Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

The north remembers!

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass sich meine Kritik auf den Spruch ansich bezog und ich außerdem das Lied scheiße finde. Die politische Diskussion kam nicht von mir!

Leider werden wir in Ö sobald keine Choreo, die sich auf einen Song von Leonard Cohen bezieht sehen. Denn meine Hoffnung auf "intellektuelle Ultras" habe ich schon aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und nein, man kann nicht sagen, dass automatisch alle Leute, die die Blöden Onkelz hören, automatisch stark rechts sind. Was man hingegen schon sagen kann, ist dass sich diese Bands nie gegen Rechtsextremismus abgegrenzt hat. Man muss sich nur mal bei deren Konzerten umschauen, was da für Leute rumlaufen, bzw welche Leute (zumindest früher) bei denen die Security gemacht haben.

Aja....

http://www.youtube.com/watch?v=kWWtnVZydp4

Übrigens, die Toten Hosen wurden auch erst vor kurzem im Stadion gespielt und kamen recht gut an! ;)

Egal ob Hosen oder Onkelz, beides Bands die jahrzehntelang gegen Rassismus gekämpft (im wahrsten Sinne des Wortes) haben, was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Leider werden wir in Ö sobald keine Choreo, die sich auf einen Song von Leonard Cohen bezieht sehen. Denn meine Hoffnung auf "intellektuelle Ultras" habe ich schon aufgegeben.

Zwar bin ich als Anhänger eines Königtums (inbesondere des Philosophenkönigtums nach Platons Vorstellung) in Sachen Einstellung gar nicht deiner Meinung, aber würde eine intelligente Auseinandersetzung der Ultraszene bezüglich Liedmaterial begrüßen. Die Vorstädter mit Dylan's "the times they are a-changing" auf ihren Niedergang hinzuweisen wäre wesentlich mehr Ausria-like als die stumpfe Beleidigung durch das pöbelhafte Montagslied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Zwar bin ich als Anhänger eines Königtums (inbesondere des Philosophenkönigtums nach Platons Vorstellung) in Sachen Einstellung gar nicht deiner Meinung, aber würde eine intelligente Auseinandersetzung der Ultraszene bezüglich Liedmaterial begrüßen. Die Vorstädter mit Dylan's "the times they are a-changing" auf ihren Niedergang hinzuweisen wäre wesentlich mehr Ausria-like als die stumpfe Beleidigung durch das pöbelhafte Montagslied

Das Ganze kombiniert mit einer "Watchmen" Choreo. :allaaah::feier:

http://www.youtube.com/watch?v=4JqZgGvxjQY

bearbeitet von My-name-is-Earl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ahh..., da meldet er sich wieder!

Nie zum Spiel, aber IMMER, wenn es einer wagt die Fanszene zu kritisieren!

wer kritisiert die fanszene ?

wenn jemand nach gestern, wo jeder von der leistung schwärmt, einer der geilsten choreos im happel und der besten stimmung politische sprüche sucht muss man ein sehr langweiliges leben habn.

zur info:

übers spiel rede ich mit freunden im real life !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Aufhören, sonst wirst noch sympathisch :D *gg*

Rorschach <3

Ich, nicht sympathisch? :eek::glubsch::fuckthat:

Und gegen Salzburg dann:

Gegen Mattersburg (sollten die wieder aufsteigen):

Unter den Pappeln (sic!) an der Heide. :feier:

bearbeitet von My-name-is-Earl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Extra für die Genervten - auf euren Wunsch jetzt einmal ganz unpolitnigg.

Also jenseits von römischem Umland, Norttddeutsch- und Baskenland udn Kärnten. Was stand denn so auf dem Spruchband? Woher stammt das Zitat? (Danke mcschneck)

just for Info, damit alle Wissen wovon geredet wird:

"Du erträgst die Erniedrigung, mit einem Lächeln im Gesicht.
Doch was mal aus Dir werden soll, das weisst Du nicht.
Der eine hat's, der andere nicht, doch das hast Du nicht so gemacht.
Dein Weg führt Dich in dunkle Strassen, hörst Du, wie man über Dich lacht?

Die Stunde des Siegers kommt jeden irgendwann.
Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.
Die Stunde des Siegers, nutze sie,
und zeig' ihnen, wer Du bist...
spuck' ihnen ins Gesicht, ins Gesicht!

Doch lass sie lachen, lass sie schreien - bis ihre Rotze sie erstickt!
Denn bald ist Deine Zeit gekommen, jede Stunde schlägt für Dich,
dann tanzt Du auf ihren Köpfen bis das Hirn aus den Augen quillt,
Siehst Du das Zappeln ihrer fetten Leiber, hast Du Dein Ziel erreicht!"

Das Zitat ist eine Durchhalteparole. Vorher wird das Leid beschrieben und dann folgt eine üble Rachedrohung. Na super.

Was bedeutet jetzt der Satz? Wer soll durchhalten? Wie lange und warum?

Ist's (wieder einmal) an die Grean gerichtet :eek:?

An die Portugiesen vielleicht?

Oder doch an diejenigen, welche viel weniger Freikarten bekommen haben?

Oder dürfen sich diejenigen angesprochen fühlen, welche bei den diversen Gewinnspielen durch die Finger schauen mußten?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Meine Empörung ist auch immer groß, weil ich nicht will, dass unsere Austria international einen Ruf wie Slovan und Lazio erhält. Es gibt nämlich auch Rechte, die sich ihre Lieblingsvereine nach politischer Fanszene aussuchen.

Ich verstehe deine Empörung zwar bis zu einem gewissen Grad. Andererseits: Dass Lazio ein Problem hat (oder hatte?), erfuhr die internationale Masse erst durch einen dort beschäftigten Spieler. Und wer oder was genau "Slovan" sein soll, ist ziemlich strittig. "Slovan" hat also sicher keinen Ruf. Das bekannteste "Slovan" außerhalb Wiens ist mMn in Liberec zu Haus'. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.