Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Weltklassecoach

Habe gerade von einem befreundeten Austrianer erfahren, eure aktive Fanszene plant zum nächsten Derby PAOK-Leute einzuladen um vorm Match Zwischenfälle zwischen Rapidlern und den Griechen zu provozieren ...

Tolle Aktion!!!

Absoluter Bullshit den du da von dir gibst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fragts bitte bei den eurigen nach...

Will da kein Gerücht streuen, aber meine Quelle ist normalerweise zuverlässig ...

Sollt das nicht stimmen, entschuldige ich mich gerne dafür... Mir ist's sicher lieber, wenns nicht so ist! Gewalttaten und Provokationen haben nix im Fußball verloren!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Habe gerade von einem befreundeten Austrianer erfahren, eure aktive Fanszene plant zum nächsten Derby PAOK-Leute einzuladen um vorm Match Zwischenfälle zwischen Rapidlern und den Griechen zu provozieren ...

Tolle Aktion!!!

Bist Du ÖSTERREICH oder Heute Redakteur??

Gewalttaten und Provokationen haben nix im Fußball verloren!!!!

Dann würde ich vorschlagen, nicht solche "Gerüchte" zu verbreiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fragt bitte selbst bei den FCs nach...

Dann könnt ihr selbst abschätzen wie realistisch das ist...

Mir lieber es passiert nix und ich steh als Idiot da, als es passiert was und ich hab nichts gesagt...

Was ihr aus der Aussage macht's ist eh Eier Bier!

Schreib das nicht als Provokation! Habs auch in unsren Chanel gepostet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

hab von einem Insider gehört das unsere Parade-Hools mal von bekifften queer-feministischen Punkerinnen, die gleichzeitig Cap@s der Pauli-Ultras waren böse eine aufs Maul bekommen haben und seitdem haben wir mit denen eine Fanfeindschaft am laufen, mit Politik hat das gar nix zum tun.

würde mich sehr wundern, wenn mcschnecks post ernst gemeint wäre

Na sicher war das ernst gemeint!

ultraso.jpg

:davinci::faktroll:

bearbeitet von My-name-is-Earl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Habe gerade von einem befreundeten Austrianer erfahren, eure aktive Fanszene plant zum nächsten Derby PAOK-Leute einzuladen um vorm Match Zwischenfälle zwischen Rapidlern und den Griechen zu provozieren ...

Tolle Aktion!!!

Millwall soll angeblich auch kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

nein nein, da hast du etwas falsch verstanden. paok-hools sind nur ein kleiner teil der abordnung. da kommen noch ganz andere leute. lass dich überraschen.

marcin kommt wieder mal? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nach dich meinetwegen lustig! Sollt's wirklich zu Reibereien kommen, fällst eh auf euch auch zurück!

Schaut's selbst was eure FCs sagen und damit hab ich's ...

Dann werd ich heute noch einen FC befragen gehen. Mal schauen was der FC sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Fragts bitte bei den eurigen nach...

Will da kein Gerücht streuen, aber meine Quelle ist normalerweise zuverlässig ...

Sollt das nicht stimmen, entschuldige ich mich gerne dafür... Mir ist's sicher lieber, wenns nicht so ist! Gewalttaten und Provokationen haben nix im Fußball verloren!!!!

Ich kann dir versichern, dass nicht nur die PAOK's da sein werden, es kommt auch eine große Abordnung aus Budapest und Belgrad. Zusätzlich aber - und das ist Euer schlimmster Albtraum - wird auch "La Doce" mit ca 75 Mann anwesend sein...! Gnade Euch Gott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.