Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

auf nord c hat man sie auch vernommen

war sicher lauter zu hören als austria du bist meine liebe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Ohne die Probleme hier runterspielen zu wollen, aber: Hier sudern wird uns nichts bringen. Schreibt dem Verein eine Mail und beschwert euch dort. Hier hat es leider keinen allzu großen Sinn. Genießen wir doch unseren Erfolgslauf, solange wir noch können. Es werden wieder schlechtere Zeiten kommen, da brauch ich mich jetzt nicht schon wieder mit Problemen der Tribüne ärgern, die eh schon allseits bekannt sind.

:D :D dem verein eine mail schreiben.. haha, du hast echt humor!

@ genießen: ja, bin dabei - gute sache.

@ gsindl ignorieren: niemals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

So fassen wir zusammen: Es geht um Sieg Heil rufe welche man wohl teilweise auf der Ost gehört hat, die aber viele Ost-Besucher nichtmal wahr genommen haben. Darauß schließ ich jetzt einfach mal das es sich da um 5-10 Hanserln ghandelt hat. Naja bevor man hier Sachen im Internet unnötig aufbauscht sollte man einfsch aktzeptieren das man halt nicht jeden einzelnen aufs Goscherl schaun kann.

Ich bin Nord C, und NEIN, sowas kann ich einfach nicht akzeptieren!

Ein paar Idioten fangen an und dann werden es immer mehr, weil es eh "normal" ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Ich bin Nord C, und NEIN, sowas kann ich einfach nicht akzeptieren!

Ein paar Idioten fangen an und dann werden es immer mehr, weil es eh "normal" ist!

ich glaub nicht dass mehr leute heil schrein nur weil es die ust macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also ich bin gestern im 2. Rang (bin bei den Fanatics ca. gestanden) auch nur Sigurd und kurz danach Rushfeld (schreibt man den so?) gehört...

Aber wurscht, einfach unseren unglaublichen Run genießen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Du solltest mal genau lesen, worüber man sich aufregt!

nicht nur über das rechte wenn du genau liest was so mancher geschrieben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

auf nord c hat man sie auch vernommen

war sicher lauter zu hören als austria du bist meine liebe....

Dann muss das aber von der Nord gekommen sein! Ich bin selbst auf der Ost und habe keine derartigen Chöre vernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Der Verein kann nicht aufräumen und schauen was 10-20 oder 30 Hanseln singen, ich will auch keine neuen Repressionen gegen Fans oder die Ost als Kollektiv weil die wie so oft nur kontraproduktives bringen - wie sich am ID-Beispiel und der Ost-Preispolitik gut nachvollziehen lässt.

Was der Verein aber machen kann, ist Stellung zu beziehen, unmissverständlich und auch so das die Hanseln das hören müssen. Indem etwa die Geschichte des Vereins aufgearbeitet wird und die Ergebnisse dieses Projekts auch im Stadion entsprechend präsentiert wird. Was weiters gemacht werden kann, ist Initiativen von Anderen zu unterstützen, wie zum Beispiel der Gegen-Rechts Protest auf der Nord letztes Jahr, der seitens des Vereins, as far as i remember zwar nicht verhindert wurde, dem aber durchaus Steine in den Weg gelegt wurden. Was der Verein machen kann, ist die Sicherheitsfirma zu tauschen und eine zu verpflichten die ihre Mitarbeiter explizit nicht aus der Hooligan/Bodybuilding-Ecke rekrutieren und auf die unter anderem politischen Verquickungen eben dieser achten, solche gibt es, ein Freund hat bei so einer gearbeitet, unter anderem auch im Fußball, in dem Fall aber bei der Admira. (weiß aber nicht ob die dort immer sind oder nur für ein paar Spiele gebucht wurden)

Auch ich hab unter anderem das nach dem Uwe Gedächtnisspiel in einem umfangreichen und mit Bedacht formulierten Mail, dem Verein geschrieben, allerdings nicht einmal ein Danke wir haben dein Mail erhalten und gelesen zurückbekommen.

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich sags gerne zum 10ten Mal:

Dem Verein ist es wichtiger, einzelne Nicht-Szene Leute zu schikanieren als sich um die wirklichen Probleme zu kümmern. Vom Verein wird in die Richtung wohl nix kommen. Eher wird scheinbar erwartet, dass man sich das selbst auf der Tribüne regelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann muss das aber von der Nord gekommen sein! Ich bin selbst auf der Ost und habe keine derartigen Chöre vernommen.

aso, wenn du nix vernommen hast, dann gab es natürlich auch keine derartigen rufe. klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

aso, wenn du nix vernommen hast, dann gab es natürlich auch keine derartigen rufe. klar...

Sagt ja keiner das niemand auf der Ost sich gehen hat lassen, nur wirds wohl einfach nicht so eine Masse gewesen sein wie hier getan wird. Wenn das 10 Hanserln rufen kannst nix machen vom Podest aus. Das muss euch eingehn. Dagegen kannst wenig bis garnix machen wenn dir selber einer auffallt kannst ihn zrechtweisen. Wichtig is das sowas nicht geschlossen kommt und das keine Scheiße vor eurer Kurve hängt und ich denk da sind eure jetzt eh sehr brav.

Ihr habt zur Zeit soviel an dem ihr euch erfreuen könnt, lasst mal den Wiener einpackt und hörts auf zwanghaft über was sudern zum wollen. Erfreut euch einfach an eurer Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Domi war eh schon wieder fett wie die russische Erde......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab ich nach Saloniki gemacht. Der Verein hats nicht mal der Mühe wert gefunden, eine Antwort zu schicken.

Ich hab bisher IMMER eine Antwort bekommen....schon mal was von Spamfilter der nicht funktioniert gehört? Vielleicht ist deine Nachricht nie angekommen? Zwischen dir und der Austria kann ich dir zig technische Gründe aufzählen warum es möglich sein kann, dass dein Mail nicht angekommen ist.....und selbst wenn....wenn man keine Antwort bekommt fragt man einfach nochmal nach....betrifft jetzt nicht nur die Austria...kenn ich aus vielen Bereichen.....1 Mail.....keine Antwort.....sofort internet bashing starten ......machts ihr das wenn ihr jemanden am Telefon nicht beim ersten Mal erreicht auch? Bei mir gehen auch Mails aus diversen Gründen hin und wieder unter da ich ca. 300-400 Mails am Tag in der Arbeit bekomme....davon sind ca. 300-350 Spam ....da kann schon mal eines verschwinden....da frag ich dann eben nochmal nach......aufregen is aber immer lustiger , ich weiß eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde "Sieg-urd" und kurz danach "Rushfeldt" gerufen, Heil hab ich nicht gehört.

Bin im 2ten Rang mittig links gestanden.

2.Rang OST,Mitte,nähe TV-Kamera! Konnte ebenfalls keine Heil-Rufe vernehmen!!! GSD!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wo hab ich das behauptet? Nur kann es unmöglich sein, dass Pat diese Rufe auf der Nord gehört haben kann, wenn ich sie nichtmal auf der Ost wahrgenommen habe, das wollte ich damit sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten