ViennaX Tribünenzierde Geschrieben 30. November 2013 Wann war das? Wenn sie die heute nimmer haben is eh ok! Ende der 90er war das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. November 2013 Auch T-Shirts gab es mal, Bulldoge mit Baseballschläger und Keltenkreuz Auf der Homepage war auch mal eins, aber das haben sie alles bewusst rausgenommen weil man eben nicht mit dem Dreck in Verbindung gebracht werden will also bitte erstmal informieren bevor man hier irgendjemand so einen Scheiß unterstellt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Auf der Homepage war auch mal eins, aber das haben sie alles bewusst rausgenommen weil man eben nicht mit dem Dreck in Verbindung gebracht werden will also bitte erstmal informieren bevor man hier irgendjemand so einen Scheiß unterstellt! Dass die BUDGs früher klar (ultra) rechts positioniert waren kann keiner leugnen! bearbeitet 30. November 2013 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViennaX Tribünenzierde Geschrieben 30. November 2013 Auf der Homepage war auch mal eins, aber das haben sie alles bewusst rausgenommen weil man eben nicht mit dem Dreck in Verbindung gebracht werden will also bitte erstmal informieren bevor man hier irgendjemand so einen Scheiß unterstellt! Unterstellt hab ich niemanden etwas, da es diese Shirts gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. November 2013 Dass die BUDGs früher klar (ultra) rechts positioniert waren kann keiner leugnen! Und heute? Warum stört HEUTE der Bulldog-Fetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. November 2013 Unterstellt hab ich niemanden etwas, da es diese Shirts gab. Hab eh nicht dich gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViennaX Tribünenzierde Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Und heute? Warum stört HEUTE der Bulldog-Fetzen? Warum der jetzt plötzlich stört frag ich mich auch.Was bzw. wie einzelne Leute von den Bulldogs denken ist ihre sache, ob das links-rechts oder unpolitisch ist sollte niemanden interessieren. Im Stadion fallen sie nicht negativ auf und das ist was zählt bearbeitet 30. November 2013 von ViennaX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2013 Warum der jetzt plötzlich stört frag ich mich auch. Was bzw. wie einzelne Leute von den Bulldogs denken ist ihre sache, ob das links-rechts oder unpolitisch ist sollte niemanden interessieren. Im Stadion fallen sie nicht negativ auf und das ist was zählt Praise the Lord. einer der wenigen Kommentare hier die sinnvoll sind! Die bulldogs in den Sumpf von UST hineinzuziehen ist letztklassig. UST tut nichts für den Verein, im Gegensatz zu den anderen Fc´s.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. November 2013 Hoffentlich zögert man nicht lange und knallt ihnen diese Markenschutzverletzung anwaltlich auf den Tisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. November 2013 Im Grund genommen san alle Fans (auf der Ost) der Veilchen rechtsradikal. Warum ?? Ganz einfach, der Chant: ihr grünen Schweine .........(u.s.w.) ....... rechts ist die Heimat, raus mit diesem Pack, hat auch nen nazinalsozialistischen Hintergrund. Werfe jeder den ersten Stein, der da beim Derby dagegen protestiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2013 Im Grund genommen san alle Fans (auf der Ost) der Veilchen rechtsradikal. Warum ?? Ganz einfach, der Chant: ihr grünen Schweine .........(u.s.w.) ....... rechts ist die Heimat, raus mit diesem Pack, hat auch nen nazinalsozialistischen Hintergrund. Werfe jeder den ersten Stein, der da beim Derby dagegen protestiert. es heißt "violett" ist die Heimat, raus mit..." hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 Im Grund genommen san alle Fans (auf der Ost) der Veilchen rechtsradikal. Warum ?? Ganz einfach, der Chant: ihr grünen Schweine .........(u.s.w.) ....... rechts ist die Heimat, raus mit diesem Pack, hat auch nen nazinalsozialistischen Hintergrund. Werfe jeder den ersten Stein, der da beim Derby dagegen protestiert. Pffff meinst das jetzt ernst? Singst du immer rechts ist die Heimat? OMFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Im Grund genommen san alle Fans (auf der Ost) der Veilchen rechtsradikal. Warum ?? Ganz einfach, der Chant: ihr grünen Schweine .........(u.s.w.) ....... rechts ist die Heimat, raus mit diesem Pack, hat auch nen nazinalsozialistischen Hintergrund. Werfe jeder den ersten Stein, der da beim Derby dagegen protestiert. wtf? was schreibst du da zusammen? Violett ist die Heimat, raus mit diesem Pack heißts Edit: Ich stell mir gerade vor wie du das neben mir singst hahaha bearbeitet 30. November 2013 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 30. November 2013 Im Grund genommen san alle Fans (auf der Ost) der Veilchen rechtsradikal. Warum ?? Ganz einfach, der Chant: ihr grünen Schweine .........(u.s.w.) ....... rechts ist die Heimat, raus mit diesem Pack, hat auch nen nazinalsozialistischen Hintergrund. Werfe jeder den ersten Stein, der da beim Derby dagegen protestiert. Ich schätze du meinst das "Parasiten"-Lied. Gibt meiner Meinung nach genug Leute im Stadion, mich eingeschlossen, die das nicht singen. Heißt aber nicht, dass ich jedem/r Singenden nationalsozialistisches Gedankengut vorwerfe, die meisten wissen doch (leider) gar nichts davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 Im Grund genommen san alle Fans (auf der Ost) der Veilchen rechtsradikal. Warum ?? Ganz einfach, der Chant: ihr grünen Schweine .........(u.s.w.) ....... rechts ist die Heimat, raus mit diesem Pack, hat auch nen nazinalsozialistischen Hintergrund. Werfe jeder den ersten Stein, der da beim Derby dagegen protestiert. Wenn die Rechten wüssten woher "Ho-Ho-Hosiner" kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts