Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 3. April 2013 Sag ich alle? Ich kenne einige persönlich und es sind schon welche dabei denen alles egal ist das musst du zugeben wenn du sie auch kennst überhaupt wenn sie Alkohol getrunken haben. :facepalm: Alter...kriech diesen Drecksgesindel weiter bis zum Anschlag in den Arsch...aber verschon uns mit deinen Verhamlosen hier von diesem Haufen Scheiße...Danke !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2013 genau das frage ich mich schon seit jahren: - warum schaffts eine AG bei den grünen, sich im hintergrund zu halten und die UR werken zu lassen und eine UST bei uns so überhaupt nicht??? vielleicht kriegens was dafür ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. April 2013 Die Medien - der natürliche Feind aller wahren Fussballfans. Meine Aussage war ja nicht gegen die Medien selbst, sondern gegen Leute (in diesem Fall Kraetschmar) die anstatt sinnvolle Lösungen zu suchen, lieber Beruhigungspillen (in Form von Maßnahmen die nichts bringen/es bereits gibt) über die Medien verteilen. Ist ja bei uns (und vielen anderen Vereinen) nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 aus was für einem Grund hat sich euer Verein eigentlich so auf "AntiPyro" eingeschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2013 Meine Aussage war ja nicht gegen die Medien selbst, sondern gegen Leute (in diesem Fall Kraetschmar) die anstatt sinnvolle Lösungen zu suchen, lieber Beruhigungspillen (in Form von Maßnahmen die nichts bringen/es bereits gibt) über die Medien verteilen. Ist ja bei uns (und vielen anderen Vereinen) nicht anders. na wenn du keinen unterschied erkennst zwischen rapid und austria was dieses thema angeht dann tut es mir leid. aus was für einem Grund hat sich euer Verein eigentlich so auf "AntiPyro" eingeschossen? vermutlich weil unsere spezialisten es irgendwann richtung spielfeld werfen. zumindest auswärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 3. April 2013 Meine Aussage war ja nicht gegen die Medien selbst, sondern gegen Leute (in diesem Fall Kraetschmar) die anstatt sinnvolle Lösungen zu suchen, lieber Beruhigungspillen (in Form von Maßnahmen die nichts bringen/es bereits gibt) über die Medien verteilen. Ist ja bei uns (und vielen anderen Vereinen) nicht anders. Da verstehst du die Situation bei uns aber falsch. Beruhigungspillen wurden bei uns schon genug verteilt, jeder will dass sich endlich was tut. Niemand hier geht davon aus dass durch die neuen Maßnahmen automatisch irgendwas besser wird denk ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. April 2013 aus was für einem Grund hat sich euer Verein eigentlich so auf "AntiPyro" eingeschossen? $$$$gab genug strafen d viel kohle gekostet haben. und wenn mans jetzt sehr flach sieht, war diese kampagne auch in gewisserweise der "anfang" von einigen dingen die so manche sachen gelenkt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. April 2013 genau das frage ich mich schon seit jahren: - warum schaffts eine AG bei den grünen, sich im hintergrund zu halten und die UR werken zu lassen und eine UST bei uns so überhaupt nicht??? Die kräfteverhältnisse sind im westen ganz anders verteilt als bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. April 2013 Also doch alle weg. Ok Außer Obmann? Wir wohl der Joe bleiben dürfen und seine Mitarbeiter sind ja jetzt nicht arbeitslos, sondern haben halt 1 Tag weniger zu tun in der Woche oder übernehmen jetzt halt wieder andere Aufgaben. Ob die Wega tatsächlich in Uniform stehen wird, kann ich noch nicht ganz glauben. Wird wohl wie beim Derby die Polizei am Rand stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Wer glaubt, dass bisher noch keine WEGA-Beamten in Zivil im Sektor waren ist auch ziemlich blauäugig. Aber kommt natürlich gut in den Medien. Also Polizisten und WEGA in voller Montur - und darum dürfte es sich ja im Großen und Ganzen drehen - hab ich bei uns schon lange nicht mehr gesehen. Ergibt gleich ganz neue Choreo-Möglichkeiten bearbeitet 3. April 2013 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Die kräfteverhältnisse sind im westen ganz anders verteilt als bei uns. Mag scho stimmen aber dennoch sind die ur ein Haufen ohnem oli p., kannst mit den vf bei uns vergleichen, die ohne dem mani genau nix zum sagen haben. Bei denen werkeln und boxen ganz andere Leut im Hintergrund vl oder die ag eben, wie bei uns ust.....die alle wenns wollen über die ur drüberfahren...... Bin eh gspannt was sich dort alles tun wird wenn der oli p. im häfn sitzt. ....aba is ja wurscht da es nix mit uns zu tun hat bearbeitet 3. April 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. April 2013 Mag scho stimmen aber dennoch sind die ur ein Haufen ohnem oli p., kannst mit den vf bei uns vergleichen, die ohne dem mani genau nix zum sagen haben. Bei denen werkeln und boxen ganz andere Leut im Hintergrund vl oder die ag eben, wie bei uns ust.....die alle wenns wollen über die ur drüberfahren...... Bin eh gspannt was sich dort alles tun wird wenn der oli p. im häfn sitzt. ....aba is ja wurscht da es nix mit uns zu tun hat Mit verlaub, aber das is alles ziemlicher müll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Mit verlaub, aber das is alles ziemlicher müll. was denn genau ?Bzw: deine sicht von dem ganzen bearbeitet 3. April 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. April 2013 was denn genau ? Das: Mag scho stimmen aber dennoch sind die ur ein Haufen ohnem oli p., kannst mit den vf bei uns vergleichen, die ohne dem mani genau nix zum sagen haben. Bei denen werkeln und boxen ganz andere Leut im Hintergrund vl oder die ag eben, wie bei uns ust.....die alle wenns wollen über die ur drüberfahren...... Bin eh gspannt was sich dort alles tun wird wenn der oli p. im häfn sitzt. ....aba is ja wurscht da es nix mit uns zu tun hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2013 Das: Tja wie oben erwähnt, würde mal gerne anstatt "das"die Meinung mit wieso und warum hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts