SuperSub Superkicker Geschrieben 14. Mai 2013 ich habe gehört, dass viele im neutralen Sektor waren - ist aber nur aus dem Internet, also keine Ahnung ob ich es glauben soll .... hier war doch eh irgendjemand im neutralen sektor und kann das bestätigen, ooooooder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. Mai 2013 Ich war im neutralen Sektor und es waren wirklich einige austrianer dort allerdings wurde ich wegen meinem Jubel von einem Kind mit einer Zeitschrift am Kopf getroffen und sein Vater fand das noch gut. Außerdem sah ich einen angeblich gekündigten fanordner beim auswärtssektor im dienst mit Joe. Ich frage mich auch was der kraetschmer Finanz Vize vor dem Sektor mit mani besprochen hat. Was hat so ein Mitarbeiter überhaupt mit fanpolitik zu tun? Ich dachte kohlruss ist zuständig Warum hast ihn nicht direkt vor Ort gefragt? Dann würde dich diese Frage nicht noch 3 Tage danach quälen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Mai 2013 ausreden gg ibk: - arbeiten - man hat a leben ausserhalb des fussballs - keine zeit - kein geld - man hat familie - bin verkühlt komisch, gg salzburg lösen sich all diese probleme und gegenargumente in luft auf !!!! ad 1 wäre keine Ausrede sondern ist halt bei manchen so. Das kann man nicht ändern. ad 2 zum Glück habe ich ein Leben außerhalb vom Fußball. Wie erbärmlich wäre das Leben sonst bitte? ad 3 und 4 sind ebenso Fakten an denen es nichts zu rütteln gibt. ad 5 Ja, bei manchen hat die Familie halt Vorrang vor einem Spiel in IBK, von dem jeder ausging das wir gewinnen ad 6 Krankheit ist ein gesellschaftlich anerkannter Grund für Absagen. Also finde ich, dass die von dir genannten Gründe allesamt vertretbar sind für eine Absage der Awayfahrt Und wenn es um was geht in SBG liegt es auf der Hand, dass viel mehr mitfahren als wenn es gegen den Letzen geht. War immer schon so, wird immer so bleiben. DAS ist Austria Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2013 TD hatte sicher nicht mehr Leute als acht...... und die VK haben sich daraus ergeben. Meiner Meinung ist gegenwärtig das Potenzial die letzten 25zig Jahre am höchsten einzuschätzen. Die West bei euch war stärker als die heutige Ost, um beim Thema zu bleiben.... bestreitet bei uns auch keiner. nur - deine behauptung ihr hättet jetzt das beste potential der letzten 25ig jahre - na also hmmmmm da warst du aber mindestens 20 jahre im ausland.... Ich war im neutralen Sektor und es waren wirklich einige austrianer dort allerdings wurde ich wegen meinem Jubel von einem Kind mit einer Zeitschrift am Kopf getroffen und sein Vater fand das noch gut. Außerdem sah ich einen angeblich gekündigten fanordner beim auswärtssektor im dienst mit Joe. Ich frage mich auch was der kraetschmer Finanz Vize vor dem Sektor mit mani besprochen hat. Was hat so ein Mitarbeiter überhaupt mit fanpolitik zu tun? Ich dachte kohlruss ist zuständig war da nicht irgendwas mit meisterleiberln ? du könntest schon ab und zu das hirn einschalten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2013 ad 1 wäre keine Ausrede sondern ist halt bei manchen so. Das kann man nicht ändern. Ey!! Ein wahrer Fan scheisst auf die Arbeit!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Mai 2013 Ey!! Ein wahrer Fan scheisst auf die Arbeit!! Entschuldigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Mai 2013 Ey!! Ein wahrer Fan scheisst auf die Arbeit!! Das sind aber mehrheitlich die Kollegen aus Hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Mai 2013 Das sind aber mehrheitlich die Kollegen aus Hütteldorf. Ist dies vl. der Grund für die hohe Dichte an Arbeitslosen unter ihnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2013 Zitat von bergiboy Angeblich wurde die Meisterchoreographie der Fanatics von Verein und Behörde verboten............. Auszug aus dem af. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Mai 2013 Ey!! Ein wahrer Fan scheisst auf die Arbeit!! oder hat erst gar keine Auszug aus dem af. LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 Auszug aus dem af. warum wundert mich das nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 ein schelm........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Mai 2013 und schwupsdiwups sind die Spenden weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Da ich nichts gespendet habe is ma Powidl! Da sich die Angaben aber lediglich auf "angeblich" belaufen sollte man mal abwarten, Verein und Fanatics werden bestimmt noch Stellung dazu nehmen! Jetzt kann man weder dem Verein noch den Fanatics böses unterstellen! bearbeitet 15. Mai 2013 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 15. Mai 2013 Abwarten auf die stellungnahme und salzburg away, bevor da wieder einige wie wild in die tasten hauen !!!! ein schelm........... ein vollidiot....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts