AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 Hab jetzt schon ein paar Spiele auf der Nord miterleben dürfen und gegen das was dort teilweise von jung bis alt Richtung Spielfeld abgelassen wird ist die Ost insgesamt bestenfalls ein Kindergeburtstag! noch "nicer" ist es bei amas-spielen. die alte hautevolee, die oben steht, bedient sich dort gerne den klischees, die auch stermann&grissemann so gern haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. November 2012 Hab jetzt schon ein paar Spiele auf der Nord miterleben dürfen und gegen das was dort teilweise von jung bis alt Richtung Spielfeld abgelassen wird ist die Ost insgesamt bestenfalls ein Kindergeburtstag! this! gestern ebenfalls mitbekommen, bin eigentlich nur auf der nord wenn ich mit meiner freundin auf ein spiel gehe so wie gestern, und dort sitzen einige spezialisten. zb: beim letzten mal nord ist meine freundin schon ausgezuckt weil hinter ihr ein typ gesessen ist der dauernt gebrüllt hat sie sollen einmal laufen, dann hat sie sich umgedreht war es ein ca 60jähriger 150kg typ der nach 5m schon nicht mehr kann. solche spezialisten nerven gewaltigst. Aha und wo genau stehen deiner Meinung nach diese "Ustler" das du "hinter" ihnen stehen kannst? normalerweiße fast direkt hinter deren fetzen, sind mMn auch nicht so schwer zu übersehen, UST-schal, UST-pullover, rechte hand zum gruß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 5. November 2012 mir ist ehrlich gesagt egal was auf der ost abgeht und wer da das sagen hat, solange die vorsänger keine "ihr seit nur judenschweine" oder "sieg heil" gesänge anstimmen. darum geht's doch gerade. die paar hanseln der UST wird man nicht von der ost bekommen, und wenn dann werden sie diese selbstdarstellung mit deren parolen wohl auf einer anderen tribüne ausleben. stadionverbot wird da auch nichts helfen, da mWn vor der nord keien secus mit der roten mappe stehen, und da die UST sowieso auf best friend mit manchen ordnern sind werden die auch dann einen weg finden. wie schon damals über das pub. Und trotzdem gehört ein Zeichen gesetzt. Kann ja nicht sein, dass man die nicht aussperrt, weil "man's ja eh ned kontrollieren kann, also mei, loss ma's hoid, de buam" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2012 WTF?! Wo gabs gestern bitte Sieg heil Rufe? Ich hab auf der Ost davon gar nix gehört. Könnte es vielleicht sein, dass einige hier unter dem oftmals an das "Sieg-urd" nachgeworfene "Rushfeldt" schon wieder irgendwas hineininterpretieren (wollen)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. November 2012 darum geht's doch gerade. Und trotzdem gehört ein Zeichen gesetzt. Kann ja nicht sein, dass man die nicht aussperrt, weil "man's ja eh ned kontrollieren kann, also mei, loss ma's hoid, de buam" zu #1: ich meinte damit dass die VS diese gesänge anstimmen, und das haben sie nicht. sondern es wurde von ein paar umgedichtet. zu #2: es wurde ja schon der chefordner bzw fanbeatuftragte (kenne ihn nicht) entlassen, da es schon mal solche UST geschichten gab - eben diese geschichte mit dem pub. vor der ost wird e brav stadionverbot kontrolliert, durfte selbst einmal die bekannschaft mit ordnern und polizei machen, da mein name einem stadionverbotler ähnelte. aber vor der nord wird wohl nicht kontrolliert werden. WTF?! Wo gabs gestern bitte Sieg heil Rufe? Ich hab auf der Ost davon gar nix gehört. Könnte es vielleicht sein, dass einige hier unter dem oftmals an das "Sieg-urd" nachgeworfene "Rushfeldt" schon wieder irgendwas hineininterpretieren (wollen)? auf der nord hab ich ebenfalls gurd verstanden, aber will da nichts beurteilen auch wenn ich auf nord C war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. November 2012 Ich hab davon nichts mitbekommen, weder im Pub noch im Stadion. Sollte es allerdings wirklich so gewesen sein, dann sind die Leute dazu aufgerufen sich beim Verein zu melden und dies nicht im ASB breit zu treten. Hier wird nichts passieren und die Meinung der meisten User ist ohnedies dieselbe. Also beim Verein melden, aufzeigen und sagen was wieder mal schief gelaufen ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. November 2012 WTF?! Wo gabs gestern bitte Sieg heil Rufe? Ich hab auf der Ost davon gar nix gehört. Könnte es vielleicht sein, dass einige hier unter dem oftmals an das "Sieg-urd" nachgeworfene "Rushfeldt" schon wieder irgendwas hineininterpretieren (wollen)? Ich hab es ebenfalls nicht gehört, aber die Leute, die davon schreiben (z.B. Jordi) sind nicht gefährdet, irgendetwas zu erfinden oder zu missinterpretieren. Sieg-Urd gibts schon seit West-Zeiten, ich denk, mittlerweile kennt man den Unterschied. Und ich bin froh, dass sich das Urd gehalten hat, denn 1000 Leut, die "Sieg!" rufen, sind ja eine Steilvorlage für Idioten, die auf dumme Gedanken kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. November 2012 WTF?! Wo gabs gestern bitte Sieg heil Rufe? Ich hab auf der Ost davon gar nix gehört. Könnte es vielleicht sein, dass einige hier unter dem oftmals an das "Sieg-urd" nachgeworfene "Rushfeldt" schon wieder irgendwas hineininterpretieren (wollen)? Ist doch normal - spielerisch kann man die Mannschaft grad nicht durch den Fleischwolf drehen und schon wird wieder die Nazikeule geschwungen! Wenn man jetzt beginnt jede "Wortspende" der einzelnen Stadionbesucher zu beurteilen, dann musst jeden Verein zuadrahn ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 Diese "sieg" rufe sind ja für sowas prädestiniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. November 2012 Ich finds ja fast traurig dass Leute die Ost verlassen, nur weil dort ein paar Typen stehen die einem nicht taugen. Die Stimmung wird immer schlechter, und die Zahlen auf der Ost auch. Ich geh auf die Ost, und mir ist "wurscht" ob da jetzt Typen stehen die asis sind, oder nicht, weil ich normalerweise eh nix mit denen zutun hab, und die in 90% der Spiele nichtmal sehe. Ich steh dort um die Austria zu supporten und um das Spiel zu sehen, und wegen nichts anderem. Klar braucht die Typen niemand, und kaum jemand hat die gerne auf der selben Tribüne, aber die Tribüne deswegen zu verlassen hilft auch niemanden denk ich mir, eigentlich fast ja das gegenteil, die Stimmung wird mieser. Aber ist eh die Entscheidung von jedem selbst.. ist nur Schade um die große, schöne Tribüne und die Stimmung Steine auf mich, los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2012 Ich finds ja fast traurig dass Leute die Ost verlassen, nur weil dort ein paar Typen stehen die einem nicht taugen. Die Stimmung wird immer schlechter, und die Zahlen auf der Ost auch. Ich geh auf die Ost, und mir ist "wurscht" ob da jetzt Typen stehen die asis sind, oder nicht, weil ich normalerweise eh nix mit denen zutun hab, und die in 90% der Spiele nichtmal sehe. Ich steh dort um die Austria zu supporten und um das Spiel zu sehen, und wegen nichts anderem. Klar braucht die Typen niemand, und kaum jemand hat die gerne auf der selben Tribüne, aber die Tribüne deswegen zu verlassen hilft auch niemanden denk ich mir, eigentlich fast ja das gegenteil, die Stimmung wird mieser. Aber ist eh die Entscheidung von jedem selbst.. ist nur Schade um die große, schöne Tribüne und die Stimmung Steine auf mich, los! 100% Zustimmung! Und was noch zusätzlich dazu kommt ist, dass man diesen Typen ja noch dazu klein beigibt indem man ihnen quasi das Feld räumt und auf eine andere Tribüne ausweicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. November 2012 Ich finds ja fast traurig dass Leute die Ost verlassen, nur weil dort ein paar Typen stehen die einem nicht taugen. Die Stimmung wird immer schlechter, und die Zahlen auf der Ost auch. Ich geh auf die Ost, und mir ist "wurscht" ob da jetzt Typen stehen die asis sind, oder nicht, weil ich normalerweise eh nix mit denen zutun hab, und die in 90% der Spiele nichtmal sehe. Ich steh dort um die Austria zu supporten und um das Spiel zu sehen, und wegen nichts anderem. Klar braucht die Typen niemand, und kaum jemand hat die gerne auf der selben Tribüne, aber die Tribüne deswegen zu verlassen hilft auch niemanden denk ich mir, eigentlich fast ja das gegenteil, die Stimmung wird mieser. Aber ist eh die Entscheidung von jedem selbst.. ist nur Schade um die große, schöne Tribüne und die Stimmung Steine auf mich, los! du gehst doch nur auf die Ost, weil du dir die Nord (noch) nicht leisten kannst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. November 2012 WTF?! Wo gabs gestern bitte Sieg heil Rufe? Ich hab auf der Ost davon gar nix gehört. Könnte es vielleicht sein, dass einige hier unter dem oftmals an das "Sieg-urd" nachgeworfene "Rushfeldt" schon wieder irgendwas hineininterpretieren (wollen)? Es gab gestern eindeutige "Sieg-urd-und Heil" Rufe! Das war kein "Rushfeld" oder ähnliches! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. November 2012 Ich finds ja fast traurig dass Leute die Ost verlassen, nur weil dort ein paar Typen stehen die einem nicht taugen. Die Stimmung wird immer schlechter, und die Zahlen auf der Ost auch. Ich geh auf die Ost, und mir ist "wurscht" ob da jetzt Typen stehen die asis sind, oder nicht, weil ich normalerweise eh nix mit denen zutun hab, und die in 90% der Spiele nichtmal sehe. Ich steh dort um die Austria zu supporten und um das Spiel zu sehen, und wegen nichts anderem. Klar braucht die Typen niemand, und kaum jemand hat die gerne auf der selben Tribüne, aber die Tribüne deswegen zu verlassen hilft auch niemanden denk ich mir, eigentlich fast ja das gegenteil, die Stimmung wird mieser. Aber ist eh die Entscheidung von jedem selbst.. ist nur Schade um die große, schöne Tribüne und die Stimmung Steine auf mich, los! danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. November 2012 Es gab gestern eindeutige "Sieg-urd-und Heil" Rufe! Das war kein "Rushfeld" oder ähnliches! die Leute haben sich vermutlich schon daran gewöhnt, deshalb nimmt man es auch kaum noch wahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts