Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

am besten sind die die immer über die user des asb schimpfen aber selber welche sind :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich behauptet das es nicht passiert ist?!

Was willst dann von ihm ?

Du weisst genausogut was passiert ist, warum quälst ihn dann mit so halblustigen Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Hab ich behauptet das es nicht passiert ist?!

nein, du gehst einfach wie immer vom 100. ins 1000. um abzulenken

is auch a möglichkeit, einer diskussion aus dem weg zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Der Unterschied ist, dass es außerhalb des ASB´s durchaus üblich und erwünscht ist eine eigene Meinung haben und diese zu vertreten. Hier gibt es halt eine handvoll User die zwar Wasser predigen aber Wein trinken indem sie sich scheinbar im Besitz der einzigen Wahrheit und vertretbaren Meinung befinden.

Das hier geschriebene ist Gesetz was natürlich nachvollziehbar ist, wenn man zwar sooo gerne mitspielen bzw. mitreden würde, aber in Wirklichkeit so weit weg vom Thema ist wie die Erde vom Mond.

Du konntest also "Berichte" lesen und hast vom Schwager der Schwester eines Freundes gehört was da so passiert ist.

Kennst du jemandem persönlich bzw. hast du gesehen warum es zu solchen Szenen gekommen ist? Anwesend wirst ja wohl eher nicht gewesen sein?

Also worauf stützen sich deine Behauptungen dann?

Du machst Dich lächerlich!

Es hat am Sonntag jeder gesehen, wie man mit den Meinungen anderer umgeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Unsereiner wird sich morgen auch im 1. Rang einfinden. Wär ein schönes Zeichen, wenn alle vernünftigen Austria Fans gemeinsam dort stehen und 90 min singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Du machst Dich lächerlich!

Es hat am Sonntag jeder gesehen, wie man mit den Meinungen anderer umgeht!

zu spät ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Och Capo.....bitte, direkt vor mir wurde abgemahnt, ich war auch auf der Ost als mit Mikro in der Hand Anweisungen zwecks Abmahnung gegeben wurde.

Das erste mal unangenehm wurde mir (persönlich) die "Szene" gegen Posen, als ein Freund und ich, von diversen Alphajacken von der West komplementiert wurden, weil uns der neo Vorsänger in der 2HZ nicht gepasst hat.

SHAW kommen vermutlich nur zufällig gerade jetzt drauf zu alt für die Tribüne zu sein u.s.w. -> die "Szene" die allgemein Respekt im Stadion hatte und von mir "geliebt" lag schon länger im Sterbebett, jetzt wohnen wir dem Begräbnis bei.

Schade das es so gekommen ist, ich für meinen Teil habe die Konsequenzen schon lange gezogen.

Und bevor irgendwas kommt.... bla bla verficktes Internet...bla bla -> ob die "Szene" will oder nicht ob es sie interessiert oder nicht, in der Fussballinteressierten Öffentlichkeit steht sie als zerstrittener ,orientierungsloser Haufen in Geiselhaft einer Gruppe Neonazis da, Internet teil der Öffentlichkeit ->Dole wiht at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unsereiner wird sich morgen auch im 1. Rang einfinden. Wär ein schönes Zeichen, wenn alle vernünftigen Austria Fans gemeinsam dort stehen und 90 min singen.

dubai ... wie immer halt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Kanns verstehen wenn man etwas dagegen hat, wenn nur bloedsinn verzapft wird, aber das hier ist ein normales Diskussionsforum, keine ahnung wo das problem ost..oder darf ich ausserhalb vom stadion mit niemanden mehr drueber reden?

Natuerlich gibt's beitraege wo man nur lachen kann, aber die ueberliest man dann eh und die sind hinfaellig. Wo ist das Problem? :ratlos:

Und +1 deus

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe ich auch. Glaube auch das es nicht wenige sein werden,die sich "zusammenschliessen" und singen werden. Aber obwohl,im Internet werden ja keine Entscheidungen getroffen.....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie du evtl. mitbekommen hast, gabs seither Gespräche (in echt, außerhalb des Internets - das ASB ist nicht der Mittelpunkt des Universums und hier werden auch absolut KEINE Entscheidungen getroffen ;))

#

stimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Wenns passt, werde ich unten bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten