Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. April 2013 Aussicht ist natürlich eine Katastrophe und das Netz stört immens im 1. Rang - wobei gestern war es eh besser wenn man nicht alles gesehen hat ;-) "eine Katastrophe" kann man wohl nicht sagen.. jede andre Kurve im Land hat die selbe Aussicht Netz fällt mir generell garnicht auf, wurscht ob 1. oder 2. Rang.. dürft ich einfach "ausgeschalten" haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. April 2013 Ich war 2-3x im 1. Rang, und eben gestern wieder. Mir hats gut gefallen, teilweise hast halt merkwürdige Leute neben dir im Gegensatz zum 2. Rang (wobei das auch Erfolgsbedingt sein könnte..), aber passt schon. Einzig und allein vermiss ich die geile Aussicht hehe Net sog komische Leut, sonst fangst da ane o. Und die Aussicht passt meiner Meinung scho, mir taugts persönlich besser als im zweiten Rang. Ist natürlich aber Ansichtssache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 also ich steh seit beginn an eigentlich im 1. rang und das netz hat mich noch nie gestört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. April 2013 "eine Katastrophe" kann man wohl nicht sagen.. jede andre Kurve im Land hat die selbe Aussicht Netz fällt mir generell garnicht auf, wurscht ob 1. oder 2. Rang.. dürft ich einfach "ausgeschalten" haben muss das natürlich relativieren/präzesieren: Die Aussicht ist vor allem wenn die Mannschaft Richtung West spielt nicht gut, dafür ist man umso näher dran wenn die Mannschaft Richtung Ost spielt - aber das ist wie du richtig sagst überall so auf den Hintertortribünen, mit Ausnahme Wolfsberg, da steht die Tribüne ja irgendwo. Netz stört im zweiten Rang weniger als im ersten, dabei bleib ich - mir ist aber klar dass wir es derzeit leider noch immer brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 7. April 2013 grundsätzlich bin ich voll d'accord, wenn man sagt es gibt regeln, an die sich alle halten müssen. wenn sich jemand nicht dran hält, müssen konsequenzen folgen. gerade bei "keine politik im stadion" darf es da kein pardon geben. aber im konkreten fall finde ich es einfach unverhältnismaßig. inferno wien ist bisher in keinster weise unangenehm aufgefallen und hat sich jetzt halt einen ausrutscher geliefert. als strafe wird der capo, der nachweislich (!) nichts damit zu tun hat, und eine der respektspersonen der szene is, ausgesperrt. hätte er zumindest selber gezündelt könnte man darüber ja diskutieren, aber so entbehrt das ja jeglicher grundlage. wenn ich mit meinen kumpels ins stadion geh und einer davon ne bengale anzündet, kann man doch nicht einfach jemand anderen bestrafen, in der hoffnung der eigentliche täter bekommt ein schlechtes gewissen? finde ich ehrlich gesagt bedenklich. wer garantiert mir, dass als nächstes nicht ich dran bin? auf alle fälle kommts einem schon so vor, als ob da zwischen vereinsführung und szene einiges um argen is. wenn man sich versteht könnte man sowas nämlich anders lösen. mit reden zB Dem ist nichts hinzuzufügen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Wenn die Austria die Spielregeln vorgibt,dann weiss ich net was es da zu diskutieren gibt? Solange du dich im rahmen der Spielregeln bleibst,wird keinem irgendwelche HV erteilt. Und wenn jetzt jemand meint ,er muss gegen diese Spielregeln verstossen-dann Sry SSKM. Und wenn jemand mit irgendeiner art von Pyrotechnik lustig sein muss,dann muss er auch mit lustigen konsequenzen rechnen. Wenn ich als Capo sehe das einer aus meinen fanklub,gegen diese Spielregeln verstosse ,dann muss man auch als capo einschreiten-und demjenigen sagen wo es lang geht. Wenn es derjenige net kapiert,dann schmeiss ich denjenigen aus dem fanclub raus,und melde es der Austria,dass derjenige nicht mehr aus den oder diesen gründen im fanclub vertreten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2013 Auch wenn nicht selbst gezündelt wurde, so gibt es doch genug Fälle die ein hv rechtfertigen. Zb wenn er den Befehl gegeben hat, oder das zündeln nicht unterbunden hat und die Ausforschung der Täter durch falsch verstandene Solidarität behindert. Sollte er total ahnungslos gewesen sein, dann wäre es wirklich ein willkührliches hv dummheit pur in diesem post. halt lieber die tasten still. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 7. April 2013 Wenn die Austria die Spielregeln vorgibt,dann weiss ich net was es da zu diskutieren gibt? Solange du dich im rahmen der Spielregeln bleibst,wird keinem irgendwelche HV erteilt. Und wenn jetzt jemand meint ,er muss gegen diese Spielregeln verstossen-dann Sry SSKM. Und wenn jemand mit irgendeiner art von Pyrotechnik lustig sein muss,dann muss er auch mit lustigen konsequenzen rechnen. Wenn ich als Capo sehe das einer aus meinen fanklub,gegen diese Spielregeln verstosse ,dann muss man auch als capo einschreiten-und demjenigen sagen wo es lang geht. Wenn es derjenige net kapiert,dann schmeiss ich denjenigen aus dem fanclub raus,und melde es der Austria,dass derjenige nicht mehr aus den oder diesen gründen im fanclub vertreten ist. Das schau ich mir an dass du zb deine haberer an den verein / polizei verpfeifst ! aufklärung und gespräche gibts bei einigen fcs fix und der bergie is ja nicht dumm ! dass er seine jungs schützt ist allen klar die ihn kennen, aber er wird seine jungs schon zurechtstutzen !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Wenn ich meine haberer net unter kontrolle habe,und sie es auxch in kauf nehmen das ein anderer die scheisse fressen darf ,was sie aber selber verursacht haben-dann müssen des tolle haberer sein. ist auch net gegen Bergie gerichtet sondern einfach nur meine meinung,das auch intern einiges schief laufen muss,bei den FC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2013 Und ich hab mir noch aufs Hirn gegriffen und mich gefragt, wer von einer aktiven Szene, die ja eigentlich Erfahrung mit diesen Dingen haben sollte, so eine dämliche Rauchdimensionierung wählen kann Zu gestern: Sehr nette, positive Stimmung. Die West mit den SHAW ist ein Hit, so oft hab ich nicht einmal die Hütteldorfer im letzten Derby gehört, auch die Nord durchaus mit netten Gesten und schöner Stimmung am Ende. Und an eine OST ohne Club Med Animateur kann ich mich wahrlich gewöhnen. Das gestern war ein Abgesang auf alle Stimmen die meinen: "Die Ost ist ja so groß, die kann man ohne Hampelmann gar nicht koordinieren". Wenn alle an einem Strick ziehen und nicht ihr eigenes Süppchen kochen, funktioniert das sehr wohl. Für eine 0:4 Niederlage eine doch nette Stimmung mit 2-3 Höhepunkten und schönen Gesten am Ende für die Mannschaft. So solls sein, so machts Spaß. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Vielleicht wäre es wirklich am besten,wenn sich einige FC auf andere Sektoren aufteilen-so wie gestern eben Dann würden der gegner egal in welche richtung er läuft,immer gegen eine wand laufen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master of disaster Anfänger Geschrieben 7. April 2013 Weil sie Nazis sind. Jede Nazi-Gruppierung will zwangsläufig Aufmerksamkeit. Wenn man so voller Hass und Frustration ist bleibt einem nichts Anderes übrig. Klar denken tut niemand von denen, sonst wären sie keine Nazis. Das mit der zwangsläufigen Aufmerksamkeit passt aber auch auf andere Gruppierungen...du bist da das beste Beispiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Das mit der zwangsläufigen Aufmerksamkeit passt aber auch auf andere Gruppierungen...du bist da das beste Beispiel. Natürlich, ich steh ja auf der Ost und droh anderen Menschen mit Gewalt, wenn sie nicht kuschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glumanda Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2013 Wenn die Austria die Spielregeln vorgibt,dann weiss ich net was es da zu diskutieren gibt? Solange du dich im rahmen der Spielregeln bleibst,wird keinem irgendwelche HV erteilt. Und wenn jetzt jemand meint ,er muss gegen diese Spielregeln verstossen-dann Sry SSKM. Und wenn jemand mit irgendeiner art von Pyrotechnik lustig sein muss,dann muss er auch mit lustigen konsequenzen rechnen. Wenn ich als Capo sehe das einer aus meinen fanklub,gegen diese Spielregeln verstosse ,dann muss man auch als capo einschreiten-und demjenigen sagen wo es lang geht. Wenn es derjenige net kapiert,dann schmeiss ich denjenigen aus dem fanclub raus,und melde es der Austria,dass derjenige nicht mehr aus den oder diesen gründen im fanclub vertreten ist. Wie gesagt, es hatte schon einen Grund, warum der Christoph bei der Rauch-Aktion nichts getan hat. Bin gespannt, wie viele "Insider" sich jetzt noch zu Wort melden. Wieso halten sich alle Ahnungslosen nicht von der Tastatur fern ? Oder fragen wenigstens vorher beim Christoph nach, bevor sie ihre Ergüsse präsentieren ? dummheit pur in diesem post. halt lieber die tasten still. danke. 1+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Wie gesagt, es hatte schon einen Grund, warum der Christoph bei der Rauch-Aktion nichts getan hat. Bin gespannt, wie viele "Insider" sich jetzt noch zu Wort melden. Wieso halten sich alle Ahnungslosen nicht von der Tastatur fern ? Oder fragen wenigstens vorher beim Christoph nach, bevor sie ihre Ergüsse präsentieren ? 1+ Na dann klaer uns auf! bearbeitet 7. April 2013 von John Garcia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts