Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

ASB-Legende

gut, da bin ich anderer meinung. bringt in meinen augen nix. aber das sieht halt jeder anders. hat aber nichts mit fehlender zivilcourage zu tun, wie ich finde, die dann pauschal mehreren leuten unterstellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

gut, da bin ich anderer meinung. bringt in meinen augen nix. aber das sieht halt jeder anders. hat aber nichts mit fehlender zivilcourage zu tun, wie ich finde, die dann pauschal mehreren leuten unterstellt wird.

Aber selbst ~999 Leute anprangern, eigene "Fehler" aber schönreden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber selbst ~999 Leute anprangern, eigene "Fehler" aber schönreden?

wo prangere ich jemanden an ? ich prangere niemanden an. weder ich noch irgendjemand anderer hat einen hörbaren "gegenruf" gemacht. vielleicht haben leute die direkt im umfeld von diesem herren standen, eh mit ihm gesprochen, keine ahnung.

ich habe hujilu lediglich auf seine frage "wo fängt rechts an, wo hört rechts auf ?" mittels dieses beispiels meine meinung darstellen wollen, dass es nur sehr schwer definierbar ist und ich denke, dass es in der praxis anders aussieht als in der theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Laut einem User auf Facebook in der Derby Marsch Gruppe soll es laut Kohlruss keine SVs wegen dem letzten Derby geben. Die Austria wird eine Stellungnahme abgeben, aber in diesem Fall nicht gegen die 21 eigenen Fans vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Will meinen obigen Post jetzt nicht mehr editieren, aber in meiner Hektik/Freude hab ich die FB Gruppe verwechselt. Das Statement war in einer nicht öffentlichen Gruppe.

Glaube aber nicht das es SVs geben kann, wenn der Verein nicht zustimmt, schließlich muss er sie auch exekutieren. Keine Ahnung wer letztendlich am längeren Ast sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

den hinweis auf linksextrem kannst dir sparen weil es das im gegensatz zu rechtsextremismus noch nie gegeben hat. wennst also linksextrem erwahnst musst auch die millionen anderen sachen erwahenen die nix im stadion verloren haben.

in innsbruck gibts/gabs zumindest che guevara und an roten stern im fanblock...

was mir jetzt nicht unangenehm ist (im gegensatz zu runen und rechten kodierungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

in innsbruck gibts/gabs zumindest che guevara und an roten stern im fanblock...

was mir jetzt nicht unangenehm ist (im gegensatz zu runen und rechten kodierungen)

das weiß ich, es geht aber um unsere fans ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das weiß ich, es geht aber um unsere fans ;)

um es generell zu sagen: linke philantrope symbolik find ich im stadion in ordnung, rechte menschenverachtende dagegen nicht...

da wuerden auch die medien nicht aufschreien (wie bei den ewiggestrigen ustlern)...

und fuer einen roten stern oder die internationale wuerds auch keine stadionverbote geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

um es generell zu sagen: linke philantrope symbolik find ich im stadion in ordnung, rechte menschenverachtende dagegen nicht...

da wuerden auch die medien nicht aufschreien (wie bei den ewiggestrigen ustlern)...

und fuer einen roten stern oder die internationale wuerds auch keine stadionverbote geben...

nein, nein und nein. sowas hat einfach im stadion nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein, nein und nein. sowas hat einfach im stadion nichts verloren.

beim sportklub oder vienna funktionierts ja auch, wieso also nicht in der bundesliga...seh ich kein problem dabei...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

beim sportklub oder vienna funktionierts ja auch, wieso also nicht in der bundesliga...seh ich kein problem dabei...

Weil es einfach nicht sein sollte. Zum einen will man rechtsorientiert was vorschreiben und linksorientierten alles erlauben? Warum sollten sich dann eine Seite auf den Kopf scheißen lassen?

Mir ist es egal, ob es dort oder dort funktioniert ob das dort Links oder ob das dort Rechts funktioniert.

Warum kann man sich nicht einfach ein Austria Leiber überziehen und auf diese Scheiße rechts/links komplett drauf scheißen im Stadion. Neeeeein, man muss immer zeigen wo man sich ansiedelt, sei es jetzt ein Che oder ein FPÖ-Leiberl oder weiß der Hugo was.

Mit einem noname Shirt ins Stadion? Wo kommen wir den da hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.