Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Die tür beim pub ist nicht der einzige wunde punkt...

U zu deinem kommentar "battle nord u ost"

...

Bist geil auf unruhe u konfrontation zwischen den fans?

Scheint so!

Denn anders kann man die meldung nicht deuten.

Unglaublich wie naiv manche jungspunderln sind...

meinen Zynismus hast du anscheinend nach tausenden Posts noch immer nicht verstanden :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Austria hat das Recht dieses zu tun. Ich fahre mit meinem 13 jährigen Kleinen auf jedes Spiel unserer Austria. Und eines muss ich jetzt mal sagen. Ich war schon sehr oft froh, dass wir Leute wie Unsterblich usw. In unseren Reihen haben. Ich sage nur Derby,Innsbruck,Sturm auswährts usw. Sie haben oft genug die erste Reihe gebildet. Und so eine gute Zone zu den anderen Fangruppen des Gegners errichtet. Ich werde trotzdem die Austria mit aller Kraft unterstützen. Es geht um den Verein.

es gibt genügend leute, die für die austria ihren kopf hingehalten und geblutet haben, die das aber nicht gleichzeit als recht sehen, auf eigene leute loszuschlagen, neonazistische agitation zu betreiben und das ansehen der austria zu beschmutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

@hwg: Ja,ab den 90ern . Da gabs aber auch noch nicht so viel Liedgut wie heute oder vor 3 jahren!

"liedgut"..lol. hör dir mal die texte so mancher chants an! leider nur peinlich und einfach - für mich - absolut nix zum mitsingen (und ich liiiebe singen im stadion! :D).

an alle, die noch immer meinen, ust und konsorten hätten der austria nicht ganz massiv geschadet: denkt ein paar jährchen zurück, wie auch im ausland unser brauner sumpf wahrgenommen wurde! http://www.weltfussb...immen-zum-skan/

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

es gibt genügend leute, die für die austria ihren kopf hingehalten und geblutet haben, die das aber nicht gleichzeit als recht sehen, auf eigene leute loszuschlagen, neonazistische agitation zu betreiben und das ansehen der austria zu beschmutzen.

Da hast du recht. Aber meistens um ihren eigenen Kopf zu retten. Ich habe Momente erlebt,bei denen es um meinen Kopf ging und um den meines Kleinen. Und da waren sie da. Und das ist das was für mich zählt. Ich habe auch nur von diesen Situationen geschrieben. Klar ist dieses Gedankengut dieser Leute abzulehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

"liedgut"..lol. hör dir mal die texte so mancher chants an! leider nur peinlich und einfach - für mich - absolut nix zum mitsingen (und ich liiiebe singen im stadion! :D).

an alle, die noch immer meinen, ust und konsorten hätten der austria nicht ganz massiv geschadet: denkt ein paar jährchen zurück, wie auch im ausland unser brauner sumpf wahrgenommen wurde! http://www.weltfussb...immen-zum-skan/

Ja fuer dich mag er wohl "peinlich" sein.

Is mir trotzdem noch immer lieber,als wenn jeder 3te irgendwas anderes singt!

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aufgrund dieser Entscheidung habe ich 2 Frühjahrsabos besorgt, eines für mich eines für meinen Sohn.

Mehr kann und will ich nicht mehr zu dem Thema sagen, wurde doch schon oft genug besprochen die für und wieder.

:super:

Schön das du nur wegen dieser Entscheidung dir ein Abo besorgt hast

man muss sich nicht alles verdrehen... man hat vom User R1ddler schon sehr oft gehört, dass er wegen diesen politischen "Kundgebungen" nicht mehr ins Stadion geht... (und das ist wohl doch JEDEM selbst überlassen - und auch verständlich)

umso schöner, dass man jetzt sieht, dass er wieder dabei ist - meine Meinung!

....

langsam wärs wohl zeit für diepartei?.... :gruebel:

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

auf dialog setzen wollen und dann solche maßnahmen beschließen :facepalm:

der verein springt wohl wiedereinmal voll auf die deutsche welle auf, indem die ganze fankultur etc verteufelt wird und das ziel eventpublikum heißt.

genau der selbe mist wie damals mit der aktion gegen gewalt, als 20 unschuldige personen einfach stadionverbot bekommen haben, nur weil sie böse aussahen!

Du glaubst das wirklich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn du weit zurück blätterst, wirst du feststellen, dass nur sie der Grund waren, warum ich keines mehr hatte nach einiger Zeit ;-).

Gründe für ein Abo gabs genug, aber es gab einen Entscheidenden es nicht zu haben. Ob dir das nun gefällt od. nicht. Und ja in den 90er waren oft mit 3.000 Zuschauer weit lautere Stimmung als jetzt. Ich kanns beurteilen, ich war dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ganz interessant. Den Usern, die den Staatsopern vs. Fußballmatch-Vergleich bringen, traue ich in der Regel am wenigsten zu, die Verhaltensformen in der Staatsoper schon einmal hautnah erlebt zu haben.

mein opa hat mir mal geschichten von den stehplätzen erzählt, da würde mancher fußballfan rot, wenn ein sänger dem volke nicht entsprach :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

blödsinn, die austria will wieder musterschüler spielen und von allen seiten brav gelobt werden wie toll sie nicht durchgegriffen haben.

Wenn sie es durchziehen, werden sie auch zu Recht gelobt werden!

Die Austria hat das Recht dieses zu tun. Ich fahre mit meinem 13 jährigen Kleinen auf jedes Spiel unserer Austria. Und eines muss ich jetzt mal sagen. Ich war schon sehr oft froh, dass wir Leute wie Unsterblich usw. In unseren Reihen haben. Ich sage nur Derby,Innsbruck,Sturm auswährts usw. Sie haben oft genug die erste Reihe gebildet. Und so eine gute Zone zu den anderen Fangruppen des Gegners errichtet. Ich werde trotzdem die Austria mit aller Kraft unterstützen. Es geht um den Verein.

Komisch, ich hab UST + Anhang noch nie benötigt!

Sie da jetzt als Helden hinzustellen finde ich einfach lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Da hast du recht. Aber meistens um ihren eigenen Kopf zu retten. Ich habe Momente erlebt,bei denen es um meinen Kopf ging und um den meines Kleinen. Und da waren sie da. Und das ist das was für mich zählt. Ich habe auch nur von diesen Situationen geschrieben. Klar ist dieses Gedankengut dieser Leute abzulehnen.

Krieg, das ist KRIEG! :lol:

Manchmal fragt man sich echt. Bei solchen Ausführungen könnte man meinen, vor Österreichs Stadien gibt es Woche für Woche Tote und Schwerverletzte und die FC's bekämpfen sich in blutigen Straßenschlachten während die Polizei nichtsmehr unternehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Aufgrund dieser Entscheidung habe ich 2 Frühjahrsabos besorgt, eines für mich eines für meinen Sohn.

Mehr kann und will ich nicht mehr zu dem Thema sagen, wurde doch schon oft genug besprochen die für und wieder.

Das heisst du glaubst, dass nur wegen den Aktionen vom Verein jetzt nie wieder irgendwas sein wird??

Na genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.