Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Elessar
deathwing schrieb vor 4 Stunden:

Johnny the legend, den werden wir nie vergessen unsere katalanische Tormaschine!!:heart::heart:

Und Alar auf Platz 2, hab ich da akut was verschlafen?:eek: Also bevor den Rapidfans jetzt einer abgeht vor Freude: Alar hat bei denen NIE wirklich funktioniert und hat den Großteil seiner Tore wo anders erzielt!!

Johnny is wenigstens 100% RBS!!

Soriano ist da fast sicher auch in der Jahrhundertwertung dann noch vorne. Vor allem bei den derzeitigen Entwicklungen im Geschäft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt die Liste? Kommt mir seltsam vor. Ein Hosiner fehlt z.B.?!

Du hast Recht, der fehlt mit 59 Treffern. https://www.transfermarkt.de/philipp-hosiner/detaillierteleistungsdaten/spieler/37788

 

Laola :kopfwand:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
chrischinger86 schrieb vor 21 Stunden:

 

Mich würde viel mehr eine Liste mit Toren nach Einsatzzeit  interessieren, da das wesentlich aussagekräftiger ist. Da sind sicher einige Salzburger vorne dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

image.png

Nachdem ich mir die Arbeit schon angetan hab, stell ich die Top 30 rein.

Und ich bin direkt überrascht, dass Laola wirklich das Jahrzehnt gerechnet hat und nicht einfach 10,5 Saisonen. Bis auf Hosiner ist mir in den Top 10 kein Fehler aufgefallen.

Nicht in den Top 30 sind die beiden Zulj-Brüder, die ex aequo bei 27 Toren halten, sowie Kainz, Jantscher und Holzhauser, die ich weiter oben vermutet hätte. Hwang wäre ohne dem HSV-Jahr wohl auch irgendwo drin.

In der ewigen Liste führt übrigens Krankl (301) vor Vastic (187) und Mayrleb (186). Die haben alle aber auch über 400 Spiele in der Bundesliga gemacht, Soriano gerade einmal 144. Schwer vorzustellen, dass noch jemals ein Stürmer mit erforderlicher Quote für die Top 3 lange genug in der Liga bleiben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Auf den ersten Blick fehlen mir da schon mal die 3 Tore von Hosiner für Sturm 18/19, was ihn auf Platz 3 katapultieren würde.

Auf den zweiten Blick dürften die 3 nur in die falsche Spalte gerutscht sein (14/15 statt 18/19), also passt schon.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
CornO schrieb vor 44 Minuten:

Und ich bin direkt überrascht, dass Laola wirklich das Jahrzehnt gerechnet hat und nicht einfach 10,5 Saisonen. Bis auf Hosiner ist mir in den Top 10 kein Fehler aufgefallen.

Aber schon positiv überrascht, oder? Ich wollte mir nicht die Mühe machen zu kontrollieren, ob sie das "richtig" gemacht haben, danke für die Liste.

 

CornO schrieb vor 46 Minuten:

n der ewigen Liste führt übrigens Krankl (301) vor Vastic (187) und Mayrleb (186). Die haben alle aber auch über 400 Spiele in der Bundesliga gemacht, Soriano gerade einmal 144. Schwer vorzustellen, dass noch jemals ein Stürmer mit erforderlicher Quote für die Top 3 lange genug in der Liga bleiben würde.

Kann ich mir nur dann vorstellen, wenn ein Stürmer, ähnlich wie es bei Alar lange Zeit war, brav trifft, aber dann eben auch immer wieder aus gewissen Gründen nicht den Sprung ins Ausland schafft. Rein theoretisch hätte der noch die Chance, wenn er nach Österreich zurückkommt und an seine Sturm-Zeit anschließt für seine restliche Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 22 Minuten:

Aber schon positiv überrascht, oder? Ich wollte mir nicht die Mühe machen zu kontrollieren, ob sie das "richtig" gemacht haben, danke für die Liste.

Ja, auf jeden Fall positiv! :D

Saisonen unter 5 Toren habe ich dann erst im zweiten Schritt hinzugefügt, deswegen ist meine auch ohne Gewähr wie Pepe ja gleich angemerkt hat.

 

Silva schrieb vor 22 Minuten:

Kann ich mir nur dann vorstellen, wenn ein Stürmer, ähnlich wie es bei Alar lange Zeit war, brav trifft, aber dann eben auch immer wieder aus gewissen Gründen nicht den Sprung ins Ausland schafft. Rein theoretisch hätte der noch die Chance, wenn er nach Österreich zurückkommt und an seine Sturm-Zeit anschließt für seine restliche Karriere.

Quasi Steffen Hofmann als Stürmer. Kann ich mir wie gesagt nur mehr sehr schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
CornO schrieb vor 6 Minuten:

Quasi Steffen Hofmann als Stürmer. Kann ich mir wie gesagt nur mehr sehr schwer vorstellen.

Quasi. Wobei als Stürmer, der statt den vielen Assists Tore geschossen hätte, wäre Hofmann wohl noch schwerer zu halten gewesen bzw. würde wohl heutzutage kaum ein Spieler so schnell aus Deutschland wieder nach Österreich zurückkommen.

Ich glaube auch nicht, dass das so schnell passieren wird, aber Alar hätte wohl noch immer die Chance in die Nähe zu kommen. Ausschließen würde ich es daher nicht, dass da jemand etwas mehr "Glück" bei der Vereinswahl hat. Aber ist auch nicht unbedingt etwas, was ein großes Ziel für jemanden sein muss. Da spiel ich lieber irgendwann mal im Ausland, anstatt Mayrleb einzuholen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.