Recommended Posts

Postinho

kurz vor abpfiff auf der nord war gänsehautfeeling - ich weiß nicht warum, aber irgendwie waren trotzallem alle gut drauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das stimmt doch garnicht!

Wie kommst Du auf so einen Blödsinn??

Wahnsinn, was für eine Ahnungslosigkeit :facepalm:

@AW1911: Jop, konnte er, allerdings wollte man ihm dort schon das HV überreichen, er konnte aber durch Verhandlungen erreichen, dass über das HV nochmal nachgedacht wurde. Samstag bekam er dann den Anruf, dass es ein HV setzt.

Er selbst wurde auf keinem Bild gesehen, wie er zündet. Aber irgendeiner muss halt den Kopf herhalten. Willkür eben (fürs ASB mag es ja sehr erstaunlich seien, aber ja, die gibt es). Quelle: Er selbst.

Fb-Seite gegen das HV von Bergiboy: http://www.facebook....tition?fref=tck

FREIHEIT FÜR CHRISTOPH !

DIFFIDATI CON NOI !

bearbeitet von Glumanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich wart ja immer noch auf die entgegnung vom drsaurer, warum meine darstellung blödsinn ist. Bin echt gespannt drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fanarbeit made by austria wien :love:

Wenn man glaubt dümmer gehts nicht mehr, hat man die rechnung ohne der austria gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Fanarbeit made by austria wien :love:

Wenn man glaubt dümmer gehts nicht mehr, hat man die rechnung ohne der austria gemacht.

Mach ma's kurz: Das neue Motto der Szene muss jetzt lauten: "ALLE SCHULDIG - ALLE RAUS!"

what else?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie schon von gizmo geschrieben, hat man auf der west nicht viel gehört. Frage an die experten: wer waren eigentlich die leute die auf der west ganz am rand (zum auswärtssektor) gestanden sind und seit wann stehen die dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Wie schon von gizmo geschrieben, hat man auf der west nicht viel gehört. Frage an die experten: wer waren eigentlich die leute die auf der west ganz am rand (zum auswärtssektor) gestanden sind und seit wann stehen die dort?

glaube ich verrate keine Insider Informationen wenn ich dir sage, dass das Roar der West auf der Ost deutlich zu vernehmen war.

Leider musste der "St. Mildew's Day" zumindest um eine Woche verschoben werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

noch eine frage an die "fanszene":

soccerholics und kai war klar gestern - was aber war mit FEDAYN???

gibts da ev. auch eine aussendung dazu die ich übersehen habe? :ears:

War überhaupt ein toller Anblick, als der VF Banner alleine gehangen ist :foreveralone:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

glaube ich verrate keine Insider Informationen wenn ich dir sage, dass das Roar der West auf der Ost deutlich zu vernehmen war.

Leider musste der "St. Mildew's Day" zumindest um eine Woche verschoben werden :augenbrauen:

Ja, das glaube ich dir - war aber auch andersrum gemeint.

Trotzdem würde mich interessieren wer die leute waren - die Soccerholics?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ja, das glaube ich dir - war aber auch andersrum gemeint.

Trotzdem würde mich interessieren wer die leute waren - die Soccerholics?

wir haben euch gehört, aber ihr habt uns nicht gehört?

Gebe zu nach dem 0:3 war die Luft etwas draußen, trotzdem gabs noch die psychologisch wichtigen Verabschiedungsfeierlichkeiten. Beim letzten 0:4 war die Stimmung bei weitem schlechter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

mein persönliches motto:

solidarität ist keine einbahnstraße.

ich werde mit hv-lern so soldarisch sein, so wie diese es letzten sonntag mit den fcs waren, als diese von vermummten bedroht & angegriffen wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten