Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wer zu blöd zum lesen ist, einfach mal..., eh scho wissen!

Wo hab ich geschrieben, dass ich im Vorraus gewährleiste, dass hundertprozentig keiner nirgendwo niemals einen Scheiß baut?

Ich hab geasschrieben, dass in Madird so gut wie nichts passiert ist!

Das hab ich NACH dem Marsch geschrieben!

Du kennst den Unterschied zwischen davor und danach?

98% oder 100%?

Und was wäre gewesen, wenn's 70% gewesen wären?

Hättest dann wieder "den Extremismus" verteufelt? Oder gar "den Fanatismus"?

Und wenn am Weg retour dann wieder "mindestens zu 100%" nichts passiert wäre, hättest du sicherlich die tolle Entwicklung gelobt, oder?

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

98% oder 100%?

Und was wäre gewesen, wenn's 70% gewesen wären?

Hättest dann wieder "den Extremismus" verteufelt?

Und wenn am Weg retour dann wieder mindestens zu 100% nichts passiert wäre, hättest du sicherlich die tolle Entwicklung gelobt, oder?

Ok, Du hast einen in der Waffel! Das ist ok so, ist ja Deine Sache!

Da Du ja nicht zum ersten mal zu dumm bist um zu verstehen was man sagt, nochmal extra für Dich (also bitte alle anderen nicht weiter lesen):

Ich hab nur gesagt, dass beim Marsch in Madrid zu 98% alles in Ordung war!

Nein, damit meine ich nicht, dass das bis jetzt bei jedem Marsch so war!

Nein, damit meine ich auch nicht, dass das ab jetzt immer so sein wird!

Und das hab ich auch nicht vor dem Marsch geschrieben, sondern danach!

Es geht auch nicht darum, was gewesen wäre wenn...

Ich meinte nur, dass diemal in Madrid zum größten Teil alles gepasst hat!

Solltest Du noch immer nicht verstehen, was genau gemeint ist, lass es Dir bitte von Deinem Pfleger erklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ok, Du hast einen in der Waffel! Das ist ok so, ist ja Deine Sache!

Da Du ja nicht zum ersten mal zu dumm bist um

zu verstehen was man sagt, nochmal extra für Dich (also bitte alle anderen nicht weiter lesen):

Ich hab nur gesagt, dass beim Marsch in Madrid

zu 98% alles in Ordung war!

Nein, damit meine ich nicht, dass das bis jetzt bei jedem Marsch so war!

Nein, damit meine ich auch nicht, dass das ab

jetzt immer so sein wird!

Und das hab ich auch nicht vor dem Marsch geschrieben, sondern danach!

Es geht auch nicht darum, was gewesen wäre

wenn...

Ich meinte nur, dass diemal in Madrid zum größten Teil alles gepasst hat!

Solltest Du noch immer nicht verstehen, was genau gemeint ist, lass es Dir bitte von Deinem

Pfleger erklären!

Wie meinst es jetzt? :finger:

Nick in Saurer Dr. ändern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da muss ich jetzt schauen, ob ich dich als Diskussionspartner überhaupt ernst nehmen kann. ;)

Ein Kompromis scheint sowieso in weiter Ferne, da deine Argumentation nicht ganz deutlich wird. Außer, dass ganz ganz viele andere angeblich deine Ansicht teilen würden, hast du ja nicht viel gesagt. :x

Du schreibst was von irgendwelchen Sachen was dem Marsch anbelangt, warst selber nicht dabei willst Leuten hier eine Meinung reindrücken das sowas schlecht ist etc und mich kann man nicht ernst nehmen ?.

Es gab beim Marsch keine einzige negative Sache also was schreibst du dann weiter das er unnötig war etc und verteidigst diese Meinung ? Es ist deine wenn du sowas nicht unterstützt zwingt dich keiner da hinzugehen wird dich mit dieser Einstellung auch keiner vermissen, aber dann behalte es für dich und dreh Leuten nicht irgendwas rein WAS GARNICHT STIMMT du Kasperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Tatsache ist, dass durch solche Märsche bei Risikospielen die Anreise zum Stadion für "Normalos" wesentlich gefahrloser und unkomplizierter möglich ist

das ist alles, nur keine tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Der nächste....bist du hellseher ?

bist wsl. auch einer der fraktion "wenn man nichts macht hat man auch keine probleme"

Hellseher natürlich nicht. Nur Anhänger der Anti-Dummheit-Fraktion. Und das mit ultrafundierter Mentalität.

Wobei atletico auch nicht ein highriskspiel war, in ländern wie polen, griechenland, serbien würde ich dir nicht raten alleine zum stadion zu gehen, da kann ich dir geschichten erzählen.

Das glaub ich Dir gut und gerne, jedoch war in Deinem ursprünglichen Beitrag keine Differenzierung nach Ländern oder gegnerischen Vereinen zu erkennen, sondern eine verallgemeinerte Darstellung. Und diese stimmt eben nicht, wie Du ja selbst schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Doch, ist es.

tatsache ist, dass ich als normalo bis jetzt bei keinem internationalen spiel probleme hatte, und bei keinem marsch dabei war. Und das seit 2006 bei jedem spiel.

deine tatsache ist also mit einer anderen tatsache widerlegt. Was also jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

tatsache ist, dass ich als normalo bis jetzt bei keinem internationalen spiel probleme hatte, und bei keinem marsch dabei war. Und das seit 2006 bei jedem spiel.

deine tatsache ist also mit einer anderen tatsache widerlegt. Was also jetzt?

Ging mir bis jetzt genau so!

Madrid war mein erster Marsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

bei bilbao II gabs zwar keinen marsch, aber vor dem spiel hatte man keine andere wahl als mit den anderen zusammengepfercht zu werden. da dürfte keiner mehr raus aus dem polizeikessel, wuascht ob "normalo" oder ultra!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.