Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Was ich verstanden habe oder nicht kannst du nicht beurteilen! Manche sollten entweder an ihrer kmunikation arbeiten oder noch besser eine vernünftige Kommunikationsschulung besuchen!

@joint: du kannst posten was du willst, sei dir ungenommen! Aber an der Doppelmoral kommst nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Was ich verstanden habe oder nicht kannst du nicht beurteilen! Manche sollten entweder an ihrer kmunikation arbeiten oder noch besser eine vernünftige Kommunikationsschulung besuchen!

@joint: du kannst posten was du willst, sei dir ungenommen! Aber an der Doppelmoral kommst nicht vorbei.

Doch, kann jeder beurteieln!

Weil Du behauptest, daß man auf "die FC's" losgeht, was aber nicht stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was ich verstanden habe oder nicht kannst du nicht beurteilen!

auf grund deinder aussagen kann ich das sehr wohl (für mich) beurteilen. du kommst mir vor wie der bergiboy, was fcs machen ist sakrosankt und wenn es noch so ein scheiß ist!
Manche sollten entweder an ihrer kmunikation arbeiten oder noch besser eine vernünftige Kommunikationsschulung besuchen!

du z.b. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dann arbeitets bitte an eurer Wortwahl, die desöfteren eine Verallgemeinerung suggerieren! Und wie auch schon im anderen Thread geschrieben, einige User tun die beabsichtigt und machen damit recht billig sehr miese Stimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Dann arbeitets bitte an eurer Wortwahl, die desöfteren eine Verallgemeinerung suggerieren! Und wie auch schon im anderen Thread geschrieben, einige User tun die beabsichtigt und machen damit recht billig sehr miese Stimmung!

Bitte nicht alle in einen Topf werfen! ;)

Ich finde es immer wieder lustig, daß sich EINIGE FC's bzw. EINIGE FC-Mitglieder aufregen, weil man immer verallgemeinert und genau diese dann ACAB im Stadion schreien! ;)

Aber, im Grunde hast Du schon Recht, wobei man bei den meisten Kommentaren schon merkt, daß nicht alle FC's gemeint sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mit "eurer" sind die beiden gemeint, die mit mir Ferse drüber diskutieren: eurer = Joint & du

Edit: ich such jetzt keine postings, die meine aussagen bestätigen, werd aber in Zukunft den/die betreffende/n drauf hinweisen.

bearbeitet von Biff Tannen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die richtige Position zu finden gegenüber den Fc´s, wurde einem in den letzten Jahren nicht immer einfach gemacht... Angefangen von Fußballfans sind keine Verbrecher, bis über aufrufe zur Nötigung im Station über die Lautsprecher, etc...

Bei den Vorfällen, die in den vergangen Jahren innerhalb und teilweise ausserhalb des Stadions gewesen sind, sollte man derzeit als FC nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen... Den die Fc´s sind auch nicht fehlerfrei, genau so wenig, wie der allgmeine Fan im Stadion.

Die Frage ist, wie soll es weitergehen? Irgendwann müssen/sollten die Seiten Schritte aufeinander zu gehen und Dinge die in der Vergangenheit liegen, ad acta legen. Für mich ist die Basis dafür von der Austria gelegt worden mit dem Rauswurf von USt. Das damit nicht alle Probleme von der Bildfläche verschwinden ist mir bewußt. Aber die Basis neue Fälle aufzuarbeiten und wieder einen Zusammenhalt auf der Tribüne zu schaffen wurde ganz klar gelegt.

Wenn beide Seiten bereit sind, nicht ständig mit dem Finger auf den anderen zu zeigen und endlich anfangen vor der eigenen Haustür zu kehren. Dann kann es neben einem sportlichen erfolgreichen, auch ein Frühjahr für einen Neuanfang der Fanszene sein.

Was beide Seiten daraus machen werden, werden wir im Mai sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die richtige Position zu finden gegenüber den Fc´s, wurde einem in den letzten Jahren nicht immer einfach gemacht... Angefangen von Fußballfans sind keine Verbrecher, bis über aufrufe zur Nötigung im Station über die Lautsprecher, etc...

Bei den Vorfällen, die in den vergangen Jahren innerhalb und teilweise ausserhalb des Stadions gewesen sind, sollte man derzeit als FC nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen... Den die Fc´s sind auch nicht fehlerfrei, genau so wenig, wie der allgmeine Fan im Stadion.

Die Frage ist, wie soll es weitergehen? Irgendwann müssen/sollten die Seiten Schritte aufeinander zu gehen und Dinge die in der Vergangenheit liegen, ad acta legen. Für mich ist die Basis dafür von der Austria gelegt worden mit dem Rauswurf von USt. Das damit nicht alle Probleme von der Bildfläche verschwinden ist mir bewußt. Aber die Basis neue Fälle aufzuarbeiten und wieder einen Zusammenhalt auf der Tribüne zu schaffen wurde ganz klar gelegt.

Wenn beide Seiten bereit sind, nicht ständig mit dem Finger auf den anderen zu zeigen und endlich anfangen vor der eigenen Haustür zu kehren. Dann kann es neben einem sportlichen erfolgreichen, auch ein Frühjahr für einen Neuanfang der Fanszene sein.

Was beide Seiten daraus machen werden, werden wir im Mai sehen.

Ich habe noch nie erlebt, dass ein oder mehrere FCs in der Öffentlichkeit gegen die Austrianer, die in keinen FC sind, gewettert hätten! Bitte um Aufklärung falls dem nicht so ist!

Umgekehrt müssen sich "die Fanclubs" bei jeden Schas von irgendwelchen Personen aus der Anonymität heraus Sachen anhören (lesen), da könnt einer Sau grausen!

Ich nehm's mal für meinen FC raus: wir sind und waren im Stadion immer für Gespräche zu haben und ich könnt mich nicht erinnern, dass nur ein einziges Mal irgendwen irgendwas passiert wäre!

Also die "Vergiftung der Gesprächsbasis" kommt aus meiner Sicht nicht von Seiten der Fanclubs!

bearbeitet von Biff Tannen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ich habe noch nie erlebt, dass ein oder mehrere FCs in der Öffentlichkeit gegen die Austrianer, die in keinen FC sind, gewettert hätten! Bitte um Aufklärung falls dem nicht so ist!

Umgekehrt müssen sich "die Fanclubs" bei jeden Schas von irgendwelchen Personen aus der Anonymität heraus Sachen anhören (lesen), da könnt einer Sau grausen!

Ich nehm's mal für meinen FC raus: wir sind und waren im Stadion immer für Gespräche zu haben und ich könnt mich nicht erinnern, dass nur ein einziges Mal irgendwen irgendwas passiert wäre!

Also die "Vergiftung der Gesprächsbasis" kommt aus meiner Sicht nicht von Seiten der Fanclubs!

es wurden schonein paar (glaub sie waren zu 4. oder 5.) durch die mikroanlage zu normalen fans deligiert ("na ned der, der mim kappal woas") worauf eine abordnung den typen verprügelt haben.

da du eh immer im stadion bist wirst du das sicher mitbekommen haben.

sonst bin ich natürlich bei dir, dieses verallgemeinern geht halt gar nicht.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biff war vielleicht nur eine kleinigkeit aber mir ist aufgefallen dass "die fanklubs" der mitte 2 mal schlaegertruppe auf die eigenen fans der ost losgeschickt haben und leute verletzt und bedroht haben. Gut die haben es auch gewagt den fak zu supporten das muss man verstehen.

Ist natuerlich nur eine kleinigkeit aber den fanklublosen alleinig die schild an mangelnder kommunikation zu geben stimmt halt ned. Ansonsten waren und sind sie heilig "die fanklubs". Sorry dass ich mit solch banalitaeten komme

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

es wurden schon leute durch die mikroanlage zu normalen fans deligiert ("na ned der, der mim kappal woas") worauf eine abordnung den typen verprügelt haben.

da du eh immer im stadion bist wirst du das sicher mitbekommen haben.

sonst bin ich natürlich bei dir, dieses verallgemeinern geht halt gar nicht.

Ja, kenn die Geschichte! Dazu äußer ich mich gar nicht, weil ich das als nicht notwendig empfinde! Das Thema wurde aber auch unter den FCs thematisiert und besprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kenn die Geschichte! Dazu äußer ich mich gar nicht, weil ich das als nicht notwendig empfinde! Das Thema wurde aber auch unter den FCs thematisiert und besprochen!

Super dass es intern besprochen wurde. Damit sollten auch die verdammten fc losen endlich gusch sein und ned immer uaf der banalitaet rumreiten. Verdammtes pack. Die muessen ja wissen dass das dchon alles geklaert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.