Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Einem Fan auf Facebook wurde geantwortet: FANCLUB AUSTRIA 80 nein, das ist der allgemeine und einzige treffpunkt für den derbymarsch

ich schließe daraus, dass die A80er den Marsch veranstalten, der Flyer schaut nämlich nicht nach VF aus und diese hätten schon längst etwas dazu geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hörst du gerade Tocotronic?

Nein, gar nicht. Generell. Aber vielleicht ist da von irgendwann was hängen geblieben. ;)

Ok, jetzt ist es wirklich wie ein Transferthread.

Wo ist eigentlich der User "orfreporter"? Hat der keine interessanten Insiderinfos? Schön langsam glaub ich, heut passiert nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Positiv an dem Flyer: Keine Rechtschreibfehler und keine übertrieben gekünstelten Hassaufrufe.

Doppelpunkt nach Fragezeichen, kein Abstand nach Beistrichen und Punkten, dafür einer vor Doppelpunkten, Straße mit doppel-s.

Bin positiv überrascht :davinci:

bearbeitet von austrianer87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sarkasmus? Ironie? Witz?

Bemerkenswert wie lächerlich ihr euch macht, dieser Zwang einfach Irgendwas hinzuschreiben ... Ist eh besser mit euch Mumus nichts zu tun zu haben.

Geil wars wie ihr zig Beiträge heruntergeheult habt auf die Tastatur, großes Kino!

Jetzt freu ich mich umso mehr aufs Derby!

Wir haben ja schon unsere über 50 Karten! Yeah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Sarkasmus? Ironie? Witz?

Bemerkenswert wie lächerlich ihr euch macht, dieser Zwang einfach Irgendwas hinzuschreiben ... Ist eh besser mit euch Mumus nichts zu tun zu haben.

Geil wars wie ihr zig Beiträge heruntergeheult habt auf die Tastatur, großes Kino!

Jetzt freu ich mich umso mehr aufs Derby!

Wir haben ja schon unsere über 50 Karten! Yeah!

?

Wer heult?

Und außerdem: Wer was von uns will kann im Stadion zu uns kommen und uns darauf ansprechen. Es muss sich niemand fürchten. :faktroll::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Droht er dir Gewalt an? Glaube nichts gelesen zu haben. Du erfindest schon gerne was.....

schon blöd wenn man nichts versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.