Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

ASB-Legende

Was war an dem Posting falsch ?

Da gehört jz endgültig gereinigt.

Auch wenn jz härtere Methoden her müssen

was willst denn machen alle raushauen?

fanatics, fedayn etc?

und wer soll das hausverbot kontrollieren? gescheite ordner :lol:

die cops? rapidfan-security wie im praterdome? oder irgendwelche türken,serben oder sonst was auf anabolika?

findet euch damit ab, ordentliche fanordner gibts nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber es hingen doch manche Transparente oder?

Unsterblich wird nie zu verdrängen sein das ist die Realität glaubt mir.

In 5 Jahren werden sich immer noch alle ärgern also lassen wir es es bringt nichts darüber zu diskutieren.

Aber es hingen doch manche Transparente oder?

Unsterblich wird nie zu verdrängen sein das ist die Realität glaubt mir.

In 5 Jahren werden sich immer noch alle ärgern also lassen wir es es bringt nichts darüber zu diskutieren.

damit hat er nicht unrecht!

solang die fans sie nicht selbst raushauen bzw verdrängen wird das nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja aber was machst du Auswärts? Und wenn man hört dass die Gesundheit von den eigenen Fans in Gefahr ist sollt man sich eventuell überlegen der UST nachzugeben. Sollens halt in der Tribühne stehen dafür gehens net auf die eigenen los

Auswärts kannst wenig machen

Und das man sich ust "ergeben sollte" damit man die eigenen Fans rettet ist doch lächerlich, wo sind wir denn gelandet ? In nem dritten Welt Land ?

Die gehören alle weg, egal wie und ich bin mir sicher das man sich etwas überlegen wird

Naja aber was machst du Auswärts? Und wenn man hört dass die Gesundheit von den eigenen Fans in Gefahr ist sollt man sich eventuell überlegen der UST nachzugeben. Sollens halt in der Tribühne stehen dafür gehens net auf die eigenen los

Auswärts kannst wenig machen

Und das man sich ust "ergeben sollte" damit man die eigenen Fans rettet ist doch lächerlich, wo sind wir denn gelandet ? In nem dritten Welt Land ?

Die gehören alle weg, egal wie und ich bin mir sicher das man sich etwas überlegen wird und die Sponsoren geld für solche mittel bereitstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Die Aktion heute war eine reine Provokation und die lachen sich eines wenn sich alle den Kopf darüber zerbrechen wie man sie los bekommt.

Usterblich hat einfach ihre Fäden überall verstrickt. Die Fanordner sind welche von ihnen die Fanatics stecken mit ihnen unter einer Decke was willst da machen? Sogar bei den Ordnern beim Einlass sind einige von ihnen.

Selbst wenn sich wirklich ALLE auf der Tribüne zusammen tun werden sie nicht zu verdrängen sein.

Never Ever, und das wissen sie ganz genau sperrst einen aus kommen 2 neue und solidarisieren sich mit denen.

Sollen die Familienväter oder die nicht Volljährigen auf der Tribüne sich "stellen" und dann die Hiebe kassieren?

Ist doch verständlich, deshalb bin auch ich vor 3 Jahren auf die Nord gewechselt da gibts nur den Trompeter aber der ist eine andere Geschichte ..........:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

???? Das es so wie sich die Austria vorgestellt hat gescheitert ist steht ja wohl fest

Was ist gescheiter ? Deren Fetzen darf net mehr hängen und ein Teil vom gsindl kann sich das Match eh scho von außen anschauen.

Bevor sich der Verein solchen trottln ergibt die die Tribüne in Geiselhaft nehmen und keltenkreuze und hakenkreuze präsentieren und hakenkreuze auf da Haube habn wie der blade von da ust in mburg der während der Hz vorm Treppenaufgang stand nehm ich lieber die ausmistungsvariante von psg

Ins Pub und zum Notausgang Polizei. Joe und seine Generali Fanordner sofort weg.

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was willst denn machen alle raushauen?

fanatics, fedayn etc?

und wer soll das hausverbot kontrollieren? gescheite ordner :lol:

die cops? rapidfan-security wie im praterdome? oder irgendwelche türken,serben oder sonst was auf anabolika?

findet euch damit ab, ordentliche fanordner gibts nicht!!

Nein, diejenigen raushaun die rechtes gedankengut verbreiten und so vorgehen wie heute und alles abmontieren lassen.

Eine riesenlücke wäre schon geschlossen wenn alle fanordner sprich joe und co fliegen. Dann gibt's nämlich kein durch mehr. ...

Paar Polizisten zum Pub und die Sache hat sich zum Großteil

naja die austria verbietet 2-3 fetzn von der ust > die ust verbietet ALLE anderen...

sieger is wohl klar

So ne Aktion erlauben die sich net nochmal, Kameras gibt's im Stadion zu genüge, bin mir sicher das da paar ausgeforscht werden

Nächstes Spiel hängen wieder alle fetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.