Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Posting-Pate

Da hast du recht. Aber die Herren haben bei mir schon einen gewissen "Verdachtsbonus". Bzw. kann man sie auch als Synonym für alle rechtsextremen Dodeln bei uns nehmen.

Den ruf haben sie sich ja selbst erarbeitet, also verständlich dass da der verdacht drauf fällt. Hätte ja auch sein können dass bekannte leute dabei beobachtet wurden, drum hab ich gefragt.

@domi gehört hab ich auch nix (1. rang richtung nord), das verringert die wahrscheinlichkeit wenn beide ränge nix mitbekommen haben :p

Theoretisch wärs aber möglich gewesen, dass zb ausm ersten rang was kam und du es deshalb nicht gehört hast, mehr wollt ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf welcher Grundlage soll das geschehen?

Weil jemand ein Beschwerdemail schickt?

Wenns so einfach ginge, dann hätte wohl jeder seine eigene kleine perfekte Welt, weil man einfach alles ausschalten könnte was einem grad nicht passt. So läuft das nunmal nicht! ;)

wäre schon mal ein anfang wenn diverse leute keine sonderbehandlung oder extrawürschtl mehr bekommen ;)

kein wunder wenn sich manche wie kleine götter fühlen, so wie die hofiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zu #1: ich meinte damit dass die VS diese gesänge anstimmen, und das haben sie nicht. sondern es wurde von ein paar umgedichtet.

zu #2: es wurde ja schon der chefordner bzw fanbeatuftragte (kenne ihn nicht) entlassen, da es schon mal solche UST geschichten gab - eben diese geschichte mit dem pub.

vor der ost wird e brav stadionverbot kontrolliert, durfte selbst einmal die bekannschaft mit ordnern und polizei machen, da mein name einem stadionverbotler ähnelte.

aber vor der nord wird wohl nicht kontrolliert werden.

auf der nord hab ich ebenfalls gurd verstanden, aber will da nichts beurteilen auch wenn ich auf nord C war.

chef der ordner ist noch immer der gleiche.

jegliche kontrollen sind reine augenauswischerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

chef der ordner ist noch immer der gleiche.

jegliche kontrollen sind reine augenauswischerei.

damals wurde schon jemand entlassen! direkt nach der pubgeschichte! da bin ich mir sicher - wer weiß ich aber nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

scatta :facepalm:

Danke

Schön u gut wenn jemand etwas aufzeigt.

Jedoch ist die unwissenheit mancher hier anwesenden lachhaft(nicht nur scatta).

Bestes beispiel: die diskussion wegen der SH rufe.

Ja/nein/vielleicht, aus welcher richtung, etc

Wenn man handfeste infos hat dann unbedingt aufzeigen!

Aber nicht mit vermutungen u rätselralleys daherkommen!

So wird man mit der zeit unglaubwürdig, lächerlich u spielt der IG damit in die hände!

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab mein Abo auf Nord C und habe auch nichts anderes vernommen als "Si(e)gurd" und "Rushfeldt".

Und normalerweise passe ich da immer ganz besonders auf, weils ja früher doch hin und wieder zu anderen "Nachsätzen" gekommen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

nord C:

es war "Sieg" gefolgt von "urd" (also eh wie immer) zu vernehmen und diesmal - soweit ich weiß zum ersten mal - "RUSHFELDT" nachgesungen....

von SH etc. absolut nichts zu vernehmen....

hab mich über die "Rushfeldt" Rufe erst gewundert, und dann einfach mitgemacht, wie viele in unserer umgebung...

fazit: (vermutlich) viel lärm um nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

einige naziparolen sind gefallen + ordner die brav mitgesungen haben - mein favorit: "keine arbeitsstelle für homosexuelle"

Misch mich ungern ein, aber wenn das so vorgefallen ist, dann ist es wohl nicht schwer diese Ordner loszuwerden. Euer Verein müsste nur bei der Ordnerfirma anrufen und schon schicken sie neue Leute her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Misch mich ungern ein, aber wenn das so vorgefallen ist, dann ist es wohl nicht schwer diese Ordner loszuwerden. Euer Verein müsste nur bei der Ordnerfirma anrufen und schon schicken sie neue Leute her.

Da gehts um unsere fanordner, eine eigens engagierte gruppe die näheren kontakt zur fanszene hat (zu manchen wohl zu nahe)

Wenn scatta wirklich dabei war, kann er sich ja an die austria wenden und sagen wer genau da dabei war. Hat ja bereits einer aus joes gruppe "die seite gewechselt", vielleicht hats ja dann wirklich konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.