Recommended Posts

Ich bin konsequent antifaschistisch und kann diese Einstellung nicht verstecken. UngUSTln mit SS Totenköpfen, Blood and Honor Leiberl und White Power T-Shirt haben NIRGENDS etwas zu suchen und bei meinem Lieblingsfussballverein schon gar nicht.

Nur im internet oder auch live im stadion?

PS: nur dast mich nicht falsch verstehst ich bin weit links von rechts aber auch weit rechts von links ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

A Traum die Stimmung ohne Vorsänger gestern wieder einmal !!!

Vorsicht, Ironie !!!

die wäre gestern mit vorsänger auch nicht besser gewesen. war ein oasch kick daher oasch stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vorsicht, Ironie !!!

Hilft der mannschaft sicher extrem weiter :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsicht, Ironie !!!

Na Gott sei Dank singen ja die Fanklubs wie zuvor und nur vorsaenger trommeln und choreos sind ausgesetzt. Man stelle sich vor sie wuerden auch nix singen. Jeder einzelne der Szene war gestern nach dem Spiel ohne Stimme.

Vorsicht Ironie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsicht, Ironie !!!

War schlecht stimmt,aber war in Neustadt auch mit Vorsänger nie gut! So ehrlich musst auch du sein.....

Vorsicht keine Ironie,nackte Tatsache

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Lustig war' auch wie ein paar Mädels mit offensichtlichem Solarium-Abonnement beaufsichtigt von ihren Haberern mit Steroid-Abonnement in Windeseile die Kantine mit allerlei UST-Stickern zugeklebt haben. Unter anderem mit dem tollen UST-Sticker im Reichskriegsflaggen Outfit. Die, die ihn bis dato noch nicht kennen, kennen vielleicht den Fetzen vom Bilbao-Spiel. Unterschied is' das am Sticker auch UST namentlich genannt is'.

Wieder eines von hunderten Mosaiksteinchen die alle dasselbe Bild ergeben, wenn die Justiz g'scheit arbeiten würd' g'hören die Rädelsführer von UST nicht mit bundesweitem SV belegt sondern nach §3a Verbotsgesetz (Gründung oder aktive Unterstützung einer nationalsozialistischen Organisation) für 10-20 Jahre in Häfen g'haut.

Zur Stimmung gestern: Sollte es sich nicht vermeiden lassen und irgendwer schwingt sich wieder zum Vorsing-Afferl auf, will ich den Typ mit der Burger-King Krone von gestern. :yes:

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Zur Stimmung gestern: Sollte es sich nicht vermeiden lassen und irgendwer schwingt sich wieder zum Vorsing-Afferl auf, will ich den Typ mit der Burger-King Krone von gestern. :yes:

Glaube nicht, dass Biff auf sowas Bock hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

In dem Fred ist es schwer ohne Politik auszukommen, aber könnte sich bitte auch die Antifa Fraktion etwas zurücknehmen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Was immer bleibt ist, dass rechtsextremismus bei der austria nichts verloren hat.

This!!

Vorsicht, Ironie !!!

Also die Schuld für die schlechte Stimmung darin zu suchen, dass es keinen Vorsänger gab, ist lächerlich. Jeder hat eine Stimme, jeder kann singen, alle sind wir mündig genug zu entscheiden wann und ob wir singen wollen. Ganz ehrlich: Wir sind zum Glück keine Unmündigen wie in Hütteldorf, die nur dann das Maul aufbekommen, wenn der Kriminelle am Podest es verlangt.

Bevor man hier groß sudert sollte man sich vl. überlegen was man tun kann, damit die Stimmung besser wird? Wenn es dich so stört, dann überlege dir etwas und raunz nicht hier im ASB herum wie mies die Stimmung nicht wieder war.

In dem Fred ist es schwer ohne Politik auszukommen, aber könnte sich bitte auch die Antifa Fraktion etwas zurücknehmen?

Danke

:lol: Welche Antifa Fraktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten