DrSaurer Nord C Geschrieben 30. April 2013 Da ich jetzt länger hier nicht online war hatte ich hier ca. 20 Seiten zum nachlesen..., kann mir bitte bei nächsten Heimspiel jemand eine knallen; eine so sinnlose Zeitverschwendung gehört hart bestraft! Wird ja immer lächerlicher hier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. April 2013 Da ich jetzt länger hier nicht online war hatte ich hier ca. 20 Seiten zum nachlesen..., kann mir bitte bei nächsten Heimspiel jemand eine knallen; eine so sinnlose Zeitverschwendung gehört hart bestraft! Wird ja immer lächerlicher hier! das hast du echt nachgelesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. April 2013 das hast du echt nachgelesen? Ja, kein Scherz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. April 2013 Da ich jetzt länger hier nicht online war hatte ich hier ca. 20 Seiten zum nachlesen..., kann mir bitte bei nächsten Heimspiel jemand eine knallen; eine so sinnlose Zeitverschwendung gehört hart bestraft! Wird ja immer lächerlicher hier! Man sollte vorsichtig sein mit seinen Wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 Ja, kein Scherz! Du isst normal auch rostige Nägel und Glasscherben oder wie hast du die 20 Seiten am Stück ausgehalten ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. April 2013 Du isst normal auch rostige Nägel und Glasscherben oder wie hast du die 20 Seiten am Stück ausgehalten ?! Ich bin einfach ein positiv denkender Mensch, ich hab einfach gehofft, daß da mal was normales kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. April 2013 Ich bin einfach ein positiv denkender Mensch, ich hab einfach gehofft, daß da mal was normales kommt! Dachtest du das bei der einen Folge "Wir leben im Gemeindebau" auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. April 2013 Dachtest du das bei der einen Folge "Wir leben im Gemeindebau" auch? Nein, da habt ihr mich ja gewarnt, was auch mich zukommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. April 2013 Nein, da habt ihr mich ja gewarnt, was auch mich zukommt! Und dennoch regierte bei dir das blanke Entsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. April 2013 Und dennoch regierte bei dir das blanke Entsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fakdavid17 Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Hi Leute, Wir singen ja in den Letzen Spielen Immer Que Sera Sera Der Meister in diesem Jahr wird wieder die Austria, was würdet ihr davon halten wenn wir mal zur abwechslung Folgendes Anstimmen würden: Ich finde den Gesang super bearbeitet 30. April 2013 von fakdavid17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. April 2013 Hi Leute, Wir singen ja in den Letzen Spielen Immer Que Sera Sera Der Meister in diesem Jahr wird wieder die Austria, was würdet ihr davon halten wenn wir mal zur abwechslung Folgendes Anstimmen würden: Ich finde den Gesang super Nein, das Que sera haben nur wir und der tote GAK gehabt. Deswegen-Que sera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 Hi Leute,Wir singen ja in den Letzen Spielen Immer Que Sera Sera Der Meister in diesem Jahr wird wieder die Austria, was würdet ihr davon halten wenn wir mal zur abwechslung Folgendes Anstimmen würden: Ich finde den Gesang super oh gott bitte nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. April 2013 Que sera wird seit Jahrzehnten gesungen und das ist gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 sollten wir im letzten heimspiel mit mindestens +3 toren führen und alles nach +4 punkten am ende dieser runde aussehen, dann darf das ganze gerne in der 85.minute angestimmt werden. davor und während anderen spielen bitte nicht mehr. hat alles, aber kein glück gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts