Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Pat Patriot

Sämtliche heutigen Gegebenheiten einberechnet: immer noch unterirdisch.

Krankheitsbedingt musste ich heute zuhause bleiben und kann festhalten: Die Stimmung war gut und positiv. Abgesehen von einem kurzen Hänger hat man praktisch laut durchgesungen. Und das ohne Mikroanlage. Heute kann man viel sagen, aber nicht, dass die Stimmung schlecht oder leise war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich allzu sehr bückt ( vor UST) wird halt dann auch vom Verein gefickt!

Der Rauch war von UST bestellt und befohlen,Bergies Boys haben es dann halt gezündet und ER wurde dafür bestraft!

KEIN Mitleid!

bearbeitet von The Truth and nothing else!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

wurde den UST eigentlich mit aberkennung des fanclubstatus auch verboten fetzen aufzuhängen wo UST draufsteht ?

Ja. Ich glaub darum gehts ja in Wirklichkeit. Ob die jetzt als FC gelistet sind oder nicht, ist denen ja wohl eher powidl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krankheitsbedingt musste ich heute zuhause bleiben und kann festhalten: Die Stimmung war gut und positiv. Abgesehen von einem kurzen Hänger hat man praktisch laut durchgesungen. Und das ohne Mikroanlage. Heute kann man viel sagen, aber nicht, dass die Stimmung schlecht oder leise war.

Okay, das hab ich jetzt schon mehrmals gelesen, soll sein. Ich hab mich heut mal in den ersten Rang begeben und war selten mitgerissen. Das "come on" ist mir abgegangen, ich hatte nicht das Gefühl, dass der Funke zur Mannschaft überspringt, und als es dann so leise wurde, dass man die dummen Buben "Kohlruss SEH" schimpfen gehört hat (dachte eh zuerst, die schimpfen den Dobnik, haha), wars halt für mich aus. Wenns insgesamt besser war, passts eh. Vor allem für die Mannschaft, denn in der Schnittphase der Meisterschaft, wo der Titel eigentlich allein durch Heimspiele fixiert werden kann, eine Friedhofsstimmung zu erleben, ist sicher wenig förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.