Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

V.I.P.

Vom Verein vorab finanziert und abgesegnet - hat sich der Verein somit ebenfalls zu dieser Weltansicht bekannt? :ears:

Der Verein/ der Typ der das abgesegnet hat wusste vielleicht nicht davon. Ich wusste es auch nicht, weil ich mit der Naziszene nichts zu tun habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Vom Verein vorab finanziert und abgesegnet - hat sich der Verein somit ebenfalls zu dieser Weltansicht bekannt? :ears:

wenn das stimmen sollte (mk bestreitet dies), dann war das ein zurecht oftmals und scharf kritisierter kuhhandel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

wenn das stimmen sollte (mk bestreitet dies), dann war das ein zurecht oftmals und scharf kritisierter kuhhandel

wird ziemlich sicher stimmen, aber er kanns ja ganz einfach dem Rauchi in die Schuhe schieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Asoziale Proleten wenn ich bitten darf...

Ich klink mich hier aus der Diskussion wieder aus - wenn wer was will, soll er's über pn probieren oder kann mich gerne anderweitig kontaktieren!

Nur zur Sicherheit, ich hoffe es kam raus, dass dies nicht ganz ernst gemeint war und bewußt dein Satz darunter stand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte es aber sein

aha!? deiner meinung nach sollte also rechtes gedankengut grund für stadionverbot sein? wie willst denn überprüfen ob jemand rechtes gedankengut hat herr obergscheit? sind die gedanken eines menschen denn etwa nicht frei? kann denn nicht jeder denken was er will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wenn das stimmen sollte (mk bestreitet dies), dann war das ein zurecht oftmals und scharf kritisierter kuhhandel

also ich glaub rauchi hat das damals sogar im standard interview bestaetigt (er konnte nichts revhtes daran erkennen u auch die polizei nivht - afair)

dass es gezahlt wurde glaube ich war damal auch ziemlich klar bestaetigt.

war ein fauler handel und ein fehler - jetzt sind eben andere schritte gemacht worden und die gangart ggueber einigen verschaerft.

bloed fuer die einen, gut fuer die allgemeinheit - behaupte ich mal.

aber betrifft eben nur einen FC (noch?).

aha!? deiner meinung nach sollte also rechtes gedankengut grund für stadionverbot sein? wie willst denn überprüfen ob jemand rechtes gedankengut hat herr obergscheit? sind die gedanken eines menschen denn etwa nicht frei? kann denn nicht jeder denken was er will?

nein - das geht nicht. aber SV fuer zur schau gestelltes rechts/linksextremes gedankengut sollte es geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich habs eh auch so in erinnerung, dass es mehr oder weniger bestätigt wurde

aber bei einem club 2 * 11 abend haben wir noch länger mit mk gesprochen und da hat er es abgestritten

er hat sich damals allerdings ziemlich enttäuscht von rauchhofer gezeigt, vllt wusste er nichts davon (würd mich zwar wundern, aber gut, was solls)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ich habs eh auch so in erinnerung, dass es mehr oder weniger bestätigt wurde

aber bei einem club 2 * 11 abend haben wir noch länger mit mk gesprochen und da hat er es abgestritten

er hat sich damals allerdings ziemlich enttäuscht von rauchhofer gezeigt, vllt wusste er nichts davon (würd mich zwar wundern, aber gut, was solls)

oder er will/wollte es nicht wissen. aber ist ja egal ob oder ob nicht - es war nun mal so und das war falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Gedanken eines Menschen sind solange frei, bis sie nicht einen anderen einschränkt.

Umgelegt, solang du es dir nur denkst und nicht danach handelst, sei es dir unbenommen. Sobald du Menschen aufgrund der Handlungen, die diese Gedanken mit sich bringen, in ihrer Freiheit einschränken, beldeidigen, etc... Ist es dir nicht erlaubt, ist doch einfach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wo beginnt rechts wo hoert es auf? rechts kann man einen FP waehler nennen, er muss es nicht sein (nein wirklich nicht). wenn ich im stadion neben ihm sitze und stehe ist es mir egal, sollte er dann mal "weg mit dem scheiss nigger" schreien, dann werd ich ihm sagen, das er das bitte unterlassen soll, auch schon gemacht... wenn er weiter rassistische aussage taetigt ist es nicht zu dulden und er muss sich auch der konsequenzen bewusst sein.

gleiches gilt fuer andere aussagen oder taten wie den hitlergruss.

wenn er rechts ist aber im stadion die pappn haelt - ja dann ist es mir egal, koennte ja auch ein fritzl neben mir sitzen ohne dass ich es weiss... wenn der mal ein kind neben mir sexuell belaestigt hoert es sich ebenfalls auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wo beginnt rechts wo hoert es auf? rechts kann man einen FP waehler nennen, er muss es nicht sein (nein wirklich nicht). wenn ich im stadion neben ihm sitze und stehe ist es mir egal, sollte er dann mal "weg mit dem scheiss nigger" schreien, dann werd ich ihm sagen, das er das bitte unterlassen soll, auch schon gemacht... wenn er weiter rassistische aussage taetigt ist es nicht zu dulden und er muss sich auch der konsequenzen bewusst sein.

gleiches gilt fuer andere aussagen oder taten wie den hitlergruss.

wenn er rechts ist aber im stadion die pappn haelt - ja dann ist es mir egal, koennte ja auch ein fritzl neben mir sitzen ohne dass ich es weiss... wenn der mal ein kind neben mir sexuell belaestigt hoert es sich ebenfalls auf

notiz am rande: als beim testspiel am samstag ein besucher gerufen hat "wos is mit dir bimbo ?" (gemeint war die nummer 22 = balotelli-double) gab´s von ~999 anderen keinen "gegenruf".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

nein - das geht nicht. aber SV fuer zur schau gestelltes rechts/linksextremes gedankengut sollte es geben...

den hinweis auf linksextrem kannst dir sparen weil es das im gegensatz zu rechtsextremismus noch nie gegeben hat. wennst also linksextrem erwahnst musst auch die millionen anderen sachen erwahenen die nix im stadion verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.