Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Drei. Ferencvaros, Lechia Gdansk und jetzt die Löwen. Also geht schon eigentlich. Man muss auch immer schauen, finde ich zumindest, ob sie ein Klub nach einem Trainerwechsel wirklich verbessert. Bei Ferencvaros und in Danzig war das bislang nicht wirklich so. Bei den Löwen wird es sicher ähnlich sein, weil das der Chaos-Klub schlechthin ist. Und Captain Chaos bei einem Chaos-Klub, das ist zu viel Chaos auf einmal.

Da sieht man aber wieder, welch unfähige Vereinsvorstände am Werk sind!

Haben sich die über seine Referenzen erkundigt! Normalerweise musst du bei einer Verpflichtung als Trainer, doch gewisse Referenzen nachweisen können! Aber das scheint den Vereinsbossen egal zu sein.Die denken sowieso alle nur an den Mißerfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

wenn gute indianer unbedingt häuptling spielen wollen, dann geht das meist in die hose.

This!

Lieber Ricardo, du bist ein echt netter sympathischer Kerl und ein toller Technik- und Mental-Coach! Aber als Chef-Trainer bringtst du es nicht! Versteh das doch und sie es endlich ein!

Die Doublesaison 2012 is uns nicht gelungen sondern zufällig "passiert", weil die Konkurrenz noch um ein ganzes Hauseck scheußlicher war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hütters Fußball wars in Grödig schon, dacht mir jedes mal "das kanns doch nicht sein das man immer so viele Tore bekommt" und darum war ich bei seiner bestellung auch nicht über glücklich.

und was jetzt rauskommt sieht man eh.

Wir haben von 15 Pflichtspielen bei 9 Spielen nicht zu 0 gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütters Fußball wars in Grödig schon, dacht mir jedes mal "das kanns doch nicht sein das man immer so viele Tore bekommt" und darum war ich bei seiner bestellung auch nicht über glücklich.

und was jetzt rauskommt sieht man eh.

Wir haben von 15 Pflichtspielen bei 9 Spielen nicht zu 0 gespielt

Das ist ja besser als letztes Jahr unter Schmidt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Pflichspiele hinzuzieht, dann hat Schmidt halt noch die Zu-0-Spiele in der EL-Quali und im Cup dazu und sie steigen halbwegs gleich aus. Aber die Vergleiche sind ja ohnedies müßig.

Gegen Fenerbahce hat man 2x Tore kassiert, im Cup gegen Lankowitz ein Tor kassiert (in der folgenden Runde gegen Kapfenberg). Man hat lediglich gegen Zalgiris und Elfsborg danach zu null gespielt (und in der 1. Cuprunde) :ratlos:

Ist kein Vergleich, sondern eine Tatsache, die gerne unter den Tisch gekehrt wird.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.