Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Sage ja nicht, dass die "Onkelz" und alle die sie hören Neonazis oder rechts sind. Ich würde halt lieber garnicht daran anstreifen.

Und ja, mir wäre eine Textzeile von "Slime" lieber gewesen.

Das nächste Mal kannst ja du die Choreo machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

den spruch fand ich sowieso (unabhängig von der herkunft) äußerst daneben, klingt nach "auch ein blindes huhn..."

Das sowieso.

Das nächste Mal kannst ja du die Choreo machen ;)

Wenn ich die Skills dazu hätte, gerne. Nur glaube ich nicht, dass meine Ideen akzeptiert würden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sage ja nicht, dass die "Onkelz" und alle die sie hören Neonazis oder rechts sind. Ich würde halt lieber garnicht daran anstreifen.

Und ja, mir wäre eine Textzeile von "Slime" lieber gewesen.

Und wo streift man da an? Was ist wenn diejenigen die die Choreo bzw.das Spruchband gemacht haben nicht mal gewusst haben das dass eine Textzeile der Onkelz is? Was is generell daran schlimm eine Textzeile der Onkelz dafür zu verwenden? Deine Sorgen möcht ich haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

es ist eh powidl

mir hat der spruch auch nicht gefallen

die choreo war nett

dass ich mani gehört hab, obwohl ich genau visavis gesessen bin hat mich aber erinnert, wie schön es ohne flüstertüte/ mikro ist :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das sowieso.

Wenn ich die Skills dazu hätte, gerne. Nur glaube ich nicht, dass meine Ideen akzeptiert würden. :davinci:

Kann mir vorstellen das einige deiner Ideen in bestimmten anderen Kurven durchaus Anklang finden würden.

es ist eh powidl

mir hat der spruch auch nicht gefallen

die choreo war nett

dass ich mani gehört hab, obwohl ich genau visavis gesessen bin hat mich aber erinnert, wie schön es ohne flüstertüte/ mikro ist :love:

Dann wär die Stimmung phasenweise aber nicht so gut gewesen,mMn .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Dann wär die Stimmung phasenweise aber nicht so gut gewesen,mMn .

Richtig. Deshalb bin ich auch sehr froh, dass die Anlage gestern eingeschalten war.

Und die Aufregung über das Spruchband find ich auch einfach nur lächerlich! Selbst wenn es eine Anspielung auf das Lied war: was genau soll daran bitte politisch, bzw. rechts sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Leute, die die Choreo machen, hören nun mal gern so Zeugs.

Und nein, man kann nicht sagen, dass automatisch alle Leute, die die Blöden Onkelz hören, automatisch stark rechts sind. Was man hingegen schon sagen kann, ist dass sich diese Bands nie gegen Rechtsextremismus abgegrenzt hat. Man muss sich nur mal bei deren Konzerten umschauen, was da für Leute rumlaufen, bzw welche Leute (zumindest früher) bei denen die Security gemacht haben.

Aber eines kann man ganz sicher sagen: Wer die "Onkelz" hört, hat entweder einen wirklich miserablen oder gleich gar keinen Geschmack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Was man hingegen schon sagen kann, ist dass sich diese Bands nie gegen Rechtsextremismus abgegrenzt hat.

Was für ein unglaublicher Bullshit! Die Onkelz sind bei mehr als genug Konzerten gegen rechts aufgetreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was für ein unglaublicher Bullshit! Die Onkelz sind bei mehr als genug Konzerten gegen rechts aufgetreten!

Der Strache sagt ja auch gern, dass die FPÖ gar nicht rechts wär und er nichts gegen Ausländer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nein, rechts = scheiße. Ob richtiger Nazi oder "normaler" FPÖ-Wähler ist wurscht.

Vermutlich, nein ganz sicher, der absolut falsche Thread für dieses Thema, aber nur um es 100% richtig zu verstehen. Ein normaler FPÖ-Wähler ist also prinzipiell scheiße?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Nein, rechts = scheiße. Ob richtiger Nazi oder "normaler" FPÖ-Wähler ist wurscht.

Aha, und das kann man ja auch super miteinander vergleichen... zeig mir mal eine Neonaziband die auf Konzerten gegen rechts auftritt du Kasperl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nein, rechts = scheiße. Ob richtiger Nazi oder "normaler" FPÖ-Wähler ist wurscht.

Aha, jetzt führen wir schon politische Diskussionen? :facepalm:

Bei nazis stimm ich dir natürlich zu, aber abgesehen von extremisten soll doch bitte jeder wählen was er meint. und wenn er sich mit der fpö zu identifizieren meint, macht ihm das nicht zu einen unmenschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehr off topic, stimmt. Ich geb auch schon Ruh.

Ja tut mir leid das sagen zu müssen, aber von FPÖ-Wählern halte ich nichts, bzw tun mir Leute Leid, die sich vom Hassprediger Strache was einreden lassen.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.