HwG TFC Geschrieben 14. August 2013 sommerloch. nuff said! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. August 2013 So einen Scheiß hab ich selten glesen..passt zu der Zeitung ich war original 3 Meter vor seinem Fenter, und da hat sich genau niemand geschlagen. Aber ja, die Polizei die seitlich beim Zaun steht hat das natürlich ignoriert, wenns so gewesen wär. Der Typ war einfach nur auf irgendwas drauf. joa k.a.. ich war nicht dabei. dass es ein trottel ist, ist eh unbestritten . wenn ich so eine rotzenwohnung im eg eines gemeindebau hätte, würd ich vermutlich auch amok laufen . die story geht mir ja eigentlich eh am arsch vorbei, aber nachdem's hier im asb so breitgetreten wird... sommerloch, wie schon angesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) sommerloch. nuff said! Wird echt Zeit, dass die Liga/der int. Bewerb endlich wieder beginnt und irgendwann der politische Wahlkampf losgeht. Unglaubliches Sommerloch zur Zeit. bearbeitet 14. August 2013 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. August 2013 http://www.österreich.at/nachrichten/Ich-sprang-auf-die-Austria-Fans/112990052 unglaublich solchen typen auch noch eine bühne zu bieten - wannn dürfen eigentlich die spucker ihre geschichte erzählen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. August 2013 unglaublich solchen typen auch noch eine bühne zu bieten - wannn dürfen eigentlich die spucker ihre geschichte erzählen... "ich wollte die Spieler nur abkühln, schließlich war es sehr heiß!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) So einen Scheiß hab ich selten glesen..passt zu der Zeitung ich war original 3 Meter vor seinem Fenter, und da hat sich genau niemand geschlagen. Aber ja, die Polizei die seitlich beim Zaun steht hat das natürlich ignoriert, wenns so gewesen wär. Der Typ war einfach nur auf irgendwas drauf. doch der butzy hat einem grünen eine reinghaut, der andere is übern Zaun zur Polizei gesprungen und hat noch eine mitn Fuß von wem anderen einstecken müssen.Btw: die waren keine 12 Jahre alt bearbeitet 14. August 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. August 2013 doch der butzy hat einem grünen eine reinghaut, der andere is übern Zaun zur Polizei gesprungen und hat noch eine mitn Fuß von wem anderen einstecken müssen. Btw: die waren keine 12 Jahre alt Das ist hochgradig peinlich. 12 jährige Buam und unsere haben nix bessere zu tun, als die zu schnalzen. Wenn das ausgewachsene Männer sind sag ich ja nix, aber Kinder sind sich der Tragweite von Provokationen (sofern welche stattgefunden haben) sicherlich noch nicht so bewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2013 Das ist hochgradig peinlich. 12 jährige Buam und unsere haben nix bessere zu tun, als die zu schnalzen. Wenn das ausgewachsene Männer sind sag ich ja nix, aber Kinder sind sich der Tragweite von Provokationen (sofern welche stattgefunden haben) sicherlich noch nicht so bewusst.Waren keine 12 jährigen, eher 18 Und provoziert haben sie auf jedenfall Selber schuld ...... wennsd provozierst musst damit rechnen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 14. August 2013 Das ist hochgradig peinlich. 12 jährige Buam und unsere haben nix bessere zu tun, als die zu schnalzen. Wenn das ausgewachsene Männer sind sag ich ja nix, aber Kinder sind sich der Tragweite von Provokationen (sofern welche stattgefunden haben) sicherlich noch nicht so bewusst. Ich glaub nicht dass die Jungs erst 12 jahre alt waren. Das interview war ja von der Österreich und wer weiss ob das überhaupt stattgefunden hat. aber wie User Austria Wien schon gesagt hat "wenns provozieren sind sie selber schuld" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. August 2013 Na bitte ned, da fängt gleich wieder eine Seitenlange Diskussion an dass es nicht oder eben doch ok ist.. *duck* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. August 2013 Wird echt Zeit, dass die Liga/der int. Bewerb endlich wieder beginnt und irgendwann der politische Wahlkampf losgeht. Unglaubliches Sommerloch zur Zeit. is völlig offtopic,. sorry. aber momentan schlägt sich die österreich täglich selber mit sommerloch-meldungen. ganz vorne neben dem rapid-fensterspringer ist die todesschildkröte lotti! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 14. August 2013 is völlig offtopic,. sorry. aber momentan schlägt sich die österreich täglich selber mit sommerloch-meldungen. ganz vorne neben dem rapid-fensterspringer ist die todesschildkröte lotti! Unbenannt.PNG Laut Interview wohnt er nur in Hütteldorf, er hätte dass gleiche für Austria Fans ja auch getan. Also doch kein Rapid Hooligan Also nur ein Irrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. August 2013 ich hab die österreich am heisl glesn, gott sei dank hab ich mich bei besagtem artikel anschiffn dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. August 2013 Na bitte ned, da fängt gleich wieder eine Seitenlange Diskussion an dass es nicht oder eben doch ok ist.. *duck* Irgendwie müssen wir ja auf unsere Beiträge kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 14. August 2013 ich hab die österreich am heisl glesn, gott sei dank hab ich mich bei besagtem artikel anschiffn dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts