Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Falls es schon gepostet wurde Sorry,aber Haaland soll Knieverletzung aus Salzburg mitgebracht haben,der hatte eine Bauchmuskelzerrung soweit ich mich erinnere:kopfwand:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/bvb-neuzugang-haaland-bringt-knieverletzung-aus-salzburg-mit/

 

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
Bayernbulle schrieb vor 43 Minuten:

Falls es schon gepostet wurde Sorry,aber Haaland soll Knieverletzung aus Salzburg mitgebracht haben,der hatte eine Bauchmuskelzerrung soweit ich mich erinnere:kopfwand:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/bvb-neuzugang-haaland-bringt-knieverletzung-aus-salzburg-mit/

 

Is wahrscheinlich von den kleinen Sitzabständen in der Economy ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Zitat

Die Nachwuchsabteilung des FC Basel 1893 wird neu organisiert. Im Zuge der strategischen Neuausrichtung übernimmt der Niederländer Percy van Lierop ab dem 6. Januar 2020 die operative Gesamtleitung der Nachwuchsabteilung. 

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2020/01/06/Neuausrichtung-der-Nachwuchsabteilung-des-FC-Basel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb am 4.1.2020 um 18:57 :

Der ist schon verdächtig oft verletzt:ratlos:

Kann es sein, dass er aufgrund seiner Größe und des schnellen Wachstums einfach eine größere Verletzungsanfälligkeit hat!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
basilese schrieb vor 4 Stunden:

Puh, also ich halte von ihm nicht soviel. Unter seinen Agenden kam großteils ein technisch guter Zwergerlnachwuchs heraus, der im Profibereich nicht wirklich Fuß fassen konnte. Erst unter Tanner legte man gsd wieder mehr Wert auf den körperlichen und gruppentaktischen (u.a. Pressingverhalten) Bereich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
red pack schrieb vor 35 Minuten:

Puh, also ich halte von ihm nicht soviel. Unter seinen Agenden kam großteils ein technisch guter Zwergerlnachwuchs heraus, der im Profibereich nicht wirklich Fuß fassen konnte. Erst unter Tanner legte man gsd wieder mehr Wert auf den körperlichen und gruppentaktischen (u.a. Pressingverhalten) Bereich. 

Nicht alles war schlecht. Meint zumindest Schlager. 

LAOLA1: Percy van Lierop brachte dich dann zu Salzburg. Wie hast du Salzburg damals wahrgenommen? Vor dem Paradigmen-Wechsel 2012 hast du zunächst noch die holländische Philosophie bei Red Bull kennengelernt. Was hast du da speziell mitgenommen?
Schlager: "Technik. Das war extrem wichtig, ich habe gelernt mit dem Ball richtig umzugehen, Pässe zu spielen, verschiedene Passarten und Tricks. Da geht es um effiziente Technik und das war richtig gut."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Cicero schrieb vor 10 Minuten:

Nicht alles war schlecht. Meint zumindest Schlager. 

LAOLA1: Percy van Lierop brachte dich dann zu Salzburg. Wie hast du Salzburg damals wahrgenommen? Vor dem Paradigmen-Wechsel 2012 hast du zunächst noch die holländische Philosophie bei Red Bull kennengelernt. Was hast du da speziell mitgenommen?
Schlager: "Technik. Das war extrem wichtig, ich habe gelernt mit dem Ball richtig umzugehen, Pässe zu spielen, verschiedene Passarten und Tricks. Da geht es um effiziente Technik und das war richtig gut."

Nicht alles jop und gutes wurde ja auch beibehalten (bis zur U15 wird viel technik trainiert), aber der Output war im körperlichen Bereich ein rießen Witz. Das Scouting war unter Percy teilweise ein rießen Mist. Kann mich noch erinnern, wie der Edgar Davids in Salzburg war und nur ein Nachwuchsspieler der U16 oder U17 war größer als er. Davids ist 1,69. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.