Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

schreibt ...

hehe, der Freistoß ist wirklich geil. Aber hat das nicht auch ein Regionalligist konsequent gemacht? Oder sogar aus der Ersten Liga? Hab ich nie verstanden, was das nützen soll.

blau weiß linz hat das regelmäßig gemacht. zB in der saison, wo sie uns aus dem cup geworfen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmidt :love:

Roger Schmidt ist schneller als erwartet nach Österreich zurückgekehrt. Am Sonntagabend war der nunmehrige Erfolgstrainer von Bayer Leverkusen zu Gast im Wiener Rathaus, wo er für seine Verdienste mit Red Bull Salzburg (Meister, Cupsieger, Achtelfinale der Europa League) als Trainer der Saison 2013/14 mit dem Bruno ausgezeichnet wurde.

Dass seine ehemalige Truppe gegen Malmö FF den Einzug in die Gruppenphase neuerlich verpasste, hat auch den 47-Jährigen richtig geschmerzt. "Natürlich habe ich nach wie vor eine Affinität zu meinen Spielern und Red Bull Salzburg. Deshalb fand ich es sehr traurig, dass sie es nicht geschafft haben. Denn ich weiß, dass sie es sich verdient gehabt hätten", sagte Schmidt.

Ihm war klar, dass die Aufgabe für die "Bullen" in Schweden nach dem knappen 2:1-Heimerfolg eine echte Herausforderung werden würde. "Und wenn du dann zum falschen Zeitpunkt einen nicht ganz so guten Tag hast, dann kann man auch Sachen verspielen, die man unbedingt will und für die man lange hart gearbeitet hat", sagte Schmidt.

Der Leverkusener hofft, dass sich die Salzburger nun in der Gruppenphase der Europa League ähnlich stark wie vor einem Jahr unter seiner Regie präsentieren. An Motivationsprobleme für den "kleinen" Europacup-Bewerb glaubt er nicht. "Diese Mannschaft hat schon sehr häufig bewiesen, dass sie einen fantastischen Charakter hat. Ich bin überzeugt, dass sie in dieser schwierigen Situation beweisen wird, dass sie mit Rückschlägen umgehen kann. Vielleicht leisten die Spieler jetzt Außergewöhnliches und kommen sehr weit, vielleicht sogar ins Halbfinale oder Finale."

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Schmidt-glaubt-an-Salzburger-Europacup-Triumphzug;art99,1485888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich fand seinen Freud´schen Versprecher geil "Meine Spieler, ähm, meine ehemaligen SPieler". Ich denke schon, dass er wirklich schweren Herzens gegangen ist und das ausschlaggebende Argument einfach dieser Karriereschritt war. Ewig schade, dass er ein zu guter Trainer war, um länger als 2 Jahre bei SBG zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fand seinen Freud´schen Versprecher geil "Meine Spieler, ähm, meine ehemaligen SPieler". Ich denke schon, dass er wirklich schweren Herzens gegangen ist und das ausschlaggebende Argument einfach dieser Karriereschritt war. Ewig schade, dass er ein zu guter Trainer war, um länger als 2 Jahre bei SBG zu bleiben.

Gibts den Versprecher irgendwo online? ist ja echt lustig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder bei einem Punkt aus vier Spielen. Aber eines muss man sagen. Nach vorne spielen die Löwen deutlich besser als in den Vorjahren. Das war wirklich nicht schön anzusehen. Jetzt verlieren sie 2:3, in den Vorjahren haben sie oft genug 0:1 verloren. Ich traue Moniz zu, dass er noch die Kurve bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kein Wunder bei einem Punkt aus vier Spielen. Aber eines muss man sagen. Nach vorne spielen die Löwen deutlich besser als in den Vorjahren. Das war wirklich nicht schön anzusehen. Jetzt verlieren sie 2:3, in den Vorjahren haben sie oft genug 0:1 verloren. Ich traue Moniz zu, dass er noch die Kurve bekommt.

nimm ihm nicht auch noch den zweiten punkt, wenn er eh schon so wenige hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Roger Schmidt beim UEFA-Elite Trainer treffen in Nyon.

Interessante Runde:

Eine illustre Schar an Trainern wurde eingeladen - zu den Teilnehmern gehören: Arsène Wenger (Arsenal FC), Luis Enrique (FC Barcelona), Josep Guardiola (FC Bayern München), José Mourinho (Chelsea FC), Jürgen Klopp (Borussia Dortmund), Roger Schmidt (Bayer 04 Leverkusen), Manuel Pellegrini (Manchester City FC), Filippo Inzaghi (AC Milan), Míchel (Olympiacos FC), Carlo Ancelotti (Real Madrid CF), Laurent Blanc (Paris Saint-Germain), Jens Keller (FC Schalke 04), André Villas-Boas (FC Zenit), Jorge Jesus (SL Benfica), Massimiliano Allegri (Juventus), Mircea Lucescu (FC Shakhtar Donetsk), Unai Emery (Sevilla FC), Nuno Espírito Santo (Valencia CF), Rafael Benítez (SSC Napoli).

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.