Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. April 2013 schleich dich sautrottel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. April 2013 magst dich bitte ins beisl schleichen. deine entbehrlichen wortspenden braucht absolut niemand hier. Ich misch mich eh nicht weiter ein. Ich wünsch Euch (ehrlich) viel Glück, euch dieses Gesindels zu entledigen (daß das nicht leicht wird, hab ich an den Solidaritätstransparenten beim Spiel gegen uns gesehen). Aber wenn mein Freund pompfi so einen schönen, punktgenauen Wirkungstreffer erzielt, gehört das schon mit einem Smiley honoriert. Und jetzt bin ich schon wieder ruhig und lese interessiert mit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. April 2013 bedank dich bei den unsterblichen. die und nur die alleine haben die fanszene auf dem gewissen. Ich nehm an, der cockney hat genau die gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. April 2013 ich muss dem pompfi irgendwie recht geben... Der Vergleich ist halt nur zulässig wenn man von jedem damals verlangt hätte mit dem Gewehr in der Hand die Hitlertruppen aufzuhalten. Mein Respekt an alle die diesen Mut hatten, aber das werde bspw. ich niemanden vorwerfen. Gerade hier zeigt sich dass viele diese Zustände derzeit nicht mittragen wollen, und - im Rahmen ihrer Möglichkeiten (!) - versuchen die Probleme zu lösen. Eher sollten sich jene Leute in den Hintern beißen, die mit jahrelangem Verharmlosen und Wegschauen (da hat man eine schöne Parallele, wenn man denn eine sehen will), diese Eskalation überhaupt heraufbeschworen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. April 2013 Ich misch mich eh nicht weiter ein. Ich wünsch Euch (ehrlich) viel Glück, euch dieses Gesindels zu entledigen (daß das nicht leicht wird, hab ich an den Solidaritätstransparenten beim Spiel gegen uns gesehen). Aber wenn mein Freund pompfi so einen schönen, punktgenauen Wirkungstreffer erzielt, gehört das schon mit einem Smiley honoriert. Und jetzt bin ich schon wieder ruhig und lese interessiert mit... punktgenauer wirkungstreffer, ja genau. Ich nehm an, der cockney hat genau die gemeint. ich weiß nicht wen er gemeint hat. vor einigen monaten hat er diejenigen, die ihm das gesagt haben, noch belächelt oder für szeneunkundig erklärt. heute sieht man ja das resultat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Eher sollten sich jene Leute in den Hintern beißen, die mit jahrelangem Verharmlosen und Wegschauen (da hat man eine schöne Parallele, wenn man denn eine sehen will), diese Eskalation überhaupt heraufbeschworen haben. Sprich die Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) ich weiß nicht wen er gemeint hat. vor einigen monaten hat er diejenigen, die ihm das gesagt haben, noch belächelt oder für szeneunkundig erklärt. heute sieht man ja das resultat. Wo hab ich das gesagt? Ich hab lediglich davor gewarnt den Protest gegen einzelne HV's mit Solidarität zu UST zu verwechseln. Dass UST in den letzten Jahren immer mehr zum Problem geworden ist und letztlich auch die Fanszene auf dem Gewissen hat wird wohl niemand abstreiten! Worum es den Verantwortlichen in ihrem Kommuniqué damals wirklich ging hat man ja am Sonntag gesehen und wie es scheint ziehen zahlreiche FC's die es ursprünglich unterstützt haben eh schon ihre Konsequenzen daraus... bearbeitet 2. April 2013 von cockney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2013 UNSTERBLICH IST, EINZIG UND ALLEIN DIE LIEBE ZUM VEREIN! AUSTRIA WIEN! Ruhe in Frieden Szene Austria Wien! LMAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. April 2013 Sprich die Austria? Unter Anderem. Jedoch auch der kleine Internetfan, dem jahrelang wichtiger war dass nur ja nichts an die Medien kommt, weil ja nur das dem Verein schadet. Oder all jene die ja eh nichts gegen die guten UST haben/hatten, weil die ja so gute Dienste am eigenen Fan geleistet haben, als sie heldenhaft jeden Überfall abwehrten. Sollen halt nur sonst ein bisserl braver sein, gell? Mit solchen Leuten darf man einfach ganz von Anfang an nicht packeln. Da können so einige ein bisschen Selbstreflexion betreiben und hoffentlich für die Zukunft lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2013 checkt denn keiner dass wir uns hier nur im kreis drehen? die supportstreiks gab es schon immer und wird es leider immer geben!!!! und wen trifft es am härtesten? die Auustria!!! die mannschaft leidet am ende darunter, nur weil irgendwelches nazigesindel sich auf der ost wichtig machen muss. mich für meinen teil kotzt es GANZ besonders seit sonntag SO richtig an. ich habe keine lust runde für runde eine lustlose tribüne zu sehen die sich in geiselhaft nehmen lässt von ein paar fehlgeleiten volltrotteln. schande über uns !!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 2. April 2013 Unter Anderem. Jedoch auch der kleine Internetfan, dem jahrelang wichtiger war dass nur ja nichts an die Medien kommt, weil ja nur das dem Verein schadet. Oder all jene die ja eh nichts gegen die guten UST haben/hatten, weil die ja so gute Dienste am eigenen Fan geleistet haben, als sie heldenhaft jeden Überfall abwehrten. Sollen halt nur sonst ein bisserl braver sein, gell? Mit solchen Leuten darf man einfach ganz von Anfang an nicht packeln. Da können so einige ein bisschen Selbstreflexion betreiben und hoffentlich für die Zukunft lernen. Genau so ist es. Man hätte schon nach Bilbao handeln müssen. Einige auch hier vertretene User haben auch brav relativiert und wurden insgeheim ein bisschen spitz wenn die harten Jungs wieder mal auf Bilbao, Malmö und Aris draufgehauen haben, oder vor der Grazer Nord auftauchten. An Ust darf man garnicht anstreifen, das merkt sich jetzt hoffentlich auch der Letzte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 2. April 2013 Würde es cool finden wenn der Verein Merchandising Artikel in diese Richtung machen würde (T-Shirts) hat bei der Sturm Aktion "gegen Rechts" auch genial ausgeschaut. mit den einnahmen kann man den Verein auch beim Kampf gegen die Idioten finanziell unterstützen. Wäre zumindest auch ein optisches Statement (großteil der Nord ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2013 checkt denn keiner dass wir uns hier nur im kreis drehen? die supportstreiks gab es schon immer und wird es leider immer geben!!!! und wen trifft es am härtesten? die Auustria!!! die mannschaft leidet am ende darunter, nur weil irgendwelches nazigesindel sich auf der ost wichtig machen muss. mich für meinen teil kotzt es GANZ besonders seit sonntag SO richtig an. ich habe keine lust runde für runde eine lustlose tribüne zu sehen die sich in geiselhaft nehmen lässt von ein paar fehlgeleiten volltrotteln. schande über uns !!!!!!! Dann stell dich doch dagegen du Held! Warum glaubst du hat es verletzte gegeben? Weil wir zugeschaut haben, wie sie die Tribüne befehligen? Gewaltausübender Gruppen wird man nicht einfach durch "bitte unterlässt es" herr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2013 Dann stell dich doch dagegen du Held! Warum glaubst du hat es verletzte gegeben? Weil wir zugeschaut haben, wie sie die Tribüne befehligen? Gewaltausübender Gruppen wird man nicht einfach durch "bitte unterlässt es" herr! vorschlag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. April 2013 bedank dich bei den unsterblichen. die und nur die alleine haben die fanszene auf dem gewissen. Nein, sehe ich nicht so. Sie sind ein Mitfaktor, aber sicher nicht alleinverantwortlich. Dazu gehören schon mehr Parteien als nur UST. Alles nur auf eine Seite abzuwälzen wäre zu einfach mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts