Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

ganz generell:

ist doch scheißegal, welche gründe das hat

und wenn einer mim ur88 leiberl auf die ost geht, hat er keine detschen verdient

abgesehen, dass der wahsrscheinlich eh hofiert würde

unfassbar, dass sich jemand das recht herausnimmt, derartig über andere zu bestimmen

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Was mich stört, ist, dass durch diverse (oft auch rechte :x) Verbrüderungen auch schon so ein "Kleidungszwang" entstanden ist. Früher war egal, was der gemeine Austrianer als "Zweitklub" im Ausland hatte. Jetzt fliegen Paulianer raus, die Dortmunder dürfen nicht mehr im 2. Rang stehen und wehe dem, der Sympathien für Fortuna Düsseldorf hegt. Langsam fast wie bei den Grünen, wo der User Töm sein Babelsberg Hauberl verloren hat.

Ich möchte mir nicht ausmalen, was passiert, sollten wir im EC mal auf einen ungarischen Verein treffen und Slovan will mit Ust dabei ihren "Rassenkrieg" gegen die Ungarn führen. Wahrscheinlich werden wir dann in Budapest auch mit Billardkugeln verdroschen wie Sturm. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wahrscheinlich werden wir dann in Budapest auch mit Billardkugeln verdroschen wie Sturm. :fuckthat:

Dass die Grazer in Ungarn kassiert haben, liegt aber an ihrer eigenen Dummheit. In einer fremden Stadt hab ich mich auch dementsprechend zu verhalten.

Abgesehen davon: Zu Ferencvaros pflegen die Tornados eine Freundschaft (genauer gesagt zu den Fradi), zu Ujpest gibts von violetter Seite etliche Einzelkontakte. Außerdem sollte man sich schon vorab informieren, was den Gegner betrifft.

und wenn einer mim ur88 leiberl auf die ost geht, hat er keine detschen verdient

abgesehen, dass der wahsrscheinlich eh hofiert würde

:yellowcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von bekifften queer-feministischen Punkerinnen
mit Politik hat das gar nix zum tun

Geh, wo auch...

und seitdem haben wir mit denen eine Fanfeindschaft am laufen

Dann bin ich gespannt, was "wir" machen, wenn St. Pauli demnächst bei der Viktoria vorbeischaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh, wo auch...

Dann bin ich gespannt, was "wir" machen, wenn St. Pauli demnächst bei der Viktoria vorbeischaut.

Am Sportklubplatz :love:

Ich für meinen Teil werde mir das Match ws. anschauen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Würde das mit den Pauli-Shirt auch nicht überbewerten, hab von einem Insider gehört das unsere Parade-Hools mal von bekifften queer-feministischen Punkerinnen, die gleichzeitig Cap@s der Pauli-Ultras waren böse eine aufs Maul bekommen haben und seitdem haben wir mit denen eine Fanfeindschaft am laufen, mit Politik hat das gar nix zum tun.

yeah.. klischees mit irgendwelchen gerüchten bedienen.. großes tennis :)

und klar hats was mit politik zu tun, wenn man mit einem livorno, pauli oder ähnlichem shirt aufpassen muss nicht eine aufs maul zu bekommen (ich finde im übrigen auch, dass auf ein austria spiel nur austria fanutensilien gehören oder zumindest violettes accessoire á la fiorentina etc!). und klar hats was mit politik zu tun, wenn lazio wiederum gern gesehen ist auf der osttribüne. (nein nicht von allen no na, aber von den dominierenden fcs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

würde mich sehr wundern, wenn mcschnecks post ernst gemeint wäre

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

dann hab ich das nicht überrissen.. sorry :)

ich auch nicht gleich, aber das macht mich dann doch stutzig :feier:

unsere Parade-Hools mal von bekifften queer-feministischen Punkerinnen böse eine aufs Maul bekommen haben

problem ist halt, dass oftmals wirklich so argumentiert wird

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Dass die Grazer in Ungarn kassiert haben, liegt aber an ihrer eigenen Dummheit. In einer fremden Stadt hab ich mich auch dementsprechend zu verhalten.

Ah, na dann kann uns nix passieren :D

würde mich sehr wundern, wenn mcschnecks post ernst gemeint wäre

offensichtlich ironischer kann ers eh nimma schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ah, na dann kann uns nix passieren :D

offensichtlich ironischer kann ers eh nimma schreiben ;)

eh, aber ich hab vor allem das punkerINNEN nicht gleich glesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Habe gerade von einem befreundeten Austrianer erfahren, eure aktive Fanszene plant zum nächsten Derby PAOK-Leute einzuladen um vorm Match Zwischenfälle zwischen Rapidlern und den Griechen zu provozieren ...

Tolle Aktion!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Habe gerade von einem befreundeten Austrianer erfahren, eure aktive Fanszene plant zum nächsten Derby PAOK-Leute einzuladen um vorm Match Zwischenfälle zwischen Rapidlern und den Griechen zu provozieren ...

Tolle Aktion!!!

Danke für diese absolut seriöse Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe gerade von einem befreundeten Austrianer erfahren, eure aktive Fanszene plant zum nächsten Derby PAOK-Leute einzuladen um vorm Match Zwischenfälle zwischen Rapidlern und den Griechen zu provozieren ...

Tolle Aktion!!!

nein nein, da hast du etwas falsch verstanden. paok-hools sind nur ein kleiner teil der abordnung. da kommen noch ganz andere leute. lass dich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.