Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2019 chrischinger86 schrieb vor 38 Minuten: Unser Givenchy-Hannes hat ein paar Tage frei bekommen Bin froh dass er gewechselt ist. Bin nie mit ihm und seiner Art warm geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2019 Für diese Schuhe würde er bei mir intern mindestens 2 Spiele ausfassen, gut dass ich nicht Trainer geworden bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. August 2019 chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden: Hinteregger muss wohl verletzt raus, sieht nicht cool aus. Edit: Hinti, die Diva! Eh alles wieder gut . Aber Hauptsache sofort das Zeichen an die Bank, dass er raus muss. #hintiisteingeilertyp Witzige Story dazu: Hinti dachte tatsächlich an eine schwere Verletzung, er hatte nämlich seinen ersten Krampf überhaupt und konnte den Schmerz nicht zuordnen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 18. August 2019 Auf "Alle Spiele alle Tore" auf Sky wurde Xaver Schlager explizit gelobt und als Transfersumme 15 Mio. genannt. btw: Kann man das Zitter-Twitter-Zitat rausnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Ich mag das Outfit das ist das "Papa ich will ausziehn und selbst mein Geld verdienen"-Outfit einmal soll ich meinen so sehn... naja hat ja noch Zeit.. mal schaun welches Tuntengewand die Burschen in 5 Jahren anziehn bearbeitet 18. August 2019 von ISchauNur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 2 Stunden: Witzige Story dazu: Hinti dachte tatsächlich an eine schwere Verletzung, er hatte nämlich seinen ersten Krampf überhaupt und konnte den Schmerz nicht zuordnen Dazu ein Kleinod aus einem Eintracht Forum: "Hinteregger hatte keinen Krampf, der Krampf hatte heute zum ersten Mal einen Hinteregger und ist lieber schnell wieder geflüchtet." Ich musste echt lachen weils einfach genau auf Hinti passt! bearbeitet 18. August 2019 von Aphox 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. August 2019 Hinti - der Chuck Norris des Fussballs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. August 2019 chrischinger86 schrieb vor 11 Stunden: Unser Givenchy-Hannes hat ein paar Tage frei bekommen er ist sicher ein guter kicker. aber dieses proletenhafte statussymbolposen mit irgendwelchen designermarken find ich wirklich abgrundtief lächerlich und unsymphatisch.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2019 ISchauNur schrieb vor 8 Stunden: einmal soll ich meinen so sehn... naja hat ja noch Zeit.. mal schaun welches Tuntengewand die Burschen in 5 Jahren anziehn Oh ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2019 Sochindani schrieb vor 59 Minuten: er ist sicher ein guter kicker. aber dieses proletenhafte statussymbolposen mit irgendwelchen designermarken find ich wirklich abgrundtief lächerlich und unsymphatisch.... Das ist leider "IN" bei dieser Generation. So würde er auch aussehen, wenn er irgendwo einen Bürojob hätte. Bin gespannt wie er sich schlägt, in DE ist die Anfeindung ja noch schlimmer gegenüber RBL als in Ö gegen RBS. Da er eh so ein Sensibelchen ist, wirds sicherlich nicht leicht für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. August 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 19. August 2019 Sochindani schrieb vor 6 Stunden: er ist sicher ein guter kicker. aber dieses proletenhafte statussymbolposen mit irgendwelchen designermarken find ich wirklich abgrundtief lächerlich und unsymphatisch.... Wenn's wenigstens gut ausschauen würd. Naja, Geschmäcker sind verschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2019 Hat eigentlich der Dabur gestern in Sevilla gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2019 Einsteiger schrieb vor 5 Minuten: Hat eigentlich der Dabur gestern in Sevilla gespielt. Ist nicht mal auf der Bank gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. August 2019 AlexRodriguez schrieb vor 22 Stunden: Ist nicht mal auf der Bank gesessen. Für den Transfer muss man Freund eigentlich ein Denkmal bauen, nur damit man es für den Samassekou Transfer wieder niederreißen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts