Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Austria WIEN

St. Pauli shirt Träger sind auch militante Schläger...

gut, auf ein austria-match geht man auch nur mit einer wäsch, nämlich mit AUSTRIA-WÄSCH!!!!!

btw: gestern beim mattersburg spiel wieder kinder mit rapid-shirts etc. auf der haupttribüne - schön im tv zu erkennen gwesen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich hatte Hoffnung das hier wieder das eigentliche Thema aufgegriffen wird. Vergeblich.

Ich habe als aussenstehender das Gefühl da sich hier tatsächlich welche hervortun wollen.

Wir sollten über die Austria und wie wir ihr helfen können sprechen nicht solchen Nonsens.

Wir befinden uns hier im FANSZENE Thread mein lieber Freund ;). Da passen meine Punkte denk ich schon dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

gut, auf ein austria-match geht man auch nur mit einer wäsch, nämlich mit AUSTRIA-WÄSCH!!!!!

ist auch meine Meinung - gibt aber genug Leute die mit gegenteiliger Wäsch (und da muss es sich nicht um Thor S. oder sonstige Sachen handeln, sondern andere Clubs) auf der Ost stehen ohne entfernt zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir befinden uns hier im FANSZENE Thread mein lieber Freund ;). Da passen meine Punkte denk ich schon dazu.

wenn u meine Antwort genau gelesen hättest, würdest du bemerken das ich nach deinem Postig eigentlich die Hoffnung hatte ......mein lieber Freund ich war Pro deinem Posting :kerstsmiley:

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Natürlich rechtfertigt das nicht Schläge angedroht zu bekommen, aber die Frage ist für mich eher: Wieso geht man mit einem St. Pauli Shirt auf ein Austria Match?

Wieso gehen Leute mit Slovan Leiberl auf ein Austria Spiel?

Frag die Person einfach - weil für mich ist die Frage eher: warum muss man eine Person mit St. Pauli Shirt vor ein paar wildgewordenen Dodln schützen?

und ich hasse St. Pauli weil es für mich ein kack Kommerz und 0815 Verein ist... aber deshalb versuche ich keinen dieser Kommerzler zu schlagen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jesus und ich trag ein St.Pauli T-Shirt das mir eine Kollegin aus Hamburg mitgebracht hat, wenn ich daheim was hackel weilst bei schwarz den Dreck ned so siehst und der Totenkopf meine Laune widerspiegelt :D

War mir nicht bewusst,dass ich da in Lebensgefahr bin ;)

Na schön das wir dzt solche Sorgen haben :)

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Natürlich rechtfertigt das nicht Schläge angedroht zu bekommen, aber die Frage ist für mich eher: Wieso geht man mit einem St. Pauli Shirt auf ein Austria Match?

da sind nazio rom und ultrasur fetzn in der fankurve viel gscheiter!!

und @hutschi: die pauli mütze ist dir aber ganz exzellent gestanden pointless2.gif

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Natürlich rechtfertigt das nicht Schläge angedroht zu bekommen, aber die Frage ist für mich eher: Wieso geht man mit einem St. Pauli Shirt auf ein Austria Match?

warum geht man mit einem Lazio-Shirt zu einem Austria Match? Diese Personen werden komischerweise nie angegangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann muss ich wohl am Sa ein Zeichen setzen. Ich hoffe, die ASB-Gemeinde wird mich dabei unterstützen :D

ok ... soll ich mein roma-leiberl anziehen oder lieber etwas anderes ? vielleicht etwas grünes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.