Recommended Posts

Nord C

Da ich jetzt länger hier nicht online war hatte ich hier ca. 20 Seiten zum nachlesen..., kann mir bitte bei nächsten Heimspiel jemand eine knallen; eine so sinnlose Zeitverschwendung gehört hart bestraft! ;)

Wird ja immer lächerlicher hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Da ich jetzt länger hier nicht online war hatte ich hier ca. 20 Seiten zum nachlesen..., kann mir bitte bei nächsten Heimspiel jemand eine knallen; eine so sinnlose Zeitverschwendung gehört hart bestraft! ;)

das hast du echt nachgelesen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

:baseballschlaeger::matrix:

Man sollte vorsichtig sein mit seinen Wünschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Du isst normal auch rostige Nägel und Glasscherben oder wie hast du die 20 Seiten am Stück ausgehalten ?!

Ich bin einfach ein positiv denkender Mensch, ich hab einfach gehofft, daß da mal was normales kommt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hi Leute,

Wir singen ja in den Letzen Spielen Immer Que Sera Sera Der Meister in diesem Jahr wird wieder die Austria,

was würdet ihr davon halten wenn wir mal zur abwechslung Folgendes Anstimmen würden:

Ich finde den Gesang super :D

bearbeitet von fakdavid17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Hi Leute,

Wir singen ja in den Letzen Spielen Immer Que Sera Sera Der Meister in diesem Jahr wird wieder die Austria,

was würdet ihr davon halten wenn wir mal zur abwechslung Folgendes Anstimmen würden:

Nein, das Que sera haben nur wir und der tote GAK gehabt.

Deswegen-Que sera :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hi Leute,

oh gott bitte nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sollten wir im letzten heimspiel mit mindestens +3 toren führen und alles nach +4 punkten am ende dieser runde aussehen, dann darf das ganze gerne in der 85.minute angestimmt werden. davor und während anderen spielen bitte nicht mehr. hat alles, aber kein glück gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten