Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich hab nichts gegen einen Vorsänger! Es ist mir auch egal, wenn es keinen gibt!

Aber, wie hier einige das Wohl der Austria von einer Person abhängig machen ist schon...., sagen wir mal, merkwürdig!

Niemand macht das Wohl der Austria von einer Person abhängig.

Fakt ist,ohne Vorsänger wirst im Prater nix reissn sonst hast a Stimmung wie auf an Bauernplatz vor 50 leit.

Wenn man sportlich schon nix reissn SOLLTE,dann

leg ma wenigstens Fantechnisch an Botzn Auftritt hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Niemand macht das Wohl der Austria von einer Person abhängig.

Fakt ist,ohne Vorsänger wirst im Prater nix reissn sonst hast a Stimmung wie auf an Bauernplatz vor 50 leit.

Wenn man sportlich schon nix reissn SOLLTE,dann

leg ma wenigstens Fantechnisch an Botzn Auftritt hin!

Da irrst Du Dich leider gewaltig! Sogar sehr viele machen das Wohl von einer Person abhängig!

Lies Dir mal die FB-Einträge durch, die auf diversen "gegen Stadionverbote" und "Mani zurück in die Kurve" zu lesen ist!

Und, für mich ist es auch Fakt, daß man eine tolle Stimmung auch ohne Vorsänger hinbekommt!

Das geht natürlich nicht, wenn einige glauben schweigen protestieren zu müssen, solange der Vorsänger nicht ins Stadion darf!

Was ich aber auch glaube, daß die Koordination mit Vorsänger besser ist als ohne!

Ich finde auch, dass es Mani wirklich gut macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da irrst Du Dich leider gewaltig! Sogar sehr viele machen das Wohl von einer Person abhängig!

Lies Dir mal die FB-Einträge durch, die auf diversen "gegen Stadionverbote" und "Mani zurück in die Kurve" zu lesen ist!

Und, für mich ist es auch Fakt, daß man eine tolle Stimmung auch ohne Vorsänger hinbekommt!

Das geht natürlich nicht, wenn einige glauben schweigen protestieren zu müssen, solange der Vorsänger nicht ins Stadion darf!

Was ich aber auch glaube, daß die Koordination mit Vorsänger besser ist als ohne!

Ich finde auch, dass es Mani wirklich gut macht!

Ich hab kein Facebook ,da hakts also :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wieso sollte es eine Friedhofstimmung geben?

Bitte, wir schaffen es ned amal in unserem Stadion bei 2 rängen ohne capo eine annähernd gute Stimmung zu erzeugen, bei schlechtem spielverlauf ....wissen scho...will ich gar ned anfangen

Wie willst dann im happel ohne capo und Anlage ne gscheide Stimmung zambringen ?

Bei drei rängen, wo man sich sogar mit Anlage beim singen "überschneidet" ?

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Bitte, wir schaffen es ned amal in unserem Stadion bei 2 rängen ohne capo eine annähernd gute Stimmung zu erzeugen, bei schlechtem spielverlauf ....wissen scho...will ich gar ned anfangen

Wie willst dann im happel ohne capo und Anlage ne gscheide Stimmung zambringen ?

Bei drei rängen, wo man sich sogar mit Anlage beim singen "überschneidet" ?

Klar, weil in unserem Stadion der obere Rang zu oft beleidigt ist! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wäre auch für ein gezieltes einsetzen der Anlage. Ohne wirds eine Friedhofsstimmung

Geh Bitte! Mit Megaphon reichts auf alle Fälle.

Ich erklär dir mal wie das funktionieren sollte.

Der Vorsänger stimmt einen Chant an und eine Gruppe die direkt bei ihm steht, singt diesen. Es entsteht eine Kettenreaktion und alle singen mit! easy :ratlos:

Und zum Chor: naja, Mittlerweile sollten den alle drauf haben, und die neuen werdens schon lernen.

Btw: mein persönliches highlight beim Heimspiel gegen Zagreb war als Mani, "Auf geht's Veilchen heute 3 Punkte" angestimmt hat! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Klar, weil in unserem Stadion der obere Rang zu oft beleidigt ist! ;)

So ein Blödsinn! Ich stehe auch im oberen Rang und singe immer mit (so wie fast alle in meiner Umgebung), aber wenn niemand da ist der das ganze koordiniert und dann alles mehr oder weniger durcheinander und nur für ein paar Sekunden gesungen wird scheiß ich auch drauf! So kann einfach NIE eine Stimmung zustande kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.