Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

V.I.P.

dann muss ich wohl am Sa ein Zeichen setzen. Ich hoffe, die ASB-Gemeinde wird mich dabei unterstützen :D

Ich komm mitn Batistuta-Roma-Dress, wennst deppat bist! :baseballschlaeger:

ich hätte eigentlich eher an Schlagring, Basinger usw. gedacht

Aso, na dann...

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da ich zwar das von einem Vf hab mir aber trotzdem nicht sicher bin ob es wirklich stimmt werd ich es hier nicht breittreten. Wollte lediglich seine Meinung dazu hören. Und nein hierbei ging es nicht um eine Inszenierung sondern eher um einen Racheakt wegen dem abgesagten Gedenkturnier

Wen meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gut, auf ein austria-match geht man auch nur mit einer wäsch, nämlich mit AUSTRIA-WÄSCH!!!!!

btw: gestern beim mattersburg spiel wieder kinder mit rapid-shirts etc. auf der haupttribüne - schön im tv zu erkennen gwesen :facepalm:

Man könnte eventuell daraus schließen, dass diese Fratzen halt keine Austriafans gewesen sind. Ob jetzt mattersdorf oder rapdi wäsch ist auch schon egal. Alles der gleiche grüne dreck.

ich hätte eigentlich eher an Schlagring, Basinger usw. gedacht

Kim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man musst auch nicht zwanghaft etwas beschönigen was ansich traurig genug ist.

Ich habe nichts beschönigt und niemandem verteidigt. Wo nichts ist,muss ich nichts beschönigen bzw. verteidigen. In letzter Zeit war GSD nix,also habe ich kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich habe nichts beschönigt und niemandem verteidigt. Wo nichts ist,muss ich nichts beschönigen bzw. verteidigen. In letzter Zeit war GSD nix,also habe ich kein Problem!

Nur weil etwas nach aussen hin gut aussieht muss es innen nicht gut sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann muss ich wohl am Sa ein Zeichen setzen. Ich hoffe, die ASB-Gemeinde wird mich dabei unterstützen :D

auch ein schönes buch : gewalt ist eine lösung!

es geht um einen polizisten, der hool bei arminia bielefeld war.. bis seine kollegen ihn... naja, auf frischer tat ertappen. sehr nett geschrieben. habs scho gelesen und kann ich weiterempfehlen.

http://amzn.to/T0j8gD

(ob der wohl bei "A.C.A.B" mitgesungen hat?) :)

mein bruder (36) hatte letztens eine harrington-jacke im stadion an (gott weiß, wo er die herhat!).. kam aber gut an! das auswählen von gwand fürs stadion hat für mich schon ein bissi was von sich verkleiden.. also ich überlege schon mehr, was ich anziehe, als wenn ich mit freunden fortgeh...

um ehrlich zu sein, ich bevorzuge im stadion auch poloshirts.. (und 3mm haarschnitt- liegt aber am haarausfall) :) würde mich aber als linksliberal bezeichnen.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Würde das mit den Pauli-Shirt auch nicht überbewerten, hab von einem Insider gehört das unsere Parade-Hools mal von bekifften queer-feministischen Punkerinnen, die gleichzeitig Cap@s der Pauli-Ultras waren böse eine aufs Maul bekommen haben und seitdem haben wir mit denen eine Fanfeindschaft am laufen, mit Politik hat das gar nix zum tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.