Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Surft nur im ASB
miken schrieb vor 11 Minuten:

du hast offensichtlich wenig lebenserfahrung, oder bist im goldenen käfig aufgewachsen :betrunken:

genug Lebenserfahrung um mich nicht mit nutzlosen leuten zu umgeben - also ja ich kenne keinen der so einen schwachsinn verzapfen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Den Yabo gibts auch noch. ??

Zitat

"Munas ist ein sehr talentierter und cleverer Spieler, technisch sehr stark und sehr gut in engen Räumen, er schafft es immer irgendwie noch selbst etwas zu kreieren, auch, wenn die Chance schon vorbei ist, es fehlt ihm nur etwas die Körperlichkeit und die Wucht, aber das macht er wett mit dem Suchen nach engen Räumen, um dadurch auch torgefährlich zu werden", beschreibt ihn Reinhold Yabo bei SPORT1.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb am 7.1.2020 um 20:53 :

Mane wurde in Afrikas Team des Jahres 2019 gewählt - und wahrscheinlich wird er in ein paar Minuten auch noch als Afrikas Spieler des Jahres geehrt.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Sadio Mane ist tatsächlich Spieler des Jahres in Afrika! 

 

Das Senegal Trikot mit Mane Aufdruck haben's mir jetzt im Senegal gefühlt alle 100 m angeboten. Auf vielen Hauswänden ist sein Porträt zu sehen. Der Hype um ihn ist im Senegal allgegenwärtig! Ich freue mich für ihn und die Menschen im Senegal dass er diesen Titel erhalten hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

Ein Leihgeschäft soll Werder laut „Sky“ zudem bei Valentino Lazaro angedacht haben. Der 23-jährige Spieler für die rechte Außenbahn war vor der Saison für 22,4 Millionen Euro von Hertha BSC zu Inter Mailand gewechselt. Ein Zustandekommen eines Wechsels wird in dem Bericht allerdings als „unwahrscheinlich“ bezeichnet.

Werder will/wollte Tino leihen. Grenzt schon fast an Realitätsverweigerung sich mit so einem Transfer zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.