Recommended Posts

Superkicker

ich habe gehört, dass viele im neutralen Sektor waren - ist aber nur aus dem Internet, also keine Ahnung ob ich es glauben soll ....

hier war doch eh irgendjemand im neutralen sektor und kann das bestätigen, ooooooder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich war im neutralen Sektor und es waren wirklich einige austrianer dort allerdings wurde ich wegen meinem Jubel von einem Kind mit einer Zeitschrift am Kopf getroffen und sein Vater fand das noch gut. Außerdem sah ich einen angeblich gekündigten fanordner beim auswärtssektor im dienst mit Joe. Ich frage mich auch was der kraetschmer Finanz Vize vor dem Sektor mit mani besprochen hat. Was hat so ein Mitarbeiter überhaupt mit fanpolitik zu tun? Ich dachte kohlruss ist zuständig

Warum hast ihn nicht direkt vor Ort gefragt? Dann würde dich diese Frage nicht noch 3 Tage danach quälen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

ausreden gg ibk:

- arbeiten

- man hat a leben ausserhalb des fussballs

- keine zeit

- kein geld

- man hat familie

- bin verkühlt

komisch, gg salzburg lösen sich all diese probleme und gegenargumente in luft auf !!!!

ad 1 wäre keine Ausrede sondern ist halt bei manchen so. Das kann man nicht ändern.

ad 2 zum Glück habe ich ein Leben außerhalb vom Fußball. Wie erbärmlich wäre das Leben sonst bitte?

ad 3 und 4 sind ebenso Fakten an denen es nichts zu rütteln gibt.

ad 5 Ja, bei manchen hat die Familie halt Vorrang vor einem Spiel in IBK, von dem jeder ausging das wir gewinnen

ad 6 Krankheit ist ein gesellschaftlich anerkannter Grund für Absagen.

Also finde ich, dass die von dir genannten Gründe allesamt vertretbar sind für eine Absage der Awayfahrt :ratlos:

Und wenn es um was geht in SBG liegt es auf der Hand, dass viel mehr mitfahren als wenn es gegen den Letzen geht. War immer schon so, wird immer so bleiben. DAS ist Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

TD hatte sicher nicht mehr Leute als acht...... und die VK haben sich daraus ergeben. Meiner Meinung ist gegenwärtig das Potenzial die letzten 25zig Jahre am höchsten einzuschätzen. Die West bei euch war stärker als die heutige Ost, um beim Thema zu bleiben....

bestreitet bei uns auch keiner. nur - deine behauptung ihr hättet jetzt das beste potential der letzten 25ig jahre - na also hmmmmm

da warst du aber mindestens 20 jahre im ausland....

Ich war im neutralen Sektor und es waren wirklich einige austrianer dort allerdings wurde ich wegen meinem Jubel von einem Kind mit einer Zeitschrift am Kopf getroffen und sein Vater fand das noch gut. Außerdem sah ich einen angeblich gekündigten fanordner beim auswärtssektor im dienst mit Joe. Ich frage mich auch was der kraetschmer Finanz Vize vor dem Sektor mit mani besprochen hat. Was hat so ein Mitarbeiter überhaupt mit fanpolitik zu tun? Ich dachte kohlruss ist zuständig

war da nicht irgendwas mit meisterleiberln ?

du könntest schon ab und zu das hirn einschalten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ad 1 wäre keine Ausrede sondern ist halt bei manchen so. Das kann man nicht ändern.

Ey!! Ein wahrer Fan scheisst auf die Arbeit!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ey!! Ein wahrer Fan scheisst auf die Arbeit!!

Das sind aber mehrheitlich die Kollegen aus Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

quote_icon.png Zitat von bergiboy viewpost-right.png

Angeblich wurde die Meisterchoreographie der Fanatics von Verein und Behörde verboten.............

Auszug aus dem af.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Da ich nichts gespendet habe is ma Powidl! Da sich die Angaben aber lediglich auf "angeblich" belaufen sollte man mal abwarten, Verein und Fanatics werden bestimmt noch Stellung dazu nehmen! Jetzt kann man weder dem Verein noch den Fanatics böses unterstellen!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten