Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Germania

Ein marsch ist erstens was für die augen, zweitens ist es sicherer als in einer fremden stadt in einer kleinen gruppe herumzulaufen und drittens gehört so etwas zu einer größeren auswärtsfahrt dazu.

Natürlich gibt es leute die sich nur prügeln wollen, jedoch würden diese das auch ohne marsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Für die, die allein nicht hinfinden würden, sieht's natürlich ganz anders aus. Anderersetis: Wie finden die dann zum Treffpunkt? :confused:

Solange offensichtlich der umtriebige und umsichtige Dr. Saurer die Schirmherrschaft über die Märsche übernimmt und solange er im Voraus schon gewährleistet, dass hundertprozentig keiner nirgendwo niemals einen Scheiß baut - und das immerhin zu 98%, was er so sieht - passt doch eh alles. :facepalm:

Unglaublich dass ich dem bengalo wirklich mal zustimmen muss, aber du bist schon ein fester Pfosten!

Ist dir also lieber wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht, individuell zum Stadion anreist und man so die Problemkinder noch weniger kontrollieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

"Man" wäre in dem Zusammenhang?

A) Die, über die du dich mit deinem Avatar lustig machst?

B) Du selbst, der die "die Jungs" immer so toll im Griff hat?

Tatsache ist, dass durch solche Märsche bei Risikospielen die Anreise zum Stadion für "Normalos" wesentlich gefahrloser und unkomplizierter möglich ist und ja, auch einzelne Idioten aus den eigenen Reihen können so teils von der Exekutive, teils auch von den eigenen Leuten besser im Zaum gehalten werden. Und ja, es ist auch einfach leiwand mit einer derartigen Masse an Austrianern in einer fremden Stadt lautstark auf sich aufmerksam zu machen und Farbe zu bekennen! Wüsste auch nicht was daran verwerflich sein soll!?

Und nein, ich besitze zum Glück keine "Jungs" für die ich mich zum Aufpassen verpflichtet fühle...

Zu guter Letzt hätte ich noch eine Frage an dich, nur um festzustellen ob man dich als Diskussionspartner überhaupt ernst nehmen kann: Warst du eigentlich beim Marsch überhaupt selbst dabei oder bildest du dir deine Meinung rein anhand dieser 5-minütigen Reportage auf ATV-Niveau?

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die szenen mit den senioren am fenster, die spontane feiereinlage mit "wichtigen" stadionmitarbeitern und fotographen nach dem spiel, diverse gesänge gegen/mit dem leeren stadion und die huldigungen für momo diabang und schuhmacher zeigten wunderbar die violette fankultur. ich fühlte mich fast in zeiten zurückversetzt, wo es noch kein ultra gepose gab. afoch leiwaund woas.

THIS! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

zweitens ist es sicherer als in einer fremden stadt in einer kleinen gruppe herumzulaufen

Ich bin vom Plaza Mayor in Austria-Montur zum Stadion gegangen. Ich war in violetter Kleidung im Atletico-Fanshop, im Fanlokal (wo übrigens alle sehr freundlich waren) und bin einmal rund ums Stadion gegangen. Nicht einmal hatte ich Angst oder das Gefühl, jemand würde mir etwas antun wollen. Wenn man sich selbst benimmt, dann wird einem in der Regel auch nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tatsache ist, dass durch solche Märsche bei Risikospielen die Anreise zum Stadion für "Normalos" wesentlich gefahrloser und unkomplizierter möglich ist und ja, auch einzelne Idioten aus den eigenen Reihen können so teils von der Exekutive, teils auch von den eigenen Leuten besser im Zaum gehalten werden.

Das find ich sehr großzügig von dir, dass du der Exekutive einen kleinen Part des Ruhmes eines so glorreich veranstalteten Marsches überlasst. Immerhin ist sie diejenige, die so einen Marsch zuläßt und die Route vorgibt. Ob sie so einen Marsch zuläßt, ist Resultat einer Abwägung, ob man die paar Volltrotteln und Kriminellen zusammengefasst und durch Mitläufer, die ich weiter oben schon beschreiben habe, gestreckt, so besser kontrollieren kann oder nicht.

Und nein, ich besitze zum Glück keine "Jungs" für die ich mich zum Aufpassen verpflichtet fühle...

Deine Argumentation versteh ich nicht. Ich dachte, der Vorteil des Marsches wäre, dass sich die "Kurve" selbst reinigen kann und jetzt willst nicht mittun?

Zu guter Letzt hätte ich noch eine Frage an dich, nur um festzustellen ob man dich als Diskussionspartner überhaupt ernst nehmen kann: Warst du eigentlich beim Marsch überhaupt selbst dabei oder bildest du dir deine Meinung rein anhand dieser 5-minütigen Reportage auf ATV-Niveau?

Du hast mich als Vollpfosten beleidigt, weil du mit meiner Meinung nicht klar kommst und fragst mich jetzt, ob ich ein würdiger Diskussionspartner wäre? :D

Und deine Frage kannst du dir sicher selbst beantworten. Man muss bei keinem Martsch mitmachen, um sagen zu können, dass man solche Märsche unnedig findet.

Im Gegenteil: Nicht mitzugehen verleiht hier etwas Glaubwürdigkeit. ;)

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Für die, die allein nicht hinfinden würden, sieht's natürlich ganz anders aus. Anderersetis: Wie finden die dann zum Treffpunkt? :confused:

Solange offensichtlich der umtriebige und umsichtige Dr. Saurer die Schirmherrschaft über die Märsche übernimmt und solange er im Voraus schon gewährleistet, dass hundertprozentig keiner nirgendwo niemals einen Scheiß baut - und das immerhin zu 98%, was er so sieht - passt doch eh alles. :facepalm:

Wer zu blöd zum lesen ist, einfach mal..., eh scho wissen!

Wo hab ich geschrieben, dass ich im Vorraus gewährleiste, dass hundertprozentig keiner nirgendwo niemals einen Scheiß baut?

Ich hab geasschrieben, dass in Madird so gut wie nichts passiert ist!

Das hab ich NACH dem Marsch geschrieben!

Du kennst den Unterschied zwischen davor und danach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich bin vom Plaza Mayor in Austria-Montur zum Stadion gegangen. Ich war in violetter Kleidung im Atletico-Fanshop, im Fanlokal (wo übrigens alle sehr freundlich waren) und bin einmal rund ums Stadion gegangen. Nicht einmal hatte ich Angst oder das Gefühl, jemand würde mir etwas antun wollen. Wenn man sich selbst benimmt, dann wird einem in der Regel auch nichts passieren.

Der nächste....bist du hellseher ?

bist wsl. auch einer der fraktion "wenn man nichts macht hat man auch keine probleme"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
OriginalAnnouncements

hab noch nie mehr Scheiße gelesen am besten du lässt es ganz bleiben bevor du noch mehr unnötige scheisse von dir gibst das ist unpackbar !

Arbeitskollegen von mir die sonst eig nie bei einem "Risikospiel" dabei sind waren auch am Marsch die Gut Menschen in Person und sie sagten selbst das sie sich sehr wohl gefühlt haben und auch diesmal positiv von den Fanclubs überrascht sind und sich das jetzt öfter geben werden.

Also bitte :x :x :x :x :x :x :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Ich bin vom Plaza Mayor in Austria-Montur zum Stadion gegangen. Ich war in violetter Kleidung im Atletico-Fanshop, im Fanlokal (wo übrigens alle sehr freundlich waren) und bin einmal rund ums Stadion gegangen. Nicht einmal hatte ich Angst oder das Gefühl, jemand würde mir etwas antun wollen. Wenn man sich selbst benimmt, dann wird einem in der Regel auch nichts passieren.

Wobei atletico auch nicht ein highriskspiel war, in ländern wie polen, griechenland, serbien würde ich dir nicht raten alleine zum stadion zu gehen, da kann ich dir geschichten erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

OriginalAnnouncements

hab noch nie mehr Scheiße gelesen am besten du lässt es ganz bleiben bevor du noch mehr unnötige scheisse von dir gibst das ist unpackbar !

Arbeitskollegen von mir die sonst eig nie bei einem "Risikospiel" dabei sind waren auch am Marsch die Gut Menschen in Person und sie sagten selbst das sie sich sehr wohl gefühlt haben und auch diesmal positiv von den Fanclubs überrascht sind und sich das jetzt öfter geben werden.

Also bitte :x :x :x :x :x :x :RiedWachler:

Da muss ich jetzt schauen, ob ich dich als Diskussionspartner überhaupt ernst nehmen kann. ;)

Ein Kompromis scheint sowieso in weiter Ferne, da deine Argumentation nicht ganz deutlich wird. Außer, dass ganz ganz viele andere angeblich deine Ansicht teilen würden, hast du ja nicht viel gesagt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.