Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Da greifst da auf die Birn. Was hackelt das LVT den ganzen Tag?

Unfähige Wappler.

Vor allem dieser Absatz ist ja ein Wahnsinn:

Von einer Einvernahme der zweiten Person als Zeugen nahm das LVT überhaupt unter anderem deshalb Abstand, weil dieser der Hooliganszene der Rapid-Ultras zuzurechnen sei, und deshalb fraglich sei, ob er die Verdächtigen überhaupt kenne.

Jeder, der auch nur ein paar mal im Stadion war und dort ein bisschen die Augen offen hat weiß, dass sich die Szeneleute in Österreich unabhängig von Vereinszugehörigkeit ALLE kennen, erst Recht die rechten Recken der beiden großen Wiener Vereine! Da muss man nichtmal irgendwie in die Szene involviert sein um das zu wissen. Nur die "Experten" vom LVT wissen von all dem nix?? Und um sich Arbeit zu ersparen machen sie sichs gleich einfach und sagen lieber "bringt eh nix", anstatt so viele Zeugen wie möglich zu vernehmen und alles zu versuchen um den Vorfall aufzulösen. Diese Aussage, bzw. die ganze Vorgenhensweise ist eigentlich eine bodenlose Frechheit und ein Kündigungsgrund für alle Beteiligten!

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Im Standard-Artikel dazu wird argumentiert, dass die Leute "betrunken" waren und das quasi als "Entschuldigung" diene.

Ich bin gespannt, wenn der nächste Betrunkene ein Kind zusammenfährt und sich darauf beruft, dass er betrunken war und er deswegen nicht reagieren konnte usw.

Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Im Standard-Artikel dazu wird argumentiert, dass die Leute "betrunken" waren und das quasi als "Entschuldigung" diene.

Ich bin gespannt, wenn der nächste Betrunkene ein Kind zusammenfährt und sich darauf beruft, dass er betrunken war und er deswegen nicht reagieren konnte usw.

Unfassbar.

Betrunkene werden in der Judikatur leider oft mit Samthandschuhen angefasst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Find ich auch schlimm, dass die "bsoffene Gschicht" in den allermeisten Fällen wirklich zu einem Freispruch/ Einstellung des Verfahrens führt.

Weil das kann man genauso weiterspinnen, wie es der Lewis tut.

"Hättest halt weniger gsoffen", würd ich als Richter sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Im Standard-Artikel dazu wird argumentiert, dass die Leute "betrunken" waren und das quasi als "Entschuldigung" diene.

Ich bin gespannt, wenn der nächste Betrunkene ein Kind zusammenfährt und sich darauf beruft, dass er betrunken war und er deswegen nicht reagieren konnte usw.

Unfassbar.

Geh bitte, es ist doch allseits bekannt, dass man im betrunkenen Zustand (so ab ca. 2 Promille) automatisch den rechten Arm zum Gruß streckt! JEDER macht das so, ist ein angeborener Reflex! Hast du das nicht gewusst? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Geh bitte, es ist doch allseits bekannt, dass man im betrunkenen Zustand (so ab ca. 2 Promille) automatisch den rechten Arm zum Gruß streckt! JEDER macht das so, ist ein angeborener Reflex! Hast du das nicht gewusst? :nein:

Ich muss mich höchstens mit dem rechten Arm an der Mauer oder Bar abstützen, aber sicher niemanden grüßen ;-)

Aber leider ist das Thema viel zu Ernst für solche Scherze, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jeder, der betrunken ist oder bekifft ist muss auch im Rauschzustand wissen, was er/sie tut.

Gibts ja ned, dass es immer wieder Leut gibt, die Scheiße bauen und danach als Ausrede meinen "ich kann nichts dafür, ich war betrunken". Na wer kann denn was dafür ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jeder, der betrunken ist oder bekifft ist muss auch im Rauschzustand wissen, was er/sie tut.

Gibts ja ned, dass es immer wieder Leut gibt, die Scheiße bauen und danach als Ausrede meinen "ich kann nichts dafür, ich war betrunken". Na wer kann denn was dafür ?

+1

43021602.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der betrunken ist oder bekifft ist muss auch im Rauschzustand wissen, was er/sie tut.

Gibts ja ned, dass es immer wieder Leut gibt, die Scheiße bauen und danach als Ausrede meinen "ich kann nichts dafür, ich war betrunken". Na wer kann denn was dafür ?

Zum Drama wirds eben dann wenn man damit durch kommt, unglaublich, dachte es wären schon einige Jahrzehnte vorbei wo man nach einem Verkehrsunfall am besten eine Flasche Schnaps zur Hand hatte um Fett besser davon zu kommen als nüchtern mit dem was man angerichtet hat.

Nicht zu packen solche Gschichten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zum Drama wirds eben dann wenn man damit durch kommt, unglaublich, dachte es wären schon einige Jahrzehnte vorbei wo man nach einem Verkehrsunfall am besten eine Flasche

Schnaps zur Hand hatte um Fett besser davon zu kommen als nüchtern mit dem was man angerichtet hat.

Nicht zu packen solche Gschichten.....

Sieht man ja immer wenn der UR-Lausbub wieder was anstellt. Vereine und Justiz schützen diese Fälle, von der prügelnden Kokainnase bis zum rechtsradikalen "HH" Grüßer.

Normale Bürger, ohne politische Lobby, werden für 3-6 Monate weggesperrt, in Vorarlberg, wo nur "Heil" noch als normaler Gruß verwendet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.