Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Auch meine Antwort war nicht ganz bierernst gemeint. ;)

Wenn auch ich das nicht für vollkommen unrealistisch halte. Hab ein Jahr mit einem UST-Typen zusammengearbeitet und da gibts schon so manche Episode, wo eine solche Kooperation gar nicht mehr so unrealistisch ausschaut.

Bist du bei der Justizwache.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch meine Antwort war nicht ganz bierernst gemeint. ;)

Wenn auch ich das nicht für vollkommen unrealistisch halte. Hab ein Jahr mit einem UST-Typen zusammengearbeitet und da gibts schon so manche Episode, wo eine solche Kooperation gar nicht mehr so unrealistisch ausschaut.

Die connection ust/ag is ja eh spätestens seit der uwe gschicht auf der ost jedem bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

okok. Ich war mittlerweile seit über einem Jahr auf keinem Austria Spiel mehr. Davor hatte ich 6 Jahre lang durchgehend ein West-, und dann Ostabo. Der Hauptgrund warum ich dem Stadion irgendwann fernblieb waren die netten Jungs der Unsterblich('en'). Ich meine, es war ja wohl für jeden ersichtlich welche Affen das waren, und wie sehr sie der eigenen Tribüne und den Fans zugesetzt haben. Bitte korrigiert mich, wenn ihr einen anderen Eindruck hattet.

Nun lese ich vor einigen Wochen, dass Kraetschmar, endlich etwas gegen Unsterblich unternimmt und den Fanklub von der Liste der offiziellen Fanklubs streicht. Ich war Kraetschmar gegenüber immer sehr skeptisch, habe die Fanklubs bei Protesten gegen ungerechte Stadionverbote in der Vergangenheit (so wie viele andere "neutralen" Fans auf der Ost) immer unterstützt. Aber bei diesen Leuten habe ich mich zum aller ersten Mal gefreut, dass die Austria etwas gegen diese Verbrecher macht. Ich schätze was Fanklubs wie die Fanatics, Fedayn, Brigaden (und die vielen anderen) fantechnisch auf die Beine gestellt haben, und ich weiß gar nicht mehr, wie viel Geld ich in deren Büchsen schon geworfen habe.

Aber ich glaube ich bin mittlerweile nicht mehr der Einzige bei dem Diejenigen, die sich mit Leuten wie jenen von Unsterblich eingelassen haben, jeglichen Respekt und Anerkennung verloren haben. Und sogern mancher jetzt sagen würde "Ist mir doch wurscht, denn wichtig sind ja nur die 'richtigen' Fans" , so sehr ist das Blödsinn. Die Fanszene ist nichts ohne die Masse der normalos und Mitläufer, genauso wie der Spaß der Normalos leidet wenn die Szene leidet!

Wo bitte ist die Motivation von Fanatics und Co. sich mit diesen Typen zu solidarisieren? Ihr seid Ultras! Ja! Ihr seit Fanatiker! Scheisse, ja! Aber sich mit Verbrechern ins Bett zu legen ist unnötig!

100% Agree......

Auch wenn ich mich wiederhole...für mich sind das keine Fans die mit so einem Boykott der Mannschaft schaden...protestiert auf eine andere Art und Weise...außerhalb des Stadions...vor dem Stadion meintetwegen,aber sich zu weigern die Mannschaft zu supporten nur um den Vorstand "eines auszuwischen" ist Kindergarten..sorry....der Vorstand hat sicher nicht willkürlich und leichtfertig diese Stadionverbote ausgesprochen....Aktion=Reaktion

Es gibt Regeln an die sich JEDER Fan zu halten hat und wer sich nicht daran hält der muß eben mit Konsequenzen rechnen....

Unsere Mannschaft hat heuer die große Chance Meister zu werden und da braucht es JEDEN Fan zur Unterstützung unserer Mannschaft,ich appeliere an jeden Fan und FC schon beim nächsten Heimspiel zu beweisen was ihm die Austria bedeutet und diese Proteste erstmal aussen vor läßt und versuchen auf andere Art und Weise seinen Standpunkt klar zu legen...aber BITTE nicht auf die Kosten der Mannschaft und der tollen Stimmung die bisher geherrscht hat...macht es nicht den Hütteldorfern nach und bestraft die Mannschaft damit.....Dankeschön.....

:allaaah: Peter Stöger: Unserem Ziel ALLES unterordnen !!!! :allaaah:

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sorry..ich nochmal:

Aus nun hoffentlich verständlichen Gründen werden die aus diesen beiden Vorfällen resultierenden Haus- bzw. Stadionverbote als ungerecht empfunden und deren umgehende Rücknahme gefordert!

Wer bitte gibt euch das Recht solche Forderungen an den Verein zu stellen?Markus K. ist nicht Edlinger der sich von den eigenen Fans hat "erpressen" lassen..unter Druck setzen lassen und Stadionverbote wieder aufgehoben hat....

Fan sein bedeutet doch nicht das ich Forderungen an die Vereinsführung stellen kann wenn diese zum Schutz des Image vom Verein und vor etwaigen Sanktionen seitens der Bundesliga versucht Schaden vom Verein abzuwenden indem man Leuten die sich nicht an Regeln halten oder Regeln verstoßen den Zutritt ins Stadion verweigert....

Leider haben wir bei der Austria dasselbe Problem was Rapid hat...manche Fans und FC nehmen sich zu wichtig,glauben sie sind "der Nabel der Welt" und solange sie diese Meinung haben wird sich auch leider nichts verändern und man wird weiterhin versuchen die Vereinsführung in Geiselhaft zu nehmen....ich persönlich finde es schade wenn man seine eigenen Interessen über die Interessen des Vereins und der Mannschaft stellt....ob man als Fan (FC) darauf stolz sein kann sei mal dahingestellt.....

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry..ich nochmal:

Aus nun hoffentlich verständlichen Gründen werden die aus diesen beiden Vorfällen resultierenden Haus- bzw. Stadionverbote als ungerecht empfunden und deren umgehende Rücknahme gefordert!

Wer bitte gibt euch das Recht solche Forderungen an den Verein zu stellen?Markus K. ist nicht Edlinger der sich von den eigenen Fans hat "erpressen" lassen..unter Druck setzen lassen und Stadionverbote wieder aufgehoben hat....

Fan sein bedeutet doch nicht das ich Forderungen an die Vereinsführung stellen kann wenn diese zum Schutz des Image vom Verein und vor etwaigen Sanktionen seitens der Bundesliga versucht Schaden vom Verein abzuwenden indem man Leuten die sich nicht an Regeln halten oder Regeln verstoßen den Zutritt ins Stadion verweigert....

Leider haben wir bei der Austria dasselbe Problem was Rapid hat...manche Fans und FC nehmen sich zu wichtig,glauben sie sind "der Nabel der Welt" und solange sie diese Meinung haben wird sich auch leider nichts verändern und man wird weiterhin versuchen die Vereinsführung in Geiselhaft zu nehmen....ich persönlich finde es schade wenn man seine eigenen Interessen über die Interessen des Vereins und der Mannschaft stellt....ob man als Fan (FC) darauf stolz sein kann sei mal dahingestellt.....

Ich seh das Problem eher in der differenzierung... "Fans" die dem Verein schaden gehören weg, da simma uns glaub ich alle einig ABER wenn ich die 2 vorfälle beim derby anschau und die resultierenden SV dann versteh ichs schon irgendwie weil da, meines wissens nach, einige zum handkuss gekommen sind die halt "verteidigt" haben, so deppat das klingt. Die gschicht mitn mietwagen versteh ich aber a ned, wenn die wappler eh schon rennen muss i ned den bus zerlegen, aber nachdem der schaden da beglichen wurde versteh ich einerseits die anklage ned wirklich und die resultierenden SV für 2 !!! Jahre ned... Inwiefern da aber der Verein eingreifen kann bzw es getan hat kann und will ich ned beurteilen, aber einfach so wird das ned teil der forderungen sein... Wenn i mir anschau was im Westen noch im Stadion rumsteht obwohl da ein SV mehr als gerechtfertig wäre.... Aber hilft eh alles nix, i hoff das man sich in kernpunkten die NICHT die unsterblich gschicht betreffen einigen kann...

Und an alle die meinen sie verstehen nicht warum der support eingstellt wird und man soll anders protestieren, welche optionen gibts denn ? Briefe an den Verein schreiben oder was stellen sich da manche vor ? Das einzige Mittel is eben der Supportstop, andere Mittel hast als Fan eigentlich defacto ned...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und an alle die meinen sie verstehen nicht warum der support eingstellt wird und man soll anders protestieren, welche optionen gibts denn ? Briefe an den Verein schreiben oder was stellen sich da manche vor ? Das einzige Mittel is eben der Supportstop, andere Mittel hast als Fan eigentlich defacto ned...

Aber damit schadet man der Mannschaft und eines bin ich mir zu 100% sicher...Markus K. wird sich nicht erpressen lassen...es muß doch andere Möglichkeiten geben ohne dabei der Mannschaft zu schaden....immerhin geht es heuer um den Meistertitel...da sind solche Proteste kontraproduktiv....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber damit schadet man der Mannschaft und eines bin ich mir zu 100% sicher...Markus K. wird sich nicht erpressen lassen...es muß doch andere Möglichkeiten geben ohne dabei der Mannschaft zu schaden....immerhin geht es heuer um den Meistertitel...da sind solche Proteste kontraproduktiv....

Dann sag mir einen anderen Weg, mit Gesprächen die scheinbar ned gefruchtet haben wurde es ja probiert, also was tut man dann um seinem Unmut Ausdruck zu verleihen wennst für Transparente ja auch schon eine am Deckel bekommst (Gegen Stadionverbote, nicht das UST Banner)... Aber es hat keiner von uns genauen Einblick was da abrennt, deswegen auch meine Hoffnung das die Sache bald vom Tisch ist mit den Bundesweiten SV, wie auch immer das gegen soll, weil dann is meiner vermutung nach die Sache auch gegessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

-edit-

Geht es noch ein wenig primitiver???

Du bist ein sehr gutes Beispiel das sich viele Fans ZU wichtig nehmen....es kann leider niemand etwas dafür das solche Leute wie Du von Mama und Papa zu wenig Aufmerksamkeit bekommen haben und jetzt versuchen dieses Defizit auszugleichen indem man im Stadion die Tribüne als Bühne benützt um auf sich aufmerksam zu machen....Du bist fast schon bemitleidenswert.....

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-edit-

Das ist eigentlich der springende Punkt, diese maßlose Selbstüberschätzung :(

Keine Frage leisten einige !!! Mitglieder von Fanclubs viel für den Verein, aber das Statement von oben ist einfach nur überzogen und spiegelt den Kern den Problems wider.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

-edit-

Hiermit lieferst Du den entgültigen Beweis das sich manche Fans UND FC wichtiger nehmen als den Verein und die Mannschaft....solche "Fans" sind für mich das allerletzte und zeigt aber auf deutliche Weise wie gehirnbefreit manche von euch sind !!!!!

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.