Recommended Posts

Superstar

diese dummheit, diese herrliche selbstüberschätzung. :) ich bin beruhigt, die leute von deinem schlag schaffens schon noch früher oder später alle aus dem stadion zu fliegen, euch braucht der verein nämlich tatsächlich nicht, ihr schadet 100x mehr als ihr nutzt, und dieses Ekelgefühl das bei mir aufkommt wenn ich deinen blödsinn les oder leute wie dich seh verschwindet dann auch :)

Wer ist euch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Ich bin weg von hier - Schneckerl würde sagen: Gute Nacht!

Mein letzter Beitrag, die Admins können mich somit löschen!

Nach dem Wacker Mödling -Spiel werdets sowieso wieder zig-Seiten runterheulen wie pööse die Fanszene ist, da spar ich mir den Scheiss gleich lieber!

geh bitte schmoll da nicht herum. ist ja lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist euch ?

die, die sich angesprochen fühlen bzw. mit seinem geschreibsel in irgendeiner art und weise identifizieren können ;) und eigentlich auch alle die irgendwie mit UST oder einem der armen hascherln eben dieser tollen vereinigung die jetzt stadionverbot kassiert haben sympathisiert. (über alle stadionverbote kann ich nix sagen, dazu bin ich gott sei dank zu wenig in der "szene" involviert, aber jeder der nach dem b&h fetzen mit diesen typen immer noch was zu tun haben wollte gehört das hausverbot eh, wer will schon solche unterstützer haben)

die, die gestern wussten was aus dem fetzen steht können von mir aus ebenfalls gern zhaus bleiben, mir ist relativ wurscht ob das zweideutig oder lustig sein sollte, für mich zählt wie das wohl mehr als 80% der menschen die den fetzen gesehen haben wohl verstehen werden - das muss schließlich gewollt sein, so deppert kann man ja fast nicht sein..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

@Ubahn-Geschichte: Haargenau dieselbe Geschichte ereignete sich beim letzten Hütteldorf-Heimderby nur in umgekehrter Rollenverteilung ...

20-30 Austria-Hools haben nach dem Match in Ober-St.Veit eine Ubahn mit Rapidfans

angegriffen ... War damals in der Ubahn... War voll mit Familiensektor-Besucher ... Die Polizei kam auch wieder mal zu spät und die Wr Linien öffneten die Türen trotz der Tatsache, dass im

Zug nur Rapidler und am Bahnsteig nur Austrianer waren ...

Scheinbar lernt man nichts dazu!

Ganz bestimmt :lol:

Deine Ubahn ist anscheinend von Lego und steht bei dir Zuhause :lol:

Rapid Fans attackierten ebenso Austria Fans die den Sonderzug versäumt haben. So wars.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw: auch von mir kein cent mehr für die choreo-kassa.... schluss mit lustig!

auch die leiwande ironie ned verstanden? bist du fertig, wir müssen alle ordentlich deppert sein.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bist du bei der Justizwache.... ;-)

Nein, in seinem Fall wärs aber ein naheliegender Verdacht! Recht viel mehr Klischee in einer Person ginge gar nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass stecken ...

Geht da nicht um Schlechtmacherei ... Geht wirklich nur darum, dass ihr erkennt was ein paar Idioten eurem Verein antun ...

Und mir geht es darum,dass du vor der "eigenen Haustür" kehrst. Es ist ja nicht so,dass ihr die Idioten nicht hättets..... Auch wenn die, so wie bei uns, in der Unterzahl sind!

Und glaub mir,nicht wenige haben das Problem mit der Politik im Stadion schon lange erkannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

@Ubahn-Geschichte: Haargenau dieselbe Geschichte ereignete sich beim letzten Hütteldorf-Heimderby nur in umgekehrter Rollenverteilung ...

20-30 Austria-Hools haben nach dem Match in Ober-St.Veit eine Ubahn mit Rapidfans angegriffen ... War damals in der Ubahn... War voll mit Familiensektor-Besucher ... Die Polizei kam auch wieder mal zu spät und die Wr Linien öffneten die Türen trotz der Tatsache, dass im Zug nur Rapidler und am Bahnsteig nur Austrianer waren ...

Scheinbar lernt man nichts dazu!

man möchte anscheinend auch nichts dazu lernen. Für mich sind das schon gezielte Aktionen, anders gibts das doch nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

http://tvthek.orf.at...0018-Wien-heute

hier das versprochene Video von gestern. Beitrag 1 + 2 anschauen!

Warum die Polizei bei einer vollen U-Bahn Garnitur von 100 vs 20 Fans spricht soll mir einmal einer erklären - sonst ganz ok vom Orf auch der Blick über den Tellerrand. Für die Wiener Linien natürlich peinlich hoch 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten