Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Freiheit für bergi !!!

sitzt er im häfen?

danke an alle, die ab dem 0:4 gesungen haben. das war keine keine kurven-onanie.das war support und kollektives mental coaching für die mannschaft. ich glaube, das war ein wichtiger moment in dieser saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dann formulier ichs gerne für dich um:

Er hat hv, weil er als capo von inferno die verantwortung fürs zündeln von jemand anderem übernehmen soll.

Ändert nix an der tatsache, dass er hv nicht für eigenes fehlverhalten erhalten hat.

Es gibt zwar keinen Anspruch auf Einlass bei der Austria Wien und deshalb auch kein entsprechendes Verfahren, aber das klingt nach einer "Verficktes Internet Gerichtsurteilsbegründung", Euer Ehren. Darf ich fragen, was Sie mit dem Wort "soll" suggerieren wollen? "Soll" er vielleicht einen anderen decken? Verlangt das die Austria Wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War eigentlich sehr, sehr, sehr in Ordnung gerstern. Wir waren gestern erstmalig am 1. Rang aber da is ned viel gegangen mMn. In der 2. Hz sind wir auf unseren "Stammplatz" zurück (von der Ost aus linken Stange, Stiegenaufgang, letzte Reihe ganz oben vorm Klo) und da war die Stimmung wesentlich besser. Und wir haben dann auch voll durchgezogen bis zum Abpfiff.

Schade, solch eine "Grundstimmung" gg. die Bullen und wir hätten den Ostersonntag als Sieger beenden können... Aber man sollte ned nachtragend sein und uns auf die nächsten Spiele besinnen und am Sonntag in Graz da weitermachen wo wir gestern aufgehört haben. Natürlich nur wir Fans versteht sich.... :=

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Auch wenn nicht selbst gezündelt wurde, so gibt es doch genug Fälle die ein hv rechtfertigen.

Zb wenn er den Befehl gegeben hat, oder das zündeln nicht unterbunden hat und die Ausforschung der Täter durch falsch verstandene Solidarität behindert.

Sollte er total ahnungslos gewesen sein, dann wäre es wirklich ein willkührliches hv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich war in den letzten Wochen BERECHTIGT angefressen auf die Fanclubszene, aufgrud ihres (für mich von vornherein zum Scheitern verurteilten) Boykot.

Nichtsdestotrotz bin ich der letzte, der diesen Fans, b.z.w. Fanklubs nicht den Respekt zollt, der Ihnen gebührt.

Was da gestern abgegangen ist, war einfach nur Gänsehaut Feeling pur. Meinen Dank an die Gruppierungen die wieder das Heft in die Hand nahmen.

Auch wenn ich mit Sicherheit nicht mit allem einverstanden bin, was von den Fanklubs kommt (z.B. das ein oder andere Transparent hätt man sich in der Vergangenheit sparen können) ohne sie gehts einfach nicht, sie sind unverzichtbar für eine funktionierende Fntribüne.

Aber man sollte nichtsdestotrotz auch aufgrund der gestrigen Stimmung bei den Fanklubs nachdenken. Ich bin mir zu 100% sicher, das was gestern abgelaufen ist, weitaus mehr zeigt, wie wichtig und wertvoll die Fans der Ost sind, als die diversen Proteste.

No na, darf, kann und soll man sich nicht alles gefallen lassen, da stimm ich den Fanklubs zu 100% zu, nur die Vorgehensweise sollte man überdenken.

Ein Protest der sich eher (wenn auch nicht gewollt) gegen die Mannschaft richtet, kann doch nie so viel bewirken, wie das man zeigt, gemeinsam hinter der Mannschaft zu stehen, aber natürlich das Recht hat, diskrepanzen aufzuzeigen und durch Gespräche aus der Welt zu schaffen.

Oder ist es wirklich so, das M.K. keine Argumente zulässt, und willkürlich (aus populistischen Gründen) vollkommen unschuldige zum Handkuss kommen lässt ??

Auf jeden Fall DANKE für gestern, auch wenn es eine empfindliche Niederlage gegeben hat, hat man gezeigt, wie es sein kann, wenn die Fans hinter den Veilchen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich war in den letzten Wochen BERECHTIGT angefressen auf die Fanclubszene, aufgrud ihres (für mich von vornherein zum Scheitern verurteilten) Boykot.

Nichtsdestotrotz bin ich der letzte, der diesen Fans, b.z.w. Fanklubs nicht den Respekt zollt, der Ihnen gebührt.

Was da gestern abgegangen ist, war einfach nur Gänsehaut Feeling pur. Meinen Dank an die Gruppierungen die wieder das Heft in die Hand nahmen.

Auch wenn ich mit Sicherheit nicht mit allem einverstanden bin, was von den Fanklubs kommt (z.B. das ein oder andere Transparent hätt man sich in der Vergangenheit sparen können) ohne sie gehts einfach nicht, sie sind unverzichtbar für eine funktionierende Fntribüne.

Aber man sollte nichtsdestotrotz auch aufgrund der gestrigen Stimmung bei den Fanklubs nachdenken. Ich bin mir zu 100% sicher, das was gestern abgelaufen ist, weitaus mehr zeigt, wie wichtig und wertvoll die Fans der Ost sind, als die diversen Proteste.

No na, darf, kann und soll man sich nicht alles gefallen lassen, da stimm ich den Fanklubs zu 100% zu, nur die Vorgehensweise sollte man überdenken.

Ein Protest der sich eher (wenn auch nicht gewollt) gegen die Mannschaft richtet, kann doch nie so viel bewirken, wie das man zeigt, gemeinsam hinter der Mannschaft zu stehen, aber natürlich das Recht hat, diskrepanzen aufzuzeigen und durch Gespräche aus der Welt zu schaffen.

Oder ist es wirklich so, das M.K. keine Argumente zulässt, und willkürlich (aus populistischen Gründen) vollkommen unschuldige zum Handkuss kommen lässt ??

Auf jeden Fall DANKE für gestern, auch wenn es eine empfindliche Niederlage gegeben hat, hat man gezeigt, wie es sein kann, wenn die Fans hinter den Veilchen stehen.

Bin ganz deiner meinung.

So solls weitergehen in Sachen Unterstützung der Mannschafft. Dann führt nämlich dieser Weg auf den Rathausplatz und da wollen wir schleißlich alle hin Ende Mai.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Auch wenn nicht selbst gezündelt wurde, so gibt es doch genug Fälle die ein hv rechtfertigen.

Zb wenn er den Befehl gegeben hat, oder das zündeln nicht unterbunden hat und die Ausforschung der Täter durch falsch verstandene Solidarität behindert.

Sollte er total ahnungslos gewesen sein, dann wäre es wirklich ein willkührliches hv

Choreo gut und schön, auch Pyrotechnik richtig eingesetzt kann seinen Reiz haben. Aber was das zünden der Rauchtöpfe bewirken soll, entzieht sich meiner Logik. Ausser Sichtbehinderung (zum Glück wehte der Wind nicht richtung Spielfeld) und Reizung der Schleimhäute kann ich bei willkürlichem öffnen der Rauchtöpfe nicht erkennen.

In einer Choreo eingebunden mag es janoch Sinn haben, aber was beim Spiel gegen red Bull passiert ist, war sinnvoll wie ein Kropf. Gab genügend in der näheren Umgebung die gerufen haben: es Volltrotteln dort drüben.

Ein Hausverbot deswegen auszusprechen halt ich nichtsdestotrotz schon für a wengerl sehr hart. Das hätte man auch anders lösen können, oder ist die Stimmung echt schon sooo vergiftet ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Choreo gut und schön, auch Pyrotechnik richtig eingesetzt kann seinen Reiz haben. Aber was das zünden der Rauchtöpfe bewirken soll, entzieht sich meiner Logik. Ausser Sichtbehinderung (zum Glück wehte der Wind nicht richtung Spielfeld) und Reizung der Schleimhäute kann ich bei willkürlichem öffnen der Rauchtöpfe nicht erkennen.

In einer Choreo eingebunden mag es janoch Sinn haben, aber was beim Spiel gegen red Bull passiert ist, war sinnvoll wie ein Kropf. Gab genügend in der näheren Umgebung die gerufen haben: es Volltrotteln dort drüben.

Ein Hausverbot deswegen auszusprechen halt ich nichtsdestotrotz schon für a wengerl sehr hart. Das hätte man auch anders lösen können, oder ist die Stimmung echt schon sooo vergiftet ??

Man kann ja auch pyro vor der Tribüne machen so wie früher oder die Bulldogs zu ihrer Feier..!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

danke an alle, die ab dem 0:4 gesungen haben. das war keine keine kurven-onanie.das war support und kollektives mental coaching für die mannschaft. ich glaube, das war ein wichtiger moment in dieser saison.

Wie die Iren bei der EM.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Choreo gut und schön, auch Pyrotechnik richtig eingesetzt kann seinen Reiz haben. Aber was das zünden der Rauchtöpfe bewirken soll, entzieht sich meiner Logik. Ausser Sichtbehinderung (zum Glück wehte der Wind nicht richtung Spielfeld) und Reizung der Schleimhäute kann ich bei willkürlichem öffnen der Rauchtöpfe nicht erkennen.

In einer Choreo eingebunden mag es janoch Sinn haben, aber was beim Spiel gegen red Bull passiert ist, war sinnvoll wie ein Kropf. Gab genügend in der näheren Umgebung die gerufen haben: es Volltrotteln dort drüben.

Ein Hausverbot deswegen auszusprechen halt ich nichtsdestotrotz schon für a wengerl sehr hart. Das hätte man auch anders lösen können, oder ist die Stimmung echt schon sooo vergiftet ??

die aktion wird aber von allen verantwortlichen nicht als "normale" pyro angesehen.

leider ist diese ansicht recht plausibel, wenn man sich die anderen aktionen an diesem nachmittag ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Man kann ja auch pyro vor der Tribüne machen so wie früher oder die Bulldogs zu ihrer Feier..!!!

Im Grund genommen, ists ja recht einfach. Pyrotechnik (wo ich auch die Rauchtöpfe dazu zähle) sind von der Bundesliga verboten. Ob jetzt gerechtfertigt oder nicht, ist ne andere Diskussion. Es ist halt so.

Es gibt genehmigte Ausnahmefälle, wo es (z.B. für ne Choreographie) vom Verein und der BL toleriert wird, und diese natürlich informiert sind.

Wenn man jetzt unangemeldet, und von der BL verboten, Rauchtöpfe zündet, braucht sich keiner wundern oder darüber schimpfen, das dies Konsequenzen nach sich zieht.

Natürlich sollte dafür auch der Verursacher herangezogen werden, und nicht irgendwer willkürlich dafür gerade stehen.

Zu bergiboy: wenn er es nicht war, sollen diejenigen Eier zeigen, die das verursacht haben, und sich stellen. Zeigen ja auch ansonst gerne ihre Solidarität. Andererseits ists klar, wenn er die Ansprechperson seines Fanklubs ist, wird er leider zur verantwortung gezogen, wenn die wirklichen Täter zu feig sind, dafür geradezustehen.

Von Willkür zu sprechen, ist wieder einmal die Tatsachen verdrehen. Man hat BEWUSST ein Verbot ignoriert, und raunzt jetzt weil es dafür Strafen gibt ?? Auch wenns den Falschen getroffen hat, sollte man nicht M.K. steinigen, sondern die Hirnis, die im eigentlichen Schuld daran sind, das Bergiboy HV bekommen hat. Oder nicht ??

die aktion wird aber von allen verantwortlichen nicht als "normale" pyro angesehen.

leider ist diese ansicht recht plausibel, wenn man sich die anderen aktionen an diesem nachmittag ansieht.

Nichtsdestotrotz weiss man, oder sollte es zumindest wissen, das es nicht erlaubt ist, oder ??

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.