturm-Match wurde es per Lautsprecher durchgesagt. Sonst nichts. Er hätte eh nicht mehr gewollt. Aber er war immer dabei. Uwe kannte ich höchstens vom Sehen und so viel ich hörte, war er schon lange nicht mehr bei den Spielen.

Das kann nicht nur Trauer sein, das ist auch Inszenierung.

Bei den Spielen soll es nur um das Spiel gehen und sonst nichts.

Mehr will und brauche ich (hoffentlich) nicht mehr sagen/schreiben zu diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

uwe war ja zuletzt mWn nur mehr in bratislava oder?

wenn es bei jedem verstorbenen FC-mitglied solche trauer"feiern" gibt dann prost mahlzeit.

von mir aus kann der fetzen ewig hängen, stört mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Wahrscheinlich hast du recht. Es geht auch um die Verhältnismäßigkeit. Z.B. ist im Mai mein langjähriger Freund und Austria-Weggefährte Franz verstorben (Herzinfarkt). Franz war seit den 1950-iger Jahren bei den den Spielen der Austria und in den letzten 10 Jahren (seit er in Pension war) bei (fast) allen Heim -und Auswärtsspielen im In -und Ausland in den Stadien als treuer Violetter dabei. Die mich kennen, kannten auch meinen (weißhaarigen) Freund. Und es kannten ihn viele, denn er war beliebt und gern gesehen. Obwohl langjähriges Mitglied der AV 99 verzichteten sie - zurecht - auf Trauerfeiern, es war aber eine Abordnung bei seinem Begräbnis. Die ihn kannten, behalten ihn wohl lange im Herzen.

Beim Sturm-Match wurde es per Lautsprecher durchgesagt. Sonst nichts. Er hätte eh nicht mehr gewollt. Aber er war immer dabei. Uwe kannte ich höchstens vom Sehen und so viel ich hörte, war er schon lange nicht mehr bei den Spielen.

Das kann nicht nur Trauer sein, das ist auch Inszenierung.

Bei den Spielen soll es nur um das Spiel gehen und sonst nichts.

Mehr will und brauche ich (hoffentlich) nicht mehr sagen/schreiben zu diesem Thema.

damit ist eigentlich alles gesagt.. rest in peace und jetzt trauerts bitte ohne das der ganzen welt mitteilen zu wollen, ihr lieben "hooligans wien". uglyy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wahrscheinlich hast du recht. Es geht auch um die Verhältnismäßigkeit. Z.B. ist im Mai mein langjähriger Freund und Austria-Weggefährte Franz verstorben (Herzinfarkt). Franz war seit den 1950-iger Jahren bei den den Spielen der Austria und in den letzten 10 Jahren (seit er in Pension war) bei (fast) allen Heim -und Auswärtsspielen im In -und Ausland in den Stadien als treuer Violetter dabei. Die mich kennen, kannten auch meinen (weißhaarigen) Freund.

echt wahr? der hat mich mal nach einem ec-spiel vom flughafen mit in die stadt genommen. ruhe in frieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Grias euch alle miteinand!

Ich bin davon überzeugt das es auf lange Sicht gesehen nur eine Lösung geben kann um den Support auf der Ost zu verbessern!

Die FCs MÜSSEN in den ersten Rang!

Dann rennt das werkl von allein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich denke es ist Zeit das wir Fan's + Fc's uns schön langsam Gedanken machen wie wir unserer Austria am Samstag gegen die Dosen bestmöglich unterstützen können. Wird schwer genug. Volles Haus ist sowieso Grundvoraussetzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich denke es ist Zeit das wir Fan's + Fc's uns schön langsam Gedanken machen wie wir unserer Austria am Samstag gegen die Dosen bestmöglich unterstützen können. Wird schwer genug. Volles Haus ist sowieso Grundvoraussetzung!

Träumer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weil wir etliche spiele hintereinander gewonnen haben, die euphrie groß is ...es eine SchülerAktion gibt und man gratis wac Tickets bekommt .....

Noch dazu die 2 besten teams gegeneinander, Kein live spiel ...... mehr geht echt net mehr ....wenn wir nicht jz ein volles haus haben dann nie ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.